Beiträge von campino89

Hehe Sebastian dass du auch einen willst war klar :D Stefan nimmt bestimmt auch einen.
    Wäre auch so an 2-3 interessiert...

DarkMoonWolf, ich hab im IMMCC mal geantwortet, so sollte es auch möglich sein hier für alle einen zu kriegen, vor allem weils billiger is, wenn der Herr da mit macht.

Physikalisch gesehen, ist aber doch bei einer Hebelverlängerung die Kraft die man aufwenden muss kleiner, der weg aber gößer, oder?
    Deshalb hat ein Bolzenschneider ja so nen langen Stiel, nich?

ja richtig, aber du musst das ja von der andere seite sehen, wenn du denn bolzenschneider zudrückst, kann an den schneidedingern keiner das ding aufdrücken.

Das kleine Blech zwischen den zwei Stoßstangen? :D

Also es ist vorne hinter der Stostange etwas, am Windleitblech ein bißchen, auch im Kofferraum,an der Ecke der Motorhaube, untermTeppich ganz leicht und an der Fahrertür (allerdings nur an ner kleinen Beule).
    Auf der Bühne hab ich ihn selbst noch nicht gesehen,vermute, aber das ein klein wenig auch am Unterboden ist. Aber alles nur mehr oder weniger obeflächlich, Durchrostungen habe ich noch nicht gefunden.

ins fettnäpfchen getreten :D

da meine mutter aber auch nen neuen fährt kann ich was dazu sagen. ich weiß nicht was du für musik hörst und was du für ansprüche hast, aber eigentlich ist die anlage ganz ok.
    Nur wenn man etwas lauter dreht kommen oft die Bässe und Höhen ein bichen schammig rüber.
    Ist sicher kein High-End aber an sich nicht schlecht.

Das mit dem hin und herschalten hab ich auch schon probiert, weil ichs gelesen hatte.
    Als ich den Schalter ausgebaut hab sah der aus wie frisch aussem Werk.
    Mal sehen, morgen mal die Sicherungen durchwechseln auch wenn die noch fit aussehen.
    Kann es evtl. etwas zu tun haben mit dem Kabel welches von Warnblinkrelais zur fliegenden Sichrung geht? Da scheint mit der eine Kabelschuh etwas komisch, aber Warnblink geht ja.

Seit kurzem tun es meine Blinker auf einmal nicht mehr. Warnblink geht schon noch.
    Hab alles durchprobiert, die fliegenden Sicherungen sehen noch ganz gut aus und die im sichrungskasten bin ich mir bei der obersten (15A) nicht ganz sicher,is das die vom Blinker?
    Was ich durch die Suche auch erfahren hab, dass man mal nach dem Warnblinklichtschalter schauen soll, hab ich auch probiert,hab ihn auseinander genommen, sah aber noch top aus.
    dann hab ich auch das blinkrerelais mit dem warnblinkerrelais getauscht (spielt das da eigentlich ne rolle wie rum da die kabel drankommn, oder kann man das beliebig tauschen?) da ging blinkn immer noch nicht, und das Warnblink (Ex-Blink) relais hat dann nur noch geklackt und geblinkt hat gar nüscht mehr.

mfG
    Jens

ps: seit längerem geht die Innenraumbeleuchtung nicht mehr, glaub aber dass das an den Kontakten liegt, das war nämlich eher son schleichender Prozess und is auch schon was länger...

pps: ist nen 1000er Bj.91

Mittwoch :
    Svenismk2

Donnerstag :
    peter verhoeven
    madblack
    Miniforfun
    Gregor
    Calaidos
    K19
    Asamandra
    Shackenb (wenn nix dazwischen kommt)
    ((("klein"er)))

freitag :
    Herr_der_Ringe
    madblack
    Minicooper1605
    Schitzo
    full-race
    miniklaus
    sugy77
    campino89

samstag:
    schubi
    El Hüsto
    cooper014

sonntag:
    Minifahrer
    FG-YB 52
    chris
    baumschubser
    Asphalt
    suki
    Klas
    Svenismk2
    Opelschrauber
    mini T.

Da ham wir aber noch nen bißchen Arbeit vor uns. Werd demnächst wenn der Unterboden dran ist mal wieder die Cam mitnehmen dann kommen noch meeeeehr Bilder :D

ps:soll ich vllt. noch ne Thermoskanne Tee und nen Kassettenrekorder mitbringen? :D