Beiträge von murdoc

    ja ich hab spiralfedern drin und ich hab mich von einem händler beraten lassen welche reifen am besten auf dieses fahrwerk abgestimmt sind und ich bin sehr zufrieden. außerdem bin ich ja gerade dabei den mini wieder optisch herzurichten und wollte hier ja nur ein paar tipps für den motor.

    ok


    dann hab ich einen mkVI aber wieviel ps krieg ich mit welchem teil und was kosten mich z.b. die pleulstangen, die nockenwelle, die schwungscheibe usw. und brauch ich dafür ne abe oder erkennt das dann nur ein insider.

    hallo,


    ich habe mir vor kurzer zeit einen mini mk2, singlepoint bj 1993 mit eingetragenen 63ps gekauft. ich würde mal gerne wissen was man so motortechnisch noch alles machen kann um noch ein paar ps rauszuholen. ich meine er zieht schon verdammt gut aber ich möchte halt noch ein bisschen mehr. es sind folgende sachen eingebaut.


    - k+n - luftfilter
    - rc40 auspuffanlage mit fächerkrümmer ohne Kat
    - sportkit
    - hartes sportfahrwerk
    - 165er breitreifen


    wenn ihr was wisst, schreibt bitte noch was es kostet, um wie viel sich der spritverbrauch erhöht und ob man dafür ne abe braucht.


    danke


    murdoc