Beiträge von minischwob

    verkaufe meinen schwartzen mini myfair sport 1000ccm bj84 er hat ca.160tkm
    er hat 12" felgen drauf sind aber 10" eingetragen,glasdach ist leider undicht ,die radlager vorn und der heckrahmen machen geräusche,die karosse ist in einem ungeschweisten zustand und hat vorne in den radhäusern kleine durchrostungen.der motor leuft sehr gut der zylinderkopf ist vor nem monat überholt worden.zum herrichten oder ausschlachten .
    vhb 450€
    wenn jemand imtresse hat einfach anrufen
    tel 01631404429
    mfg martin

    myfair in schwarz 12" bj84 tüv bis 9.06
    muss ihn diesen mon noch weg beckommen
    127tkm garagenwagen 8fach bereift neuer anlasser
    kuplung sollte mal gemacht werden,glasdach (bissle undicht )
    dei karosse ist ungeschweißt und hat wenig rost
    wehr intresse hat soll sich bitte per e-mail melden
    kadettc97@yahoo.de
    preis vhb850€
    bilder muss ich noch welche machen gibts dann per e-mail


    käufer bitte melde dich :)


    grund:ich muss ab mai zivi machen :mad: deshalb kann ich ihn mir nich mehr leisten


    mfg martin

    ferkaufe mini myfair sport 1000ccm
    bj84 125tkm garagenwagen tüv au bis 9.06 glasdach (undicht) kuplung sollte erneuert werden,sommereifen ca.60% winterreifen sind 2mon alt
    hat wenig rost .
    vhb 1200€
    bei fragen 01778383453
    oder e-mail kadettc97@yahoo.de
    würde mich freuen wenn er in gute hände kommt
    mfg martin

    ja das is ja e klar die subs sind ja extra unterteilt !
    habe heute 8 h die holz konstruktion gemacht.
    werde die anlage am wo voll fertig machen poste dan paar bilder .
    habe jetzt nur die subs (EXTRA UNTERTEILT) und die 3 wege ins brett gemacht,mache meine hochtöner vorn irgendwo hin .
    aber mit dem radio weiß ich immer no net wo no.
    mfg martin

    [QUOTE=Sniperboy]hi,


    ein durchgehendes brett wo man alles reinklatscht :rolleyes: möchtest du von mir ne garantie das das schlecht klingt? würde ich dir drauf geben...


    warum soll das nicht gut an hören ist in meine c Caravan so änlich und hört sich bombig an (stecken allerdings ca. 35-40 arbeits stunden drin)
    habe beim mini schon angefangen wenn es fertig is bekommt ir bilder!
    mfg martin

    hallo mein mini hat ein echt beschisenes fahrferhalten bei schnellen re li manövern kommt es mir vor als würde er driften .
    und bei höheren geschwindichgeiten kann man in kaum in der spur halten .
    echt ein unangenemes gefühl beim fahren (echt beschissen).
    an was könnte das liegen ? :confused: mfg martin

    das mit dem radio da hast schon recht aber es past ums vereken nicht ins amaturenbrett und mittelkonsole kanst vergessen mit 1,95m .
    über die das brett wird schon ein stoff gemacht man soll keine boxen sehen .
    was mache ich mit dem radio in der mitte auseinander sägen :D .
    mfg martin

    hallo fahre einen mini myfair sport bj84.
    da das auto e nur als 2 sitzer benutzt wird habe ich vor statt der rückbank,
    n brett von der vorderen kante schreg hoch bis zur "ablage" einzusetzen .
    hat das jemand schon mal gemacht?
    würde die boxen und das radio sony x-blöd mp3 am bzw auf dem brett befestigen(2 500w crunch subs,2 150w 3wege blaupunkt,2 70w 2wege hifoniks,1 endstufe 4kanal 500w x-blöd und eine 1000w jakson für die subs,ein kondensator sollte auch noch drauf.
    die endstufen würde ich in den kofferraum machen.
    hat da jemand zeichnungen,pläne,erfahrungen (nur wegen dem brett den rest würde ich dan halt verteilen das past)?
    würde ich dan auch eine andere lima brauchen ?
    große baterie is schon drin!
    mfg martin :)

    hallo bei meinem 84bj mini vergaser. wenn er leuft schwankt die drehzahl extrem manchmal 1500u/min und dann ist er wieder kurtz vorm ausgehen dreht dann aber wieder hoch.
    binn gerade am vergaser reinigen .
    woran könnte das liegen
    mfg martin