Falsches Forum, Blindschleiche...
Beiträge von Minirobse
-
-
Du bist ein Tiger...

[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Guter Job! :thumpsup:
-
Hier fehlt es definitiv an Country, Yieheyyyy...

[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Noch nicht so alt aber sehr gut...
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf der Vergaserklocke ist oben ein runder schwarzer Kunstoffdeckel.
Den aufschrauben und am Peilstab kontrollieren und ggf. auffüllen...
-
-
-
-
Lenkstockschalter „frühe Version mit den Dellen“
würde ich gern haben...

... Interesse ist auch noch aktuell!

-
-
Was ist das denn für ein Schlüssel?
-
Tolle Antwort...

Es gibt eine orginale Rund um Verbreiterung vom Sondermodell 30th und RedFlame der ohne weiteres auf die Standartverbreiterung passt.
Dann noch welche der Firma Lamm, und ein sogenannter Grand Prix Satz.
Gibt es alles soweit wohl nicht mehr neu, werden aber öfters mal Sachen gebraucht angeboten...
Mit den Schlagwörtern solltest Du eigentlich erstmal was in der Suche finden.
Anbau hängt natürlich von Deinen Fähigkeiten ab. Erste ist kein Problem für einen ungeübten Schrauber, mit dem Rest kenn ich mir nicht so aus, wurde aber hier im Forum schön öfters beschrieben.
Viel Erfolgt!
-
SCHÖNES PÄCKCHEN!!!
:D:thumpsup: -
Ein bisschen TV Junkfood das man mit ewas Augenzwinkern anschauen sollte, aber lustig gemacht.
-
Hast Du sowas gewollt Uwe?!?!
Dann bitte:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und dann hat der Bizi noch Geburtstag, ist ja ein richtiger Festakt bei Euch dort unten!!

Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag lieber Michael!!

-
Gruß in die Nachbarschaft!!! :D:D
Ist immer Geschmackssache und Frage des Budget, ich würde lieber einen Van nehmen!

Bilder müssen noch freigeschaltet werden aber die Beurteilung laut Bilder ist auch immer relativ.
Preise sind in den letzten Jahren angezogen, ob das im Verhältniss steht ist auch eher subjektiv.Also viel Spaß hier im Forum, Minis gibts ja in Bielefeld und Umgebung noch genug. :thumpsup:
-
Die Besten Wünsche auch von mir!!! :):thumpsup:
-
Würde mal den Luftdruck reduzieren...
-
Hmmm, also die Bilder sagen echt nicht viel
und, der Mini ist keine Mark pro Kilo mehr wert.Hast recht... Restwertermittlung

-
Für das was auf den Bildern auf den Bildern zu sehen ist hat man früher gesagt: "Pro kg ne Mark."