Nein, sind alle schon verkauft... Stahlfelgen hab ich noch...;)
Beiträge von Minirobse
-
-
Brauchst nciht mehr fragen, Geld ist schon überwiesen...
-
Mir gings um die Badematten, Unterwäsche trag ich keine mehr, wist schon Leistungs-Gewicht und so... :D:D:D;):p
-
Lässt man die "Ethik" ausser Spiel, gibt es ja nix was dagegen spricht, Autohändler machen das den ganzen Tag.
... ohne den Finger noch unnötig in die Wunde zu legen, möchte ich auch noch mal fragen was sie den jetzt bezahlt haben?
-
-
Geile Nummer...

-
Heute eingetroffen, sogar neue Ventile sind dabei.
links neu, rechts alt
Die neuen sind 1-2mm breiter so das sie, zuwenigstens bei mir, nicht auf Anhieb passen.
Wenn Du interesse hast, ich hab einen Satz über.
Gruß Robert
-
Neu ist Treu, wenn es nicht mehr ist, Gute Arbeit!! :thumpsup:
-
Habe letzte Woche welche bestellt, Versand geht auch "günstiger" auf Anfrage.
-
EBay....is von nem Trabbi...106€
:thumpsup:
Das täuscht.

In der Zeit wurde die Wasserpumpe getauscht (incl. Altdichtung entfernen
), der Motorkabelbaum gewechselt, die Einspritzeinheit umgebaut, Motor grob gereinigt, Rainer&Evi aus erster Hand informiert und die Gammelmatte entsorgt! 
Und wir habens ja nicht eilig! :thumpsup:
Griaßle
MarCusLaber net, die Frage der Fragen ist, läuft die Murmel wieder?
;):D -
-
Vergesst aber nicht die alte Gammelmatte gleich zu entsorgen...
Ps, ist der Scheibenrahmen am ausflocken?!
Pps, sauft net so viel, wenn wir nicht dabei sind, dann gehts auch schneller... *ggg*
-
Wo hast Du den denn aufgetan, sieht schick aus, passt gar nicht zu Deinem Mini...
Ps, den hab ich vergessen...;-)
-
Thats life, wünsch Dir trotzdem noch viel Erfolg beim Verkauf, und das Du gut bei raus kommst... :thumpsup:
-
Und damits so bleibt sollte man seine öffentlichen Kommentare etwas dezenter formulieren lieber Nils.
;) -
Glaub Du bringst da was durcheinander, Du sagtest das ein Gebot von 800.- vorliegt. Das war aber nicht von mir...
Ich hätte die hier Forum zuletzt gezahlten Preise angepeilt.Ich wollte mir das mit den Bremsttrommeln noch mal durch den Kopf gehen lassen.
-
Dann schreib lieber mal rein wann Du erreichbar bist...
Nicht das Du hier aus dem Schlaf gebimmelt wirst... -
Normalerweise sollten Fühler und Instrument zusammen passen.
Evtl. missverständlich, sollte das was Rene geschreiben hat bedeuten.
Smith mit Smith, VDO mit VDO usw...

-
Normalerweise sollten Fühler und Instrument zusammen passen.
Evtl. ist Dein Fühler ja auch nur defekt...Du weist wo der Tempfühler sitz?
Wenn Du vor dem Motor stehts, im Block unter dem Thermostatgehäuse.Was für Instrumente hast Du denn original Verbaut? Tachoei oder 3er Instrumententeil?
-
Am ***** die Waldfee, das Biest ist nen 1cm zu Hoch für unter den Tisch....

Der Subwoofer soll doch eigentlich vor einem stehen, oder? Ich könnte ihn höchsten hinter mir wie beschrieben aufbauen...