Beiträge von campino89
-
-
Ich war auch da... Bilder wer dich mal im Laufe des Tages uploaden.
War auf jedenfall ziemlich geil. Und dafür,dass die Metros nur Vorraswagen waren, haben sie schon einiges riskiert! Is ja auch nen MG B mit gefahren, auch wenn er eigentlich nur hinterher gefahren ist
Übrigens das Team, wegen denen ich eigentlich da war (kenne den Schrauber), sind in ihrer Klasse Rally Sieger und auch in ihrer Klasse Youngtimer-Trophy Sieger geworden. Das war das Team Schmitt/Bauer mit der Startnummer 64, Opel Kadett C GT/E
Den Unfall mit dem Corolla hab ich nicht mitbekommen, hab ich dann nur später von gehört.
Aber der eine Ascona der gegen ne Mauer gefahren ist auf der WP6 war auch ganz schön heftig. -
Als Hobby-am-Pc-Pimper mss ich erstmal sagen,dass er technisch ganz ok ist
Aber von der Idee her find ich ihn top!
-
@suki...ja ich weis, aber man kans in dem Spiel umstellen, hab ich ja auch gemacht!
-
@suki...wieso? du kannst doch auch ein Pedal für Gas,eins für Bremse und legst dir dann die Kupplung irgndwo aus Lenkrad, ist nicht ganz realistisch geht aber auch gut! Oder halt nen teures Lenkrad mit 3 Pedalen kaufen
-
Hab mir vorhin die Demo gezogen und ich muss sagen
ich werds mir mit Sicherheit holen, einfach top das Spiel, hab direkt mein Lenkrad mal wieder entstaubt kanns echt nur weiter empfehlen -
mal so nebenbei, in was für nem Fach kann man sowas machen *auchwill*
-
Schöööööön ein happy End...na dann viel Spaß mit dem MINI und viel glück auf der Suche nach einer Frau...ähm umgedreht natürlich
-
dann ist das aber inzwischen um einiges billiger geworden, ich hatte da andere Preise im Hinterkopf!
-
JA von dem Spiel hab ich gehört, das soll echt klasse sein. Hat aber auch seinen Preis
-
Zitat
nach kurtzer überedung der anderen ; britta danny und klaus (morgens bei britta und mir um 7 Uhr in der frühe zur abfahrt getroffen ) ........ dass am sontagmorgen wo ich doch selbst in der woche zur arbeit ca 2 stunden länger schlafen kann naja als auf halber strecke die erste müdigkeit verschwunden war und shorty vorne neben mir trotz lautem geschnarche auf den hinteren sitzbänken die karte wechlegte wiel die ganzen umleitungen uns sowieso woanders hingeführt hatten ,gings eidgentlich nur noch darum den weg wieder zu finden
na da hattet ihrs ja richtig gut
Wir sind zwar auch um 8 losgefahren und wären auch pünktlich zum ersten Training da gewesen. Aber dank einem kleinen Missgeschick haben wir uns doch glatt um 200km verfahren und waren dann noch in Eindhoven und Arnheim und erst gegen 12 Uhr an der Strecke -
Ja ich würde es auch als Goodman identifizieren!
-
@Udo...erwischt
Waren aber auch ein paar sehr schöne Exemplare dabei
-
Wo liegt das Problem bei Tripod (auch kostenlos), sry aber meine anderen Webspaces waren voll.
Aso der Link vom Video war übrigens falsch
hier der ist richtig: http://home.arcor.de/campino89/Zolder.wmvzum edit, mh das is aber kurz, in anderen Foren ist die Zeit länger.
-
so hier die Bilder: http://campino89.ca.ohost.de/zolder/
und hier das Video: http://home.arcor.de/campino89/zolder.mpegNur mal so am Rande:warum kann ich eigentlich meinen vorherigen Post nicht editieren
-
War auch da...zum ersten Mal und muss sagen, es hat sich echt gelohnt
(inkl. der kleinen Abkürzung auf der Hinfahrt mit rund 200km mher
)
Für Marco ist es nicht gut gelaufen, musste nach dem ersten Rennen Schluss machen, wegen Problemen mit den Ventilen. Aber Mano hat mal so richtig losgelegtmfg
campino89 (vllt. hab ihr mich gesehen, der mit dem Iro)
ps: Bilder und ein Video kommen gleich!
-
-
Jetzt hab ich zum ersten mal das Video zu ende gesehen, hab mich shcon gefragt warum alle hier über Rennszenen sprechen, bei mir hatte das immer abgebrochen nach 2,44min abe rjetzt hab ichs zu Ende gesehen...und verdammt, ich bin auch eine Memme
-
Ich denke es lohnt sich schon ne neue Türhaut zu kaufen, wie mein Vorredner gerade schon gesagt hat, ist denke ich gerade bei Außenbereichteilen die Qualität wichtig. Und ist ja auch schneller gemacht als son selbstgemachtes Teil,das vllt. noch nicht mal richtig passt.
-
Jetzt kommenden Donnerstag kommt bei Cobra11 (20.15, RTL) ein BRG vor. In welchem Umfang weis ich jetzt nicht, aber inner Vorschau war er zu sehen.