Den Bericht über den neuen auf ProSieben hab ich auch gesehen...ist technisch gar nicht schlecht, aber optisch, gerade die Front gefällt mir absolut nicht.
Aber der Bericht war wirklich interessant.
Beiträge von campino89
-
-
Ja genau Vorführwagen, mir hat einfach grad das Wort gefehlt
-
mh war grad anner Tanke und habs nicht gefunden...mal bei Gelegenheit wo anders gucken.
-
Fips genau...endlich jemand der mich versteht
-
Ne ist nicht mein Pa(der lebt nicht mehr :()
ist der Freund von meiner Ma.
Die beiden Autos sind Probefahrtwagen und ham jeweils schon so um die 10.000 km runter, deshalb hat der eine auch "nur" 90ps, naja wer zu spät kommt -
Also ich komm heute nach Hause, bei uns vor der Tür stehen zwei NEW-MINIs und ich denk so, mh da hat aber jemand Geschmack.
Später wollten wir Essen gehen, ich geh runter guck mir nochmal die MINIs an, steht meine Ma hinter mir und fragt: "nawelchen nehmen wir?" Ich dachte nur
ham die einfach zwei MINIs gekauft ohne mir was zu verraten
Und ich muss sagen, eigentlich war ich vomneuen ja nie so begeistert, aber die beiden NEW-MINIs ham mich ehrlich gesagt überzeugt, der neue hat auch was :). Besonders der Rote (hat auch nen tollen Sound)
Der blaue hat 90Ps (one) und der rote hat 115ps (cooper)
bilder gibts hier:
klicköööööööön:D<--ich
mfg
campino89 -
MH ich denke bei momentanen stand scheint die "Schwampel" bzw. "Jamaica-Koalition" am sinnvollsten. Auch wenns nicht wirklich im Sinne des Wählers ist.
Und Neuwahlen, mh ich weis nicht, es ändern ja nicht auf einmal alle ihre Meinung. -
hey einer mit iro das ist vernüftig...soll ich mal nen total geiles bild von mir posten? aber nicht lachen, auch wenns schwer fällt
und jetzt keine dummen kommentare,ja?
mfg
der campino -
Spawn... Ein guter Meister is immer was feines *zusugy77schiel*
Naja is wohl noch nen stück arbeit, aber du machst das schon!
-
mh das klingt ja interessant, werd ich morgen mal beim Stamdealer vorbeischaun
und auch mal was über den NEW zu lesen find ich grundsätzlich auch nicht falsch -
ich halte es in sofern als völlig übertrieben, dass es schon fast so klingt als würde jeden moment halb Deutschland explodieren und gefährdet ist man überall.
-
Buddy. Stimm wohl es ist nicht sicher welches Programm besser ist, allerdings wie ich schonmal gesagt hab, ist es unwahrscheinlich das die SPD ihr Programm überhaupt komplett durchsetzen kann.
@shorty...mmmmmmmh na gut is besser
-
Ist auch nen bißchen Regionsabhängig, gibt Regionen da gucken da die Grünen nen bißchen genauer hin, ;). Aber umtragen musst du es schon, besonders wenn du keine Gurte drin hast.
@MeisterMini Also ich denke, wenn er keine Gurte drin hat dann muss er es auch umtragen lassen, weil er so ja nicht mehr regelkonform Personen befördern kann. Und wenn du sagst du willst zum Tüv wollen die manchmal das Terminkärtchen vom Tüv sehen.
-
Madblack... quark das mit den Bomben, das finde ich ist ein wenig übertriebene Hysterie, ich meine spätestens nächstes Jahr zur WM ist es eh soweit
Aber ich würde es auch nicht befürworten mit dem American Idiot (passend wirklich gut gewählt :D) zusammen auffem Feld zu stehen. Allerdings sollte man glaube ich erst mal die Innenpolitik und Wirtschaft auf die Reihe kriegen bevor man darüber nachdenkt irgendwo irgendwas anderes zu machen
dougie das ist doch bei allen das gleiche mit dem Versprechen
Shorty ich bin kein Lutschbonbon
-
Also bei nem so kleinen Loch könnte man ja noch verzinnen oder spachteln...
-
Zitat von redcooper85
Ich weiss es noch nicht
Habe Mit Politik nicht viel am Hut
Aber ich werde auf jeden Fall Wählen gehen, selbst wenn ich die Stimme ungültig mach......
Ich war dann auf jeden fall da, und keiner Kann sagen ich habe nicht gewählt
Gruss Tim
Das finde ich nicht sehr intelligentjede ungültige Stimme ist eine mehr für die ganz rechts
Ich werde nicht wählen gehen, aber das liegt wohl am Alter
Aber damit mal was zustande kommt muss leider die CDU gewinnen, bin auch nicht mit allem einverstanden was die fabrizieren, aber im Endeffekt, bin ich das bei niemandem (Wahl-o-Mat hat bei mir auch die Linke rausgebracht). Aber durch die Minderheit im Bundesrat wird die SPD wenn sie wieder an die Macht kommt bzw. bleibt nicht viel "reißen" können, da die Opposition schon aus Prinzip blockiert.so long
campino89 -
Ach Frontpage is doch easy:D
Aber ja, ich gehe noch zur Schule. Aber da lernen wir schon ganz anderen Sachen, also in Informatik. Haben zwar auch mal HTML gemacht und einiges anderes, aber das meiste hab ich mir selber beigebracht... Das was man für sone HP braucht lernt man aber alle mal. -
Ja ist wirklich sehr schick geworden... Nur weiße Seitenblinker, würden nun doch besser aussehen
Aber warum hast du so lange für die Scheiben gebraucht? -
Naja ist halt ne Standardseite mit Frontpage schnell gemacht, da brauch man nicht mal nen Nachbarsjungen zu
Aber ich denke wirklich, dass man seine Seite dem Viewer anpassen sollte. Bei so einer Seite denke ich geht es eher um Infos usw. da gilt wirklich "Form follows Function". Aber bei anderen Größeren Firmen die große Aufträge wollen und nicht in einem verhältnissmässig kleinen Kreis agieren, sollte es schon optisch ansprechend sein
sonst denkeich inhaltlich ist die Seite ok
-
Mh hab noch die Bilder als wir im Bergischen waren,vllt. ist ja was dabei, was dir zusagt: http://home.arcor.de/campino89/mini-ausfahrt/index.html
mfg
campino89