Es sind Pirellis P6000. Im Stand war das Wägelchen kaum zu lenken. Der Kurvengrip ist grandios nur der Grenzbereich scharf wie eine Rasierklinge. Also kaum zu fangen wenn er ins Rutschen kam.
Beiträge von Rollschuh
-
-
Jetzt ist er weg!
-
Jetzt für 4500,-
Siehe hier[/QUOTE]
-
Wir verkaufen aus Zeitmangel unseren Mini: 1,3i Bj. 95, ca. 50TkM, Sonderlackierung British racing green klarlackversiegelt, Konis, 195/45er auf Power Tech Alufelgen mit schmalen Verbreiterungen (Mit TÜV!) die originalen 145er Minilites gibt´s dazu. Leder- Wurzelholzinnenausstatung mit Recaro-Sitzen, 266er NW, K&N LuFi, El. Klappdach, nur im Sommer gefahren usw.
€ 4900
Standort: Lörrach
Tel. 07623/61504 -
Hab den Motor, das Getriebe und das Differential überholt. Alles wieder eingebaut und jetzt hab ich die Hupe übrig. Lacht bloß nicht!
Durch das Kabel ist zwar der Einbauradius recht begrenzt aber ich find auf die schnelle wirklich die Befestigungspunkte nicht und kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern wo sie saß. Könnt ihr mir auf die schnelle sagen wo das Teil hingehört? 1,3SPI Bj 95
Vielen Dank auch! -
Wir haben 195/45 Pirelli 6000 er auf 7J13 ET25 mit schmalen Verbreiterungen drauf. Ob´s Sinn macht sei mal dahingestellt. Die waren schon drauf als wir den Mini gekauft hatten. Man kann zwar gigantisch um die Ecken wetzen, nur wenn er mal die Haftung verliert ist man verloren.