super Bilder - alle Achtung - das waren Zeiten
Beiträge von roobster
-
-
BMC Center Kestel
Ringbahnstr. 1
41460 Neuss
Tel. 02131-27461114 -
Mini 24h Rennen
-
damit auch alle auf Anhieb ein Bild vor Augen haben ... (mach ich mal für emc12!
) -
Zitat von betterbemini
So, es ist geschafft!!!
Wir (Vitamini und ich) haben jetzt doch die kurze Übersetzung (3.1er) in das MPI-Gehäuse verpflanzt.
Ich kann nur sagen: WAHNSINN!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, das der MPI so flott wird.
Jetzt rasst der Drehzahlmesser dermassen schnell auf den roten Bereich zu, das einem Angst und Bange wird. Und die Autobahngeschwindigkeit ist auch noch völlig ausreichend :eastgrin:...
Kann es sein, oder hab ich mich verhört (Klinghammer sagte was von einer 3.1 er Übersetzung!): der INNO mit 48 PS hat auch ne 3.1er Übersetzung - als ich ihn probegefahren bin hab ich gedacht, ich säße in einem 61 PS MINI oder so - war viel agiler und hängt sagenhaft am Gas - mehr als der 1300 Cooper
-
Gibt es auch ne 3.1 Übersetzung? oder hab ich mich da verhört?
-
ab Freitag nächster Woche!
... Nummerschildgrößen gibt es in den Größen: 20 x 22; 23; 24; 25; usw.
wie groß ist die Ausbuchtung beim INNO???

-
Wetter wird eher ungemütlich: Regen
-
Vielleicht kommen wir zwei (Tochter und ich) zum MINI-Treff! allerdings mit dem "kaputten" 1300er MINI Cooper!
... würd` mich mal interessieren, was man auf dem "freien Markt" für diesen noch unseren Mini bekommen kann?!?
-
-
Kann ne Heckklappe (Orginal) und zwei Türen für 600 € bekommen - was ich ein bißchen teuer find`- diese sind im erstklassigen Zustand - ist der Preis ok?
kann von einem "MINI-Bruder" auch ne Tür (aber nur eine!) bekommen für viel weniger €´s!
) -was ich suche: ist ein CD-Player (ich brauch keinen - aber meine Tochter will unbedingt einen verbaut haben!) den ich ordentlich unter dem Inno-Armaturenbrett befestigen kann - mit zwei "normal-guten" Boxen für die hintere Ablage (sind Löcher vorhanden - ca. 12 cm!) - ich weiß: bei Ebay bekomm ich nen JVC "neu" für unter 50 €!
Und - aber später: 6x10 Felgen für den INNO (sind schon eingetragen!) was gibt es da - welche Reifen? die Yoko 165/70 x 10? -
-
-
ein Foto wäre ganz angenehm!
-
Zitat von redcooper85
Kommt drauf an, mir wurde auf dem Teilemarkt letzes Jahr, eines angeboten für 250 €...
Auch komplett...Nur mal so am Rande bemerkt....

dann hätt´ ich zugeschlagen ... wie das so ist mit den "Flohmarktteilen" - kann man auch schon mal was Anständiges günstig bekommen

... ich hab mit Einbau gemeint weil das ne irre Arbeit ist ... außerdem sind es Jäger-Teile
-
Zitat von Minirobse
Auch wenn man nichts sieht, hören müste man das doch oder? :p
Ein bekannter von mir ist in seiner Zivizeit mit einem Traktor und irgend einer großen schweren Gerätschaft hinten dran, die örtliche Hauptstraßen lang gefahren und nachdem man Ihn entlich zum Halten bringen konnte hatte er den Lack und etliche Spiegel von 8-10 geparkte Autos auf dem Gewissen...

Und zur Farbe des Neuen, normal gefällt den Mädels doch immer so etwas "ausgefallenes"!!

Aber das Amaturenbrett ist mein persönlicher Favorit, find ich total genial!
Weiß zufällig jemand was so ein Teil komplett mit Instrumenten kostet?
Also ich glaub auch, dass ihr insgeheim dieser Wagen gefällt, nur ihr Cooper in racinggreen war schon elegant -very british -- und dieser hier ist naja eher nur sportlich ... wird geändert (aber das dauert noch ein wenig ... Money, Money ...
Das Armaturenbrett kostet (wenn man es noch bekommt so um die 800 €!)
und die Schalensitze sind auch vom org. B39 Cooper
-
Inneneinrichtung ???
jetzt sind "Cooper" Schalensitze drin - müssen aufgearbeitet werden! (???€)
neuer (gebrauchter Himmel!)
und und undBaujahr 4/1974
Tacho 6350 Km
Motor ?? km
Kupplung wie neu
H-Kennzeichen
Steuer 191 €
Versicherung 71 + 18 TK -
1300 Motorumbau inkl. alles (rd. 2,5 T€)
-
Bremsscheiben (1o") mit "Rennbelägen" rd. 750 €
-
erstmal die Farbe (rd. 1,5T€)

... dazu brauch ich neue Türen (je 200 €) und ne richtige Heckklappe (200 €)
... so könnte er mal aussehen
:p 
-
möchte den B38 in einen B39 umwandeln - kommt Zeit kommt Rat (Geld)
- Zeitrahmen: bis zu 2 Jahre geb ich mir!