Beiträge von baumschubser

hmmm,

einen guten Abend wünsche ich. :)

Gestern erstmal ein bißchen umgeräumt, Wohnzimmer (also TV) ist jetzt im Essbereich und umgekehrt, mein Problem ist bloß, daß ich jetzt 'nen Schrank übrig habe...

Wird wohl demnäxxt bei der ebucht zu finden sein. :cool:

Ansonsten wird's wohl wieder Sommer, ich glaube, ich grille nochmal :rolleyes:

oder sollte der Papst sterben und Prinz Charles nochmal heiraten, würde sich die Möglichkeit bieten, mit einer Sportwette viel Geld zu verdienen. :D

Zitat von Highlindner

Geht's Dir auch so ?

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht. Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren. Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
    Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen.......... wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??"

pruuuuust,

aber was interessieren hmmich die Badewannen anderer Leute, mir doch egal, wie sie die auslöffeln... :rolleyes: :p

Zitat von chris

eher wie :
    wer andern eine bratwurst brät,
    der hat ein bratwurstbratgerät :D

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmm,

und wie sagte der Prophet, von dem wir alle soviel lernten?

'Wer Rasen sät, wird Mäher ernten.' :p

Zitat von chris

nee, es heisst " so wie man in den wald hineinkackt so riecht es heraus"

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm,

also so ähnlich wie:

'wie ich Dir, So do mie.' :scream: :D

Zitat von chris

wenn sich da mal nicht jemand einen zweiten account zum pöbeln zugelegt hat :rolleyes:

hmmm,

Du meinst ein Feigling?

Wie sagte doch Marty Mc Fly: NIEMAND nennt mich eine feige Sau!!!

...aber ich bin's ja nicht...

Zitat von Zucker

HMMMMMM

der Schubsi sitzt wohl auch alleine vor PC und am Hosenbein vom C&A hängt die Kampftöle und Madamme hau ungeniert mit dem Nudelholz auf die Rübe. :D

Nein, der Schubsi darf das auch schreiben, wenn seine Liebste zuguckt, hmmacht sie aber gerade nicht... :cool: :D

Zitat von C&A

Wieso?! Kann man(n) sie schon besser an den Herd ketten :rolleyes:

hmmm,

dafür reicht aber auch ein Percing an anderer Stelle, sie muß den Oberkörper beim Kochen ja noch bewegen können. :eek: