Beiträge von Mini_Ina

    Guten Abend Liebe Mini Gemeinde,
    mein Name ist Ina und komme aus Ostfriesland.
    Einen Mini besitze Ich leider noch nicht, sondern bis jetzt nur einige Modellautos. Bin momentan aber auf der Suche nach einem Richtigen zum fahren :thumpsup:. Habe es nun in unsere Tageszeitung unter Kleinanzeigen Gesuche geschrieben und mal gucken ob sich eventuell jemand darauf meldet.
    Liebe Grüße von der Nordsee und noch tolle Feiertage ;)

    Moin,
    Möchte mich dann auch mal vorstellen,
    Mein Name ist Ina, Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Ostfriesland.
    Leider, habe Ich noch kein Mini gefunden, bin auf der Suche.
    Fahre momentan einen Golf 5, der aber bald in Winterschlaf gehen wird und Ich somit einen 2. Wagen brauche.
    Einen Mini wollte Ich schon immer mal fahren, und das ist nun die Gelegenheit dazu, auch wenn man Ihn eher im Winter fährt.
    Liebe Grüße Ina:thumpsup:

    Hallo Liebe Mini Gemeinde,
    Ich bin auf der Suche nach einem Mini ab Baujahr 1990.
    Mit mind. 61 PS und noch bis mind. TÜV Dezember 2011.
    Bitte um Angebote.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Mini_Ina:thumpsup: