Beiträge von city83

    ich weiß nicht was das soll ich habe nun mal als azubi nicht viel geld! und ich frage damit die allgemeinheit und nicht nur dich! so komentare kann man sich auch sparen! und es gibt noch leute die fair sind und auch minis für den preis verkaufen!

    hallo zusammen bin 23 und suche einen mini mir ist fast alles egal sollte fahrbereit sein tüv bekommen und nicht so viel rost haben!


    also ich kann so ca. 250-300euro ausgeben. ich weiß ist nicht viel aber kann leider nicht mehr!!


    möchte erst mal nur fahren können und ihn dann fertig machen!


    bitte alles anbieten. aber nicht so extreme edelrost stahlfrei möhren! komme aus solingen


    schon mal vielen dank für eure mails

    hallo habe von einer verbreiterung gehört die sich HOCKENHEIM nennt gibt es die wirklich und wenn ja weiß jemand wo es die gibt und was die kostet??


    schon mal danke für jede antwort mfg city83