Beiträge von janfrerichs80

    Baujahr:1998


    Modell / Sondermodell:British Open, großes Faltdach, Leder, Airbag


    Laufleistung km:48.000


    TÜV / AU:06/2012


    Motor / PS:1300 MPI mit 46 kw


    Farbe: blau metallic


    Beschreibung:der Wagen wurde vor zwei Monaten entrostet und entsprechend neu lackiert. Außerdem hat er einen Austauschmotor- und Getriebesatz mit 48.000 KM (nachweisbar) bekommen. Technisch und optisch ist er nun in sehr gutem Zustand und wurde seitdem nur 120 Kilometer bewegt. Läuft super. Im Winter steht er natürlich in der Garage und kommt nicht raus.


    Mängel / Rost:keine Mängel bekannt, entrostet und lackiert


    Standort PLZ:21745 Hemmoor zwischen Cuxhaven und Stade


    Preisvorstellung:5000 € VHB


    Kontaktinfos:meldet euch gerne per Mail oder abends auf 04771/6099958


    Ich verkaufe den Mini, da ich mich dazu entschieden habe einen Umbau auf eine größere Maschine zu erwerben. Der Mini ist nur kurz in meinem Besitz gewesen und hat seitdem Repararuren im Wert von 3000 € (nachweisbar in Fachwerkstätten) bekommen. Zu tun ist sicher immer was, aber das ist jedem bekannt, der sich mit der Materie auskennt. Die Lederausstattung und der Innenraum sind nicht mehr perfekt. Das wäre jetzt meine nächste Baustelle gewesen.


    Bilder: folgen wenn ich den Wagen vor die Garage bekomme. Bei Schnee und regen kommt er generell nicht raus!!!