MINI-Club EIFEL
... gibt es einen Club in der Eifel???
MINI-Club EIFEL
... gibt es einen Club in der Eifel???
schöner Wagen
... wäre es zu indiskret dich nach dem bezahlten Preis zu fragen,
... da ich auch vorhabe, mir nen Älteren MINI (30 Jahre= H-Kennzeichen) zu zulegen!?
Zitat von de_marcNachdem ich verschiedene Miniverkaufsanzeigen durchgestöbert habe, habe ich mich dazu entschlossen, den Verkaufspreis nach unten zu korrigieren. Neuer Preis ist 3950 € ohne VB und ohne Radio
Dein Wagen ist ne Wucht --- würde mich wundern, wenn er noch da wäre?!?
PS Meine Tochter hat mittlerweile nen "normalen" Cooper!) --- hat allerdings auch noch 2800€ bezahlen müssen --- mir wäre Dein Wagen lieber gewesen --- geb ich unumwunden zu! :p
Gruß Roobster
Hallo
meine Tochter fährt nun gut zwei Monate (ihr erster Wagen) mit dem MINI rum!
... natürlich ist der MINI mit den "moderneren Autos" nicht zu vergleichen, wenn man dann noch auf einem 1ser BMW die Prüfung gemacht hat, ist die Umstellung auf nen MINI (Choke, rappel, eng usw.) schon erheblich!
... sie wollte es so und ich hab trotz negativen Sicherheitsaspekten nichts dagegen gehabt! --- wie denn auch --- hab selbst MINI gefahren!
kurz und gut: sie kommt prima zurecht und nimmt manche Unbill für das "Vergnügen MINI zu fahren" gerne in Kauf! :p
Semi-Slicks und Innenraum
Ideallinie, Bremspunkte usw. von der Nordschleife hier: www.mini-forum.de/showthread.php?t=20300&page=2&pp=10
roter MINI gesichtet
Treffpunkt "Grüne Hölle":
... hier posten, wenn ihr auf den Nürburgring fahren wollt; vielleicht kann man sich dort treffen!
nach rd. 1500 Km musste ich 1/2 Liter nachfüllen!
MINI "Gilmore"
der Frühling ist da
:p
nur zur Erinnerung: ist gerade mal ein paar Tage her
... und er ist auch öfters dort am driften
habe ich gestern auf der NS die beiden Glücklichen entdeckt
1,89 und es geht doch - ganz schön flott unterwegs gewesen heute mittag -
... und hier die ganze Runde in der Übersicht:
7. Pflantzgarten
8. Schwalbenschwanz; Kleines Karussel; Galgenkopf
5. Bergwerk; Karussel; Hohe Acht
6. Wippermann; Eschbach; Brünnchen
Eine Runde um die alte Nordschleife
Los geht`s mit 1. Hatzenbach, Hocheichen
dann 2. Flugplatz; Schwedenkreuz
danach in die 3. Fuchsröhre; Adenauer Forst
und schon sind wir im 4. Metzgesfeld, Wehrseifen
... werde auch da sein!
... aber nicht mit nem MINI!
...wenn meine Tochter Lust hat, wird sie dann mit MINI vor Ort sein!
gruß roobster
PS Warnung für alle, die die NS noch nicht gefahren sind: extrem schwierige Streckenführung (rd. 20 Km): Kosten pro Runde 14 €, für 6 Runden am gleichen Tag 56 €!