Grüsse und viel Spass hier!!!
... von einem der in der Zivi-Zeit auch mit dem Mini unterwegs war... ![]()
Grüsse und viel Spass hier!!!
... von einem der in der Zivi-Zeit auch mit dem Mini unterwegs war... ![]()
Ins Thema hab ich mich schon eingelesen, deshalb meine Suche... ;):D
Danke für den Link, habe ihn wegen Versand nach Deutschland mal angeschrieben...
Tobi, nochmals BESTEN DANK für alles!!!!
Und noch ein Sorry fürs Abhängen.... :D;):p
Ach Leute, Ihr merkt ich hab keine Ahnung von dem Krempel....
Geht der ohne Sandwichplatte?
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=CAM6117
Brauch eigentlich nur den Abgang zum Ausgleichsbehälter. Thermoschalter brauch ich nicht, hab einen Sensor der im Schlauch sitzt.
So, mein neuer hat 50.- gekostet. Jemand für den Kurs an dem hier interessiert?
Andreas, DANKE!
Vergaser soll es sein... brauch man auch den entsprechenden Dekel oder geht da der "normale" vom 1000er? ![]()
PS. Samuel hat keinen, also Daniel los!! ![]()
Gibts bei den Dingern unterschiede? Eigentlich doch nicht oder?
Ok, nur aus Interesse, hast Du in Good Old Germany schon mal nachgefragt?
Ich glaub bei renomierten Händler bekommst Du das evtl. auch hin...
Gruß Robert, der momentan nicht weis was Neue Türen kosten...
Habe keine Erfahrung mit denen, aber günstig ist relativ.
Wenn ich das richtig lese, musst Du Deine alten Türen dort abgeben.
Hast Du die Frachkosten nach Deutschland mal erfragt?
... schliesse mich an, sehr schöner Mini!! Und er scheint ja nicht allein zu sein... ![]()
Bist Du dort in einem Club?
Hey...
ja, wie gesagt so eine Suche ich.
![]()
Moin,
habe heute eine wunderschöne nagelneuen Kühler+E-Lüfterkombi bekommen, aber der Kollege hat vergessen zu erwähnen das er bläst anstatt zu saugen, also der Lüfter. ![]()
![]()
Hab gerade gelesen das das man so eine wohl beim MPI als "Entlüfter" an der Stehwand nutzen kann oder für Frontkühler halt, aber NICHT als Zusatzlüfter beim Seitenkühler.
Daten bitte der der Spezifikationsnr. entnehmen.
NP Preis liegt irgendwo bei 70.-
Geb ihn für 60.- inkl. Versand ab. Ansonsten geht er in die Bucht...
... muss gerade mal die Windel wechseln... ![]()
![]()
![]()
:D:D:D:D
Ja, an den Platten soll es nicht scheitern, beim letzten waren "sicherheitshalber" 5mm Plattenverbaut, hinten unter der Ablage sogar ein Durchgehender Riegel!! :p:D
Ist halt verwunderlich das es nicht zwingend erforderlich ist und die Prüfgewalt ??? im Gesicht hat.
Wobei mir die generelle Sinnfrage des Alubügels auch durchaus bewust ist... ist halt für die Fans! :p:p:D
Winter zählt nicht, da eh nicht gefahren wird. ![]()
Zitatoder wenn Du den Wagen mal zu heiß abstellst
Darum geht es mir, wobei die Uhrsache wohl in der Gemischaufbereitung gefunden ist! ![]()
Aber bei mir kommt langsam der Kontrollzwang durch... naja... schauen wir mal!:p
Danke Jungs!! :thumpsup::D
@ Peter, vorbei kommen muss ich eh nochmal, das machen wir aber wenn der Mini wieder hier oben ist.
Glaube mit Jans Bild ist das so für mich ok.
@ Jan, Dich hatte ich noch im Hinterkopf weil Dein 1000er umgestrickt war/ist, aber die Bilder waren nicht mehr im Thread... ![]()
Ausgleichsbehälter hat sich als Begriff so festgesetzt, Funktion im Mini ist aber bewusst. Möchte halt wissen ob oder wann er wieviel rausspuckt
-Rot ist Zulauf Heizung
-Gelb aus Heizung in großen Kreislauf
Oder Denkfehler versteckt?
Soweit soch mal vielen Dank! :thumpsup:
Moin,
leider finde nicht wirklich das was ich Suche.
Ich brauche Bilder oder eine aussagekräftige Beschreibung zum 1300er Vergaser Kühlkreislauf. Speziell Ausgleichsbehälter und Sandwichplatte am Thermostat sowie deren Anschlüsse.
Beides fehlt bei mir und ich würde es gern nachrüsten.
Vielen Dank!
Ja, macht Sinn, denke ich auch.
Aber der Prüfer war eine Zirde sei Art. Da macht man sich die Mühe und geht mit allen Papieren im Vorhinein das Ganze abklären und der hat keinen Plan... ![]()
Bin gespannt wenn ich da mit dem Mini auftauche ob er sich noch erinnern kann...