Beiträge von okin

    Sind das dann 2 Teile die komplett getrennt sind, bzw ohne Verbindung?

    Wäre dann doch was für den 3D Drucker.

    Besitze zwar keinen aber stelle mir vor das das klappen würde.

    Spart dann Gewicht und man kann sie ankleben, wenn sie geschliffen und lackiert sind.

    So stelle ich mir das zumindest vor :biggrin:

    zwar ein Fremdfabrikat, aber evtl gibts was zu Abkupfern :wink:

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    Hallo,

    hab grad was entdeckt, was ich noch nicht gesehen habe.

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    Hätte diesbezüglich mal ne Frage, ob man die nicht mehr einstellen braucht und warum es die nur für Bottom gibt.

    Gruß Niko

    Mein Vater hat sich ein Fiat 1200 Cabrio gekauft von Bj. 62, In Farbe Silber. Habe nicht geglaubt das es da schon Metalliclacke gab, aber ein Gutachter hat dann gemeint das da früher mit Fischschuppen gearbeitet wurde.

    Hallo Leute,

    wende mich mal an euch, weil ich denke das ihr mir helfen könnt :smile:

    Habe einen Becker und Söhne Kompressor von Bj.58, welcher den Druck nach dem Komprimiervorgang und nach ausschalten des Motors zur lange ablässt.

    Wenn der Kobressor voll ist, schaltet er bei 10 Bar ab und lässt dann über das Überdruckventil die Luft ab bis ca. 8 Bar.

    Da fängt dann auch der Motor wieder das laufen an.

    Wenn ich den Stromstecker ziehe, nachdem der Motor bei 10 Bar abgeschaltet hat, macht das Überdruckventil erst unterhalt 8 Bar wieder dicht.

    Habe mir dann vorerst ein neues Rückschlagventil besorgt, aber mit dem neuen macht er das selbe.

    Den alten Condor Druckschalter habe ich mit einem neuen verglichen und habe keinen Defekt festtellen können oder irgend was anderes merkwürdiges.

    Der Metallschieber drückt unten aufs Ventil nachdem der Motor bei 10 Bar abschaltet.

    Dies sollte er aber doch nur kurz machen oder?

    Sonst leuft der Schieber super und harkt nicht oder sonst was.

    Bei gezogenem Stromstecker kann ich ihn mittels Flachschraubendreher "zwingen" das zu unterlassen.

    Dies dann durch hochehebeln und dann schaltet er oben um.

    Das soll er aber von selber machen und das nicht erst unterhalb 8 Bar.

    Hatte den alten auch schon zerlegt weil ich die kleine Feder in verdacht hatte, aber die sitzt genauso wie beim neuen.

    Ein neuer Schalter kostet ca 100 € und ich möchte ungerne das Geld im Sand setzen bei dem alten Teil.

    Ansonsten finde ich den Kompressor klasse und ist auch verhältnismässig leise.

    Würde ihn ungern verschrotten.

    Wäre klasse wenn mir jemand hierbei helfen könnte.

    Gruß Niko

    Den bezahl ich natürlich.

    Kommt halt natürlich drauf an wieviel das dann zusammen kostet.

    Habe auch noch keinen schimmer was ich für eine komplette Ausstattung später mal verlangen soll.

    Ich sag mal so, mit Versand möchte ich ungern mehr als 50 Euro ausgeben für die zwei "Hüllenfüller".

    Drauf sitzen wird bei mir keiner.

    Keine ob die Vorstellung auf geht!?!?

    Hallo Leute,

    da mein Paket aus England nun endlich gekommen ist, fange ich demnächst an ihn wieder zu komplettieren.

    Für die Rücksitzbank habe ich neue Bezüge und die möchte ich nur ungern auf meine Rücksitzbank ziehen, da ich die bisherige Ausstattung

    im Anschluss gerne komplett verkaufen möchte.

    Daher suche ich eine gebrauchte Rückbank.

    Farbe ist dabei total egal, darf verstaubt sein und kann Macken haben :smile:

    Mfg Niko