Beiträge von Golf_Hunter

Hi
    ich komm auch aus Aachen :)
    Leider ist mein mini noch im Aufbau und bin noch keine 18 d.h. noch kein Führerschein :madgo:
    Aber naja kann man nichts dran machen.
    Denke schon, dass ich evtl. am Dienstag den 16. August zum Burger King komme.

(Fragt euch bestimmt warum ein Jugendlicher schon so ein Minifreak ist, Papa dran schuld :) )

Philipp

Was ich so sehe, habe ja die Cobra Sitze wohl keine schlechte Qualität.
    Habt ihr die Sitze mit Keder?

Werde mich auf jeden Fall mal in allen probesitzen.
    Preislich liegt nätürlich der Cobra Classic besser, das wird wahrscheinlich auch dann die Entscheidung sein.

Danke
    Philipp

Danke
    Ich muss jetzt mal schauen was ich mir für sitze hohle!
    Auf jeden Fall bleibe ich bei "classic" Sitzen (Cobra oder NC), die sind einfach optisch am besten.

Fahre dieses Wochenede nach England und schau mal bei Newton Commercial vorbei und werd erstmal probesitzen!
    Kann ja auch dann bei minispare mal die Cobra Sitze ausprobieren. Die Cobra Classic könnte man sich ja auch mit Kopfstützen hohlen, sieht auch nicht schlecht aus.

Danke
    Philipp

Hallo

Im Moment stehe ich vor einer schwierigen Entscheidung welche Sitze ich nehme (Hab schon viele Artikel im Forum darüber gelesen).

Die Cobra Classic Seats sind ja sehr schön aber man hört oft davon, dass diese Sitze eine schlechte Materialqualität haben und somit schnell an Stellen einreißen.

Bin jetzt bei Newton Commercial auf die Bucket Seat gestoßen und die gefallen mir sehr gut und liegen preislich gleich mit den BF-Torino NÜRBURGRING.
    Bei den Bucket Seats sind außerdem schon die Konsolen dabei.

Somit frage ich ob jemand mit den Sitze von Newton Commercial Erfahrung hat, bzw ob jemand die verbaut hat.

Danke
    Philipp

Ich denke das das pro beim Moto Lita Holzlenkrad ist das es einen kompletten Holzumrandung hat (Echtholz). Und das sehen die beim Tüv garnicht gerne ich glaub das ist auch in Deutschland verboten, da es bei einem umfall splittern kann.
    Aber man kann ja für den Tüv ein anderes Lenkrad draufschrauben und zuhaues wieder das schöne Moto Lita drauf montieren :)

Hi
    Bin gerade dabei meinen mini kombie zu restaurieren und da kreisen mir so ein paar Gedanken durch den Kopf wei man ein schönes Soundsystem installieren kann.
    Es ist ja bekann das man kleine boxen unter dem Amaturenbrett verstecken kann...
    Ich denke das gleiche ging auch in den "Ablagekästen" vor den Radkästen.
    Doch was für einen Kombie indeal ist um eine schönen Soundsystem zu installieren ist wenn man einen Subwoofer in der Mulde des Reserverad unterbringt. Den Subwoofer könnte man dann noch unter dem Teppisch verstecken und man hätte trotzdem eine guten Sound.
    Ob ich dies verwirklichen werde weiß ich noch nicht
    Ich werde euch aber auf dem laufeden halten... :)