Hallo,
könntest du mal Fotos von der Rücksitzbank schicken (oliver.geisler@sbg.at). Wäre ein Versand möglich?
Gruß
Oliver
Bilder sind doch oben angehängt. Zustand Top, hab sie selbst anschauen können...
Hallo,
könntest du mal Fotos von der Rücksitzbank schicken (oliver.geisler@sbg.at). Wäre ein Versand möglich?
Gruß
Oliver
Bilder sind doch oben angehängt. Zustand Top, hab sie selbst anschauen können...
Na komm 1x37.- von mir.:thumpsup:
Der Mob tobt schon mir Forken und Fakeln vor der Tür...
Weis jemand ob das Mini Teile sind? Wenn ja wofür?
Danke!
Hallo,
es soll auch unter uns New Mini Fahrer geben. Oder für einen gewackten Umbau?
Satz für 30.-
Hallo,
biete diesen Satz Leisten für hintere Falze an':
20.- zzgl. Versand.
Hallo,
biete dieses Schaltgestänge an.
Preis 40.-
Ich kenn Deinen Mini ja, war denn mal jemand da und hat ihn sich bei Dir angeschaut?!
Versteh das nicht, alle suchen guten und günstigen Mini und vorallem ehrlichen Mini aber sowas hier wird nicht verkauft!
Jajaja wartet mal ab!
Mir ging es nicht darum hier einen weitern Käufer zu suchen oder die Preise hoch zu jubeln oder jemanden gegen den anderen aus zu spielen.
Ich möchte nur den Best Möglichen (für mich natürlich) realistischen Preis finden.
Und bevor mein Postfach mit unmoralischen Angeboten voll läuft, für das zweite Paar habe ich bereits einen Interessenten. Wenn er es nicht möchte geb ich bescheid ...
Also gibt es die Eckigen so nicht mehr, richtig?
Ide: Klär mich auf was Du noch brauchst? Nabenkappen wolltest Du mir doch welche machen... :D;)
Also das NICHT neu aufgearbeitete Paarchen möchte Travel in State haben, das bekommt er auch!
Dir ist aber schon klar das wir noch in Deutschland wohne und die Skigebiete ca. 2h Fahrt nochmal von uns weg sind??
Evtl. Wasserski... ;):D
Moin,
habe hier 2 Sätze Stoßstangeecken liegen und keine Preisvorstellung.
Find nur solche bei den Händlern in Uk...
Hab keine Ahnung was ich dafür nehmen soll, und "Travel in State" sucht hier sowas...
???
...
Timo (wer auch immer du bist) auch von mir alles Gute.
Gute Wünsche kann man immer gebrauchen...da liegen bestimmt noch mehr im Keller....
Der vorallem!!!! :D:D
Gibt es schon etwas länger in der Art zu kaufen, mir gefällt der Felgenrand nicht wirklich.
Aber günstig, wenn ich dran denke was ich mittlerweile gelöhnt habe... .
Kann Nils nur zustimmen, Probe sitzen alles andere ist "Lesen in der Glaskugel".
Leider war ich nicht so schlau und könnte Dir wie er jetzt 2-3 Beispiele nennen wo es mir auch so erging.
Jetzt habe ich BF Torino verbaut und bin glücklich!
Frage ist auch das Material Leder, Lederimitat, Kord oder doch Stoff?
Kann im Sommer kriegsentscheidend sein...
Ps.:
@ Nils: Kenn jemanden der mittlerweile auch so ein schönes Lenkrad sein Eigen nennt! :D:thumpsup: ist aber besser in Schuss... :p
leider bin ich nur eine gelernte Krankenschwester, und gehöre nicht zu denen...
Aber Danke für den Tip...
Hab schon welche da gefunden... es eilt nicht, deshalb versuchs ich es erst mal hier in Good Old Germany...
Moin,
suche perspektivisch eine Hydrolastic Pumpe mit Vacuum.
Evtl. hat jemand so was rum stehen und benötigt es nicht mehr.
Gruß Robert
Wassertemp. magnolia ist weg, noch zu haben:
Preise VB...
- 1 Torpedo Spiegel, schweres Teil, guter Zustand ohne Pickel oder Dellen, 25.-
- 1 Satz original TEX Spiegel, Chrompickel an beiden Füßen, Gehäuse ok, 1 Spiegelglas fehlt, kann aber für 10.- im Zubehör gekauft werden. Adapter könnte b.B. auch mit gegeben werden. 25.-
- 2 Fond Aschenbecher Zustand siehe Bilder, chrom gut, St. 5.-
- 1 Satz Türgriff Mulden neu, 10.-
- 2 Satz Sitzschienenverlängerune, 1x neu mit Schrauben 15.-, 1x gebraucht ohne 8.-
- 4x Lenksäulentieferlegung, 2x neu á 8.-, 2 gebraut á 5.-
- 1 Satz Klemmspiegel, 1 war nur für 2 Monate montiert, der ander länger, Chrom jeweils gut, lediglich ein Stahlbügel mit Flugrost siehe Bilder, 30.-
Sowie diese hier Veglia Instrumente
Kam oder geht er zur nächsten Bung-Bunga Party?!
Schönes Bild! :thumpsup: