Beiträge von buczi

    Hallo,
    ich suche für meine Frau und mich einen Mini. Ich hatte vor einigen Jahren einen 92 SPI, dem ich immer wieder nachweine.


    Nun suche ich einen Mini, mit dem ich auch im Winter fahren kann.


    Unsere Vorstellungen, und da würde ich gern wissen, ob diese in unserer Preisklasse real sind:


    Technisch sind wir nicht festgelegt, gerne auch mit etwas mehr Leistung.


    Optisch ohne rost, gefällt uns die etwas breitere Variante, wie beim Sport.


    Innen gerne Leder.


    6000,- € sollte er kosten, max. 6500,-


    Machbar?

    okay, ich bin den ratsamen Tipps gefolgt, habe jetzt das WE hier im Forum verbracht, ganz zum Nachteil meiner Frau :) aber jetzt bin ich etwas richtungsversierter:
    da der kleine vorwiegend erstmal als Alltagsauto dienen soll, am besten noch den ganzen winter über, scheint mir die mpi-technologie entspannter zu sein.
    Auf jeden Fall werde ich als erstes auf das Blech achten, da das wohl ein größeres Problem darstellt als der Motor.


    Jetzt noch eine kleine Frage zu meinen Vorstellungen, liege ich bei 4000,- im grünen Bereich?
    Fahrbereit ohne Rieseninvestition? Ich suche keinen Neuwagen, aber auch keine Bastelbude, meine Frau möchte entspannt zur Arbeit kommen und ich am WE zügig um die Kurven.


    Vielen Dank im Voraus,


    el butschi

    Hallo liebe Mini-Gemeinde,


    mich hat nach 7 Jahren Abstinenz wieder das Mini-Fieber gepackt und da wir einen kleinen Wagen für meine Frau suchen, dachte ich direkt an Mini. Sie ist begeistert ;)
    Punkt 1 wäre erledigt, nun zu punkt 2:
    welcher soll es werden?
    Ich sage mal max. Budget liegt bei 5000,- € komplett mit allem drum und dran.
    Er sollte alltags-tauglich sein, aber auch ggf. etwas mehr Leistung vertragen wenn das Geld da ist...


    habe da mal bei mobile geschaut und das da gefunden, von der optik schick, rest brauche ich eure meinung... ich hatte einen 92 spi und der war leider nicht besonders toll...
    Danke im Voraus und LG buczi



    http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1