minisevenclub.nl is den grossten in Holland . hab dich aber nicht gesehen. War von 17.00 uhr bis 17.30 uhr da
Beiträge von 1.3iPeter
-
-
Haha, perfect!
Bin heute mittag noch in Tönisvorst!! Bei MiniSpeed, muss ein neuer Kühler hohlen! Vielleicht treffe ich dir da!!
-
Zitat von Cooper53
Racing Green:
Dag,
Peter Verhoeven vragt voor meer details bejegent de vlaams-Mini-szene.
"Sorry" voor mijn slecht Nederlands. Ik leer de taal maar voor een koerte(?) tijd.
Tot ziensFast richtig!
Dag,
Peter Verhoeven vraagt voor meer details van de Vlaamse Mini-scene.
Sorry voor mijn slecht Nederlands.
- Ik leer de taal maar voor een korte tijd (Dan meinst du das du die Sprache nur für kürzten zeit lernst. Nur für die Ferien oder so...)
- Ik leer de taal pas sinds korte tijd ( Dann meinst du das du die Sprache seit einige Wochen lernst, und das du noch gerne mehr lernen willst..)
Tot ziens
Aber das soll noch immer besser sein dann mein Deutsch...
Ich hab 10 Jahre bei die Firma Peeters an die Arcense Grenze gearbeitet. Die Leute aus die Umgebung von Arcen wissen wo das ist! Da hab ich mir selber die Deutsche Sprache gelernt...Gruße Peter
-
Ich verstehe das Deutsch ziemlich gut…
Aber den BH2N ist auch mehrere tagen, oder geht ihr auch nur ein Tag? Das ist weil ich fast jeder Wochenende ein Tag arbeiten muss...
-
Zitat von peter verhoeven
Ohh, schade;
Deine Nachricht habe ich nicht mehr gelesen!
Wir waren am Treff, aber kein NL-Mini, so sind wir "ohne Dich" gefahren.
Wir hätten Dich bestimmt mit eingeladen.Ich war auch ein bisschen spät mit mein Antwort..
Kein Problem, nächsten mal vielleichtDann hab ich auch mal ne frage!
Ist in der dieser tage auch noch so was in Deutschland zu tun? Ich meine:1 Tag, 1,5 stunden fahren von Venlo, und viele Mini’s?
Ich hab schon beim Treffen/Events geschaut, aber mein geographisch Deutsch ist nicht so ganz gut...Dann kann ich mal fragen ob da bei die Holländische Minifahrer auch Interesse ist um mal bei euch rum zu schauen
-
1100 km??
Sonntag 16 oktober is dem nachten mahl!
Hoffentlich last meiner Kleine mir dan nicht im stich -
oder du sollst mich anrufen unter nummer 0031 648114382.....
wenn ich mit ein von euch mitfahren kannanders gehe ich morge mall probieren dem kuhler zu erfangen
-
Zitat von peter verhoeven
Und bitte 1,3iPeter, wir versuchen den Termin um 9:30 Uhr bei der ESSO-Tanke zu treffen! Wenn wir nicht da sind, bitte noch 10 Minuten warten!
Kann ich Dich über Mobiltelefon erreichen?
Meine Mobilnummer ist 0172/2018650---Bis Sonntag in aller Frühe,
Peter
Ich kann leidernicht mit fahren, kuhlings-problemen...
Denke ein loch im radiateur. Hab ich gesternabend ausgefunden, so wird ein grosses problem das fur morgenfrue noch zu reparierenWurde gern mal die Deutsche Mini-Freunde kennen lernen
-
:p :p HA! Und sind das Blechteile oder Kunststoff??
Ich muss noch mal eben denke was ich mache.. 1 Mini35 Verbreiterung (lackiert) kostet 115 euro, ein Satz K1 (lackiert) kostet 300 euro...
-
Zitat von MiniGP
hab ich Peter schon per PN gesagt mini MiMoSport.
ich fahre unter den 35er verbreiterungen 7 x 13 ET 11, wenn das hilft.
Die K1 sind sicherlich nicht breit genug !Danke auch noch dar für, aber ich wollte auch noch wissen ob dar andere Möglichkeiten waren.
Und ich hab gelesen das die K1’s 7cm breit sind?? Mit die Mini35 Verbreiterungen, hab ich 1cm Platz. Und in Holland dürfen die reifen 3cm ausstechen.
Ich messe die Mini35’s mal auf, und wenn die 11 cm sind bezeichnet das, das ich in Holland mit die K1’s fahren darf(mathematik
)
-
Passen die uber die 7J13" Alleycat's??
Im catalog von die Firma Kestel kosten die 194.50 euro pro zats. Oder is das ein alten preis??
-
ah danke, hat der thread mit suchen nicht gefunden..
Und die verbreiterungen die El Gazolino angeboten hat, sind auch schon verkauft??
-
Weil jetzt ein meiner Mini35(SilverBullit/Silverstone) verbreiterung ab gebrochen ist, such ich ein neues satz.
Und auf dieses Forum wird gesprochen uber de K1 von Kestel.Die hab ich nog nie gesehen. Kan jemand mihr ein Bild senden, von einer mini mit diese verbreiterungen??
Oder wenn jemand ein linksen (hinter) verbreiterung had, wurde ich mich auch freuen wenn ich da etwas von hore :p
Danke!
-
Ob AudioBahn klang-technisch(??) gut oder schlecht ist, ist ein persönliche Meinung.
Qualität ist es aber. Die Verstärker von AudioBahn find ich gut, die Lautsprecher bin ich auch nicht von beeindruckt. Aber fur 35 euro hast du doch ein gutes teil
Letztes mal hab ich auch 60 euro bezahlt für ein 10 cm Pioneer Coax. Dann hab ich lieber ein AudioBahn Lautsprecher...p.s. Selber hab ich die HX-160 Phase von AudioSystem. Die ist richtig geill....
-
Zitat von Calaidos
Passen wir da alle drauf?
Alle?? wie viel kommen dan??
Wie es jetzt aussehend, fahre ich als einzigen aus Umgebung Venlo…
Alle andere kommen von südlicher.Dann muss ich noch in Nijmegen am Bahnhof ein Freundin abholen, so vielleicht fahre ich mit, verlass ich euch in Nijmegen und probiere dann wieder Anschluss zu finden.
-
auch von mir ein PN
Complettes Auspuff, von Krummer bis zum entschalldampfer -
Idee:
9.30 Uhr treffen beim erste Tankstelle nach die Grenzübergang Venlo A40/E34??
Dann fahren auch noch einige Holländische Mini’s mit. Las mal hören ob das ein gutes Idee ist..
-
costum-made center Remus twin DTM exhaust
Der hangt nicht so weit nach untern, aber schon hoch!
Ist schon leise, wenn unter die 3500/4000 rpm, aber wenn mann da über geht... pooaap pooaap!
-
http://www.blempire.be
Toekomstlaan 6
B-3621 Rekem-Lanaken
+32(0)89723397 -
und was sind das genau?