Beiträge von 1.3iPeter

6 stuck - 13 zoll Revolution felgen mit gute Dunlop 175/50-13" reifen.
    Perfect fur ein Mini mit anhanger. Felgen sind ohne beschadigungen.

und dan hab ich darbei nog eine leicht beschadigde Revo mit Fulda reife. Perfect fur Erzatsrad :p

Preise und foto's auf anfrage
    Ab zu hohlen in Venlo oder bei Minispeed (Tonisvorst)

Zitat von 19Uhr30

Ein Grund mehr auszuwandern... ;)

:D

Ein Felge kostet im jedem fall 159 Euro. Ich habe heute Antword bekommen.

Aber jetzt steht meiner SPi beim MiniSpeed fur ein engine-swap. So ich muss ers mall wachten biss die Euro's wieder da sind :( .

Zitat von Afterburner

ich wollte an den Hinteren Felgen 1 Zoll eingeschweisst haben

Das woll ich auch :D

Zitat von Afterburner

ich denke ein Ring einschweißen kostet dann die hälfte von den 318Euro.

160 euro hört sich besser an

Zitat von Afterburner

Ich habe das nicht gemacht, weil es ohne Tüv ist.

Tüv?? Wass ist das?? :p :D , gibt es in Holland nicht :p :D, In holland gibt es zo etwas wie gutachten nicht :cool:

Endlich hab ich zwei Felgen (Revo 5-Spoke 6x13") gefunden für mein Felgenproject. :D
    Ich woll die verbreiten lassen, und jetzt suche ich ein Adresse die das mache können.
    In die Niederlande gibt es die nicht (mehr). :soupson:
    Vielleicht gibt es ein in Nordrhein-Westfalen. Dann hör ich das gerne!

Ich hab schon ein Adresse gefunden in Leverkusen, aber die sind ein bisschen teuer. (170 euro pro Felge – http://www.felgen-service.de ) :eek:

Es ist doch ein Sondermodell, er is meiner :D :p ;)

Aber ist irgendwo ein Möglichkeid die geschichte von meiner Mini zu hinterhöhlen??
    Vielleicht finde ich in die Originalpapiere nog eine Name oder Kennzeichen der originales Fahrer... :rolleyes:

Hat auch schon jemand ein Abgasprüfung gemacht mit diesem Nockenwelle?
    Weil in die Niederlande vielleicht andere Forderungen gülden, aber hier ist dieses Nockenwelle nicht bekannt. Aber für den Hauptunterzuchung, die bei uns sehr strikt ist, wollte ich das doch gerne wissen. :rolleyes:
    So wenn jemand mich die Auskunft sagen kann bin ich sehr glücklich. :D

Mall ein frage:

Mein SPi had sein getriebe aufgegessen :o
    Jetzt stett er beim MiniSpeed-centre fur eine neues getriebe, und dan kommt gleich ein neues diff. darein und ein anderes nockenwelle.

Jetzt had den herr gesagt das ich dan am besten von 3.2 nach 3.44 gehen konnte und ein MD274 nockenwelle montieren konnte.

Die rest von mein 1.3i is "noch" ;) standart... Auser die 175-13" reifen :rolleyes:

Ist das alles ein gutes anfang um etwas mehr leistung zu bekommen, und in die combi? Oder ist etwas anderes besser??
    In die zukumft wollte ich nog gerne ein ITG-luftfilter, fächerkrümmer, HHKHW und so weiter einbauen. Aber weil jetzt das motor doch raus must, wird das mal erst gemacht.
    Ich bin auch member von ein niederlandisches mini-forum, aber da ist de MD274 nicht so bekannt, vielleicht in deutchland schon... :confused:

Grusse,

Peter
    Venlo-Holland :p

Hi,
    Ich glaube das AS viel gebraucht wird unter Mini-fahrer... :D
    Ik habe auch ein complettes Audio-System install, leider nog nicht installierd.
    Ich habe:

HU: Pioneer P77MP
    Compo: HX 165-Phase
    Endstufe: Twister MKII F4-600
    Sub: X--ion 12-600
    batterie: Optima Yellow-top.

Richtig gute preis/kwalitet combi!! :cool:

Mini-Freunde,

Erst mal entschuldigung fur mein slechtes deutsch :(

Ich habe ein 93'er Rover Mini Cooper (Spi 1.3I), und when ich dem gekaufd hab, hat der verkaufer mir erzahlt das der and der zeit den exclusiefste (?) model wahr in 1993. Mein Mini ist in Berlien verkaufd und in 2001 in die Niederlande importierd. :rolleyes:
    Jetzt is meine frage; Ist es zo das es in 93 standart ein special modell Mini Cooper gab, mit die 5-spoke revolution felgen (reifen 175/50-13"), und die beibehorende verbreiterungen. Auch had er ein doppeltes DTM-auspuff.
    Also, had der verkaufer zu mir gelogen, oder wahr in Deutchland ein speciall modell Cooper? Und wenn das so ist, is daar vielleicht mehr info von? :confused:
    Schon mal danke fur alle reactionen :cool:

Grusse,

(1.3i)Peter :D