Beiträge von Tech

    aso alles klar. ich danke euch für die schnelle antwort. irgendwie bin ich ja kein freund von irgendwelchen nuckelpinnen, aber als ich hier im forum gelesen habe was meinche für eine bindung mit ihren kleinen haben, hab ich dieses auto ein wenig lieb gewonnen. es hat wirklich charakter und ist nicht wie ein golf oder kadett an jeder ecke zu sehen. aber da ich leider kein führerschein habe und es auch noch ein wenig dauern wird bis ich ein machen darf*gg* werden wir ihn wohl verkaufen. wenn es ein cooper wäre würde ich ihn mir bei seite stellen aber 1 ltr sind einfach zu wenig.

    ich wollte ja nur das getriebe wechseln und nicht den ganzen motor.weil ein kollege noch ein getriebe hat vom 986 ccm motor hat.

    also ich arbeite bei einer autoverwertung und wir haben letzte tage einen mini zum guten preis erwerben können.laut papiere ist er bj. 90 und hat einen 999ccm motor drin.aber leider ist unten in der ölwanne/getriebe in großes loch drin.so jetzt meine frage:passt da jedes andere getriebe unter den block,z.b. das von einem 986ccm.woran erkenne ich das es ein mairfair ist?hab voll null plan von den autos.