Beiträge von baumschubser

Zitat von chris

watt hassen gekauft , standesgemäss für den film ´nen plasmafernseher ? :D
    bezahlt von der eventuellen weihnachtsgratifikation ? 1 jahr mitglied im club "kochen ohne fett"

hmmmmmmmmmmm

hmmm,

so, jetzt isser da, 106er Panasonic Plasma TV. :D :cool:

Weihnachtsgratifikation? schön wär's, aber ich könnte auch fett werden, ohne zu kochen... :rolleyes: :p

Zitat von chris

extra ´nen neuen fernseher dafür gekauft ? :santa1:

hmmmmmmmmmmmm

JAAAAAAAAAAA,

gerade Anruf gekriegt, wird gleich angeliefert (freu, träller :D ;) )

HMMMMMMMM

Zitat von chris

hab schon drauf gewartet , mein eierfabend kann ja net so allein da stehen bleiben ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmm,

und heute abend die Einstimmung auf Weihnachten (mit neuem TV). :santa1:

hmmmm,

OCHENWENDE !!!

und was noch besser ist, in meiner Lieblingskurve hamse untenrum jetzt die ganzen Bäume ausgeästet, so dass ich die Kurve noch besser einsehen kann, endlich wieder aussen überholen *gg*. :D :D :D

72er Mini mit Airbag-Lenkrad? :confused:

und Hamsterbacken? :rolleyes:

und MPI-Leder? :headshk:

und die Farbe ist auch von einem MPI. ;)

Aber ich würde auch grundsätzlich kein Geld bezahlen, bevor ich nicht im Auto sitze und die Papiere in der Hand halte.

Zitat von chris

hmmmm .... geht eigentlich , is meist fatal wenn man nicht mehr fahren muss (war beim kumpel der unter uns wohnt)

hmmmmmmmmmmoin

hmmmm,

dafür bin ich heute abend auf ner geburtstagsfeier vom Kumpel 3 Häuser weiter, mir schwant fürchterliches. :scream: :scream: :scream: :D :D :D

hmmmoin moin,

kein Schnee, viel Sonnenschein und ich werde heute den ganzen Tag mal

GAR NIX, pardon NÜSCHTS ( :p ) machen !!!

Ein schönes WE Euch allen und dem Chris nicht so 'ne dicke Rübe. :rolleyes:

Lindi, das Problem ist nicht, dass alle Arbeitnehmer zuviele Abzüge haben, sondern dass unsere Steuergelder in Milliardenhöhe für irgendwelchen Schwachsinn verplempert werden, und unsere Politiker jeglicher Couleur erhöhen sich derweil ihre eh schon satten Diäten. :madgo: :madgo: :madgo:

Ich hätte vorhin vielleicht den Ironiemodus einschalten sollen, nächstes Mal dann wieder... ;)

Zitat von sfxellen

mal ganz davon abgesehen, dass ich weihnachten *eigentlich* nichtmal mag... :soupson:

echt nicht?

also, ich finde Weihnachten super, noch besser wäre es allerdings, wenn man da grillen könnte und 30 Grad im Schatten hätte. :rolleyes:

hmmmm

Glückwunsch, Ellen, Dein Kalender ist echt klasse. :)

(ich frage mich allerdings, woher Ihr Frauen immer die Zeit und den Nerv für solche Sachen nehmt, meine ist auch schon wieder rund um die Uhr mit wichtigen Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt, und das im November :confused: :rolleyes: )

hmmmm

Zitat von Metroholics

ja aber dann biste doch auch ruckzuck besoffen ? :confused: ....so schippen macht durstig :rolleyes:

Hmm Metro ;)

genau, und dann pinkel ich ersthmmal lustige Muster in den Schnee. :D

gute Besserung, Achihmmm. :)

(zeig' Deinen Schneeschieber das nächste Mal am besten den Jungs von der Berufsgenossenschaft, die finden den bestimmt ganz toll)

Gruß,

Schubbsi (räumt Schnee nur noch mit Radlader :D )

'Pihmmp my ride' ist ein sehr gutes Beispiel, wie man sowohl 'Autotuning' als auch die Berichterstattung darüber auf gar keinen Fall machen sollte. :madgo:

'Yo man, we've put a ball-polisher into his trunk, so he can have his bowling-balls polished, while he's driving!' :headshk: :headshk: :headshk:

Zitat von mini T.

Hmmmmmmmm
    mal ne frage

was ist den jetzt ne gute sendung über autos im fernseher (schaue mir sowas nur selten an

welche sender sind gut und welche sendungen mist ????

genau genohmmmen sind die alle Mist. :madgo:

Das Beste in dieser Hinsicht habe ich mal auf nem englischen Sender gesehen, die haben Autos getestet, in dem sie die Dinger über ne abgesteckte Strecke in nem Parkhaus gejagt haben, schnellstes Auto vor BMW M3 und so war allerdings ein (Achtung suki) Opel Agila. :eek: :confused: