Ach, das ist ja kein Problem, ich kann mal meine Alten fragen ob sie nicht mal Mandeln aus der Schokolade lutschen können...;)
Wie geil!!! :D:D:D:D
Ich ess NIX mehr bei DIR!!! :p:p:D:D:D:D:D:D
Ach, das ist ja kein Problem, ich kann mal meine Alten fragen ob sie nicht mal Mandeln aus der Schokolade lutschen können...;)
Wie geil!!! :D:D:D:D
Ich ess NIX mehr bei DIR!!! :p:p:D:D:D:D:D:D
Die Smith Uhren sollten meines Wissens alle mit 10Volt betrieben werden.
Spannungskonstanter ist das kleines rechteckiges Teil welches oben an den Tacho geschraubt ist. Sollte der defekt sein wird es Teuer, irgendwas um 30-35.- Euro, oder suchst hier mal nach dem Begriff, da gibt es eine günstige Self-Made-Lösung von Mini_Guido und Dougie.
Tempfühler sollten auch alle gleich sein.
Setz Dir einen Topf mit Wasser auf und teste doch deine Instrumente und Fühler damit.
Hört sich gut an Guido...
Umbauen erschien mir etwas schwierig und frimmelig.
Schelle passt ja aufgrund des eckigen Gehäusenicht rum...:(
Ich pack die Sachen mal bei Gelegenheit ein, Dein "Spezialwerkzeug" liegt ja auch noch bei mir rum... ![]()
Moin,
ich musste meinen Lenkstockschalter wechseln, und musste festellen das bei denen die ich liegen habe die Plastikbefestigung an der Schraube abgebrochen sind.
Gibts da eine haltbare Lösung die wieder feste auf die Lenksäule zu bekommen?
Gruß Robert
Leider zu spät Oli, dat hübsche Dingen ist weg...
Wünsche Dir auf alle Fälle VIEL Spaß in Afrika. Und laß die Nashörner in Ruhe! Deren Horn ist nun mal größer als Deins! :thumpsup:
Ein bisschen...
?
oder ein bisschen Weiser Buana... ?
[YOUTUBE]
ohhh ich bekomm am 5. bestimmt wieder auf den Deckel...:p:D
Sind noch zu haben... ![]()
Eine hab ich noch für 12.- inkl. Versand...
Ist noch alles da...
50.- inkl. Versand.
Keiner Interesse?![]()
Das "hübsche" Gitter kann man auch weglassen... ![]()
Bei den Chromteilen sind die Federn im Bügel teilweise nicht wirklich '"stramm". Habe welche von alten schwarzen Wischern reingemacht...
Schönes Prospekt. :thumpsup:
Kann ich das bei mir Hochladen? ![]()
So der Reifen wurde heute demontiert und entsorgt.
Beim Aufziehen wurde über der Felgenflanke das Stahlgeflecht freigelegt. Der Luftdruck wird im Laufe des Jahres, das Gummi von dem Innengeflecht gelöst haben. Die Cosmicfelgen sind da etwas scharf und schneiden da gerne ein. Das werde ich bei dem Satz, den ich mir gerade richte, etwas abrunden.
Bei der neuen Reifenmontage war ich heute dabei, da wäre das fast wieder passiert, wir haben dann aber mit zweifacher Muskelkraft ohne Maschine das dann geschafft. Bei der Cosmic werden die von hinten montiert.
Ab sofort werde ich die Dinger nur noch in der jetzigen Werkstatt montieren lassen und dann mit anpacken. Dann klappt das. :thumpsup:
Tsss Tss Tss
![]()
Und überhaupt, warum ist das Boot noch nicht im Wasser!
:D
Die Frei´s haben nur Langzeitprojekte, und beide bestehen hauptsächlich aus Plaste und Elaste ... ![]()
Ja. 10 Zeichen
Ich sag nix mehr gegen landläufige Lampenschirmchen... ![]()
Radio ist auch geil angebracht.