Beiträge von baumschubser

Zitat von chris

hmmmm .... lecker (toll,jetzt hab ich hunger)

hmmmmmmmmmmmoin
    hmmmmmächtig verpennt heut morgen :scream:

hmmmoin Chris,

Marco (hat eigentlich immer irgendwie Hunger) :rolleyes:

Zitat von chris

und dann liegt datt geräucherte vieh da oben und stinkt .
    so was ähnliches is meinem onkel ma passiert , marder hat ins batteriekabel gebissen und is dann am stromschlag verendet , das vieh hat sich dann zw. batterie und lüftungskasten zur letzten ruhe gelegt , hat das gestunken in der karre wenn man die heizung angeschaltet hat...... :eek:

stihmmmt, das hatten meine Eltern mal mit Mäusen auf dem Dachboden.

Nachdem wir Rattengift gestreut hatten, waren die Viecher zwar alle tot, aber den Geruch hatten wir noch länger... :scream: :scream:

Es gibt doch diese Geräte für Pkws, die mit hohen Schallfrequenzen arbeiten, hat bei meinen Autos auch schon mehrfach Wirkung gezeigt, das Viech wird vertrieben und nistet sich im Idealfall beim Nachbarn ein. :D

Zitat von FG YB 52

hmmmh mal noch ne andere Frage...
    so wie es sich anhört, ist im Zwischenboden über meiner Bude ein Marder eingezogen... :madgo:
    Wie kriegt man denn so ein Drecks-Vieh wieder los? Hat da jemand von euch Erfahrung?

hmmmoin moin allerseits,

besorg' Dir ne Giftschlange und filme das Ganze. :D ;) :D

Guten hmmorgen allerseits,

Sylvester war lustitsch, ich habe meinen Kiddies um 22.30 erzählt, es wäre jetzt 0 Uhr und wir könnten die Raketen starten, die beiden hätten halt nicht mehr so lange durchgehalten. ;) :rolleyes:

Ansonsten: So. chillen, Quote 40 Grad Fieber, rumgammeln @ home.

Zitat von C&A

Gar net wahr....musst halt mal bissi stärker in die Pedale treten....dann geht des scho'....und net immer vorne bremsen, nur weil's dir zu schnell wird :D

Hmmm......

hmmm,

stibimmt !!!

besonders in Spitzkehren sehr zu empfehlen. :D

hmmm,

Tach auch, hier hat es jetzt aufgehört zu schneien, fahre nachher noch mit meinen Kindern Schlitten. :cool: :D

Ansonsten bin ich einfach hmmmüde, bleibt auch bis zum Frühjahr so... :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

hhmmm wieso? wir haben doch die besseren Autobahnen :p :D

aber nur, weil Eure Autos auf schlechter Strecke auseinanderfallen (so wie auch ein gewisser englischer Kleinwagen, der nach einer bekannten U-Bahn benannt ist) :D :D :D
    hmmmmm

Zitat von FG YB 52

:soupson: typisch Wessi :D kann die Wahrheit nich vertragen... schon ist alles lüge :rolleyes:
    :c

hmmm, typisch Ossi, glaubt alles, was in der Zeitung steht. ;) :p :D

(wechflitz :scream: )

Zitat von FG YB 52

Im westen? da isses ja noch schlimmer als im Osten :p Stand sogar letztens im Stern: "der Osten - das bessere Deutschland" ;) :p

hmmm, im 'Stern' stand aber auch mal,sie hätten ******s Tagebücher gefunden. :rolleyes:

Guten abend allerseits (is' überhaupt einer hier?)

Komme gerade aus Hamburg (König der Löwen), es ist scheixxeglatt draussen, etliche Unfälle auf den Autobahnen und ein Dreher direkt (!) hinter hmmir... :eek: :scream:

Ist aber gottseidank nix passiert, teilweise ist überhaupt nix auf der Fahrbahn und teilweise kannste Schlittschuhlaufen.

FAHRT BLOSS VORSICHTIG !!!

und geniesst den Rest vom Weihnachtsfest. :santa2: