Oder Garmin Mobile, läuft auf den Nokia-Kisten auch super
Beiträge von campino89
-
-
Wenn der Raum unter der Sitzbank frei bleibt oder das Volumen nicht komplett genutzt werden muss, könnte man die Endstufen auch unter die Bank pappen.
-
Oder in die Seitentaschen!?
-
Ja da hab ich auch lange nach gesucht, und nix gefunden, hab dann die roten genommen. Im Minisport Katalog, der dabei war, steht, dass die gelben mit "screw adjustment" und die roten mit "knob adjustment" sind, inwiefern die Verstellung im Alltag wichtig ist, kann ich nicht beurteilen.
-
Die sind mal alle richtig schick
der Moke is auch mal -
Noftalls: Virtuelle Maschine!?
-
ACHTUNG!
ERGO:
Der Zahlungseingang nach Belgien bis Mittwoch ist absolut nicht einzuhalten.
Der Versand ist noch nicht abgeklärt, ich z.B. will versicherten Versand, und nicht dafür 1 - 2 Monate warten müssen, sorry.
Selbst Paypal hilft da nicht, es sei denn man hat auf seinem PayPal Konto genug Geld 'rumliegen. Sonst muss man ja erst dorthin überweisen = min. 2 Tage.
Is auch nicht ganz richtig, weil man Paypal auch per Lastschrift abbuchen lassen kann, is also unmittelbar möglich. -
MiniFan07
Ich weiß noch nicht genau welche/wieviele ich bestelle, aber wir fahren ja nach England, wenn du willst kann ich dir deine mitbringen... -
Is wohl ein BMW-NM-Cabrio.
VOMOPF:p
Mh und Teile eines Aerodynamik Pakets von BMw meine ich auch zu erkennen.
-
Mid next week the complete order-procedure will be posted, including bank account nrs, Paypall account as well as the updated prices (pretty much unchanged for the 4GB, the 1GB and 2GB being a bit more expensive then before, and the 8GB also available now.
I can confirm blue will not be produced for now, and possible never. Rally- and Police-version to follow later on, date unknown. And the sticks come with a 4cm cable now.
Sounds good, but I think we have to re-update the list
-
...das ist mehr oder weniger das Problem.
Hab nen Radio (Sony) einbauen wollen, vorher war eins drin, auch von Sony, selbe Steckerbelegung, da hab ich nichts geändert. Die Masse hab ich ans Heizungsgehäuse mit drangeschraubt (vllt. schon der Fehler?).
So dann hab ich die Zündung angemacht, Radio läuft, dann den Motor, alles weg, kein Strom mehr.
Radio abgeklemmt, geht natürlich noch nicht... Batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt, geht wieder (ohne Radio).
Was könnte falsch sein? -
Ja das gefällt wohl =)
Aber du nenst es Kleines Auto, großer Motor?
Dann will ich wissen wie du das nennst:Spaß bei Seite, echt zwie schicke Geräte da oben.
-
-
Genau, der Ur-Gti hatte die K-Jetronic, also mechanische Einspritzung
-
Peppone, gerade wenn es größere Sachen sind die man wieder um/zurückbauen muss, sind das schnell mehr als 10€, da sollte man mit dem Mann vllt. schonmal vorher drüber sprechen, ist doch gang und gäbe.
-
Ein Virus kann sich auch weitaus tiefer einnisten, im Bootsektor zum Beispiel da nützt Windows neuinstallieren auch nicht viel.
Prinzipiell sind die Tipps aber schonmal richtig, Updates und Virenscanner, ggf. im abgesicherten Modus vllt. erstmal im abgesicherten Modus starten (beim booten F8 drücken dann wirst du danach gefragt) um eine Verbreitung des Virus zu verhindern, wenn er denn auf der externen Platte sein sollte.
-
Ich finde der hat was von so nem Daihatsu Copen Dingen:D
-
Mitnichten Edelstahl
Das sieht bloß so aus. ist nur einfaches verchromtes Plaste außer der Batteriedeckel. Weiß ich, da meines jetzt schon paar Schrammen hat. Und Öldicht isses auch. es kommt nicht mehr raus;)
(Nach einem Sturz in die Getriebeölpfütze
) - geht aber noch^^
=( Na toll, aber es ist verdammt gut lackiert, da kommt kein Kratzer rein!Wie wäre es mit einem Nokia E51, oder eins von den Xpress Music Dingern, die können zwar einiges was du vllt nicht brauchst, aber ich find sie schön flach und stabil, also definitiv auch was für die Hemdtasche
-
Zum bierflaschen öffnen is das e71 mit dem edelstahl doch auch super. Ok würd ich meinem nie antun, ist echt das beste handy was ich bisher hatte (und der post ist sogar damit verfasst
)
Hast du denn wenigstens präferenzen was die bauform betrifft,also schiebe,klapp, normal? Sonst wirds mit der beratung schwer -
Haha, genau, da hab ich auch gesucht, allerdings nicht nach Bildern, weil ich dachte: "Gut fährt der halt Werbung für ne Immo-Firma aus Mechenheim"
Na immerhin war ich nicht ganz so weit weg