Zitat von nils clasenminialex
...also mein SUBURBAN hat nur schlappe 18l/100km durchgegurgelt...![]()
Zum Glück Diesel von der LKW-Säule (ich hab doch keine Zeit...!).Nils
mein full-size pick-up hat dagegen 25-30 Liter durchgegurgelt...
Zitat von nils clasenminialex
...also mein SUBURBAN hat nur schlappe 18l/100km durchgegurgelt...![]()
Zum Glück Diesel von der LKW-Säule (ich hab doch keine Zeit...!).Nils
mein full-size pick-up hat dagegen 25-30 Liter durchgegurgelt...
Minifahrer sind vor allen Dingen:
soso, Jan, da hast Du also auch zur 64'er-Fraktion gehört, interessant.
Welches Pseudonym als '*****er' hattest Du Dir denn zugelegt, vielleicht kennt man sich ja schon länger?
Oder gehörtest Du damels zu den gefürchteten 'men in black' von Data-Becker?
herzlichen Glückwunsch auch von mir, stell dich mal auf ein ppar schlaflose Monate ein...
und je schneller man seinen Nachwuchs an den Mini gewöhnt, umso besser, meine beiden wollen auch schon einen.
Gruß,
Marco
hmmm, bin jetzt auch wieder wech, bis denne, n8
Zitat von sfxellenmhm - heute Paprika-Gulasch....
doch mal Rezeptefred?
hmm, was willst du machen?
heute veit-menü mit TKP, Döner und Eis :p
Ist leider keine neue Sache, auch Georgieboy ist ein Gegner der Evolutionstheorie.
Und da beschweren sich die Amis über religiöse Fanatiker; die USA sind grundsätzlich als Entwicklungsland zu betrachten, mit einer Menge an Selbstherrlichkeit und null Ahnung vom Rest der Welt.
Beispiele:
als ich Ende der 80er Jahre im Rahmen eines Schüleraustauschs in den USA war, fragte man mich, ob ich mit dem Schiff aus Europa gekommen sei.
Als ich antwortete, dass ich mit dem Flugzeug gekommen bin, war die entsetzte Antwort 'ach, in Europa gibt es Flughäfen?'
Danach zeigte man einem Kumpel von mir ganz stolz eine Waschmaschine, weil alle dachten, die Dinger gäbe es nur in Amerika.
Soviel zum Thema 'God's own country', um da zu leben, musst Du Dein Gehirn bei der Einreise abegeben, sonst drehst Du durch...
Ist das Lenkrad nur Leder oder Holz/Leder?
@ Jediette:
meiner Meinung nach sollte man diese Idioten, die bei sowas mitmachen, im Schnellverfahren dazu verurteilen, am Wiederaufbau der zerstörten Gebäude etc. mitzuwirken, und zwar so lange, bis ALLES wieder hergerichtet ist, egal wie lange es dauert.
Der Begriff 'Gesindel' ist noch glatt untertrieben.
hmmmm
Zitat von austin-mini.de@hhhmmetro
Hier haste schon mal ein paar Titten:
![]()
hmmm,
daß Du die Frauen aber auch immer auf das Wesentliche reduzieren musst.
Alles Humbug, alles Nonsens.
Gab auch mal so einen Bericht über die 'Geheimsprache' der Bibel, da wurden dann so Vorhersagen hineininterpretiert (2. Weltkrieg/Kennedy-Attentat/11.Sept. usw.).
Ist aber alles totaler Schwachsinn, bei der Fülle von Buchstaben muß man nur suchen, um jeden x-beliebigen Hinweis zu finden, genauso ist das mit irgendeiner Zahl.....
außer der 42 !!!
hmmm,
hallo, wollte mich mal wieder melden,
bin gerade am umbauen bei mir zuhause und abends nie vor 23.00 fertig.
naja, bald wird's wieder ruhiger...
Zitat von austin-mini.deWie war das jetzt eigentlich hhhmmit dem Adventsgrillen beim Metro?
![]()
Gibts schon einen Termin?
hmmm, ja, gibt es.
OSTERN
hmmm,
juten Tach zusammen.
Achim, behältst Du Deine Baustellen jetzt doch?
seggln ist so ähnlich wie segeln, nur ohne Wasser und Boot
hmmm