Beiträge von Minirobse
-
-
-
Moin,
hab aus dem Vergaser Rep.Satz noch ne Menge Dichtungen für Hitzeschild und Luftfiltergehäuse u.ä. hier liegen.
Der letzte Hif38 in meinem Umfeld ist verkauft, deshalb zu verschenken für den Ersten der Interesse hat...
Gruß Robert
-
diddi: Danke für das PDF!!!
Choke habe ich mit der alten Papier Dichtung erst mal wieder eingesetzt.
Warum ist denn da keine neue in dem dämlichen Set.

So, die 4 Gummies links hab ich über und ich fürchte das soll so nicht sein...

-
...
Aussage von VW ein Ölverbrauch bis zu einem Liter/1000 km gilt als normal. Sind deswegen alle VW Motoren schon im Neuzustand kaputt? Sicher nein und ich bin sicher, diese Motoren müßten kein Öl verbrauchen.....
...
Reine Absicherung der Konzerne. Bei meinen Firmenschleudern Opel Insignia und Zafira gabs kein Öl Verbrauch und die wurden auch nicht geschont...beim jetzigen Ford sollte ich mal nachschauen...

-
Danke, dann bekomm ich den Morgen ja noch zusammen... :thumpsup:
-
Ich krieg die Motten...
... das zweit mal das ich einen Hif44 aufschraube ist aber alles irgend seltsam...
Beim Choke war ne Papierdichtung, die hab ich Mangels Ersatz (war keine im Dichtsatz drin) weggelassen.Nun bin ich mir bei der Drosselklappenwelle nicht schlüssig, ich würde es so machen:
passen gut auf die Öffnung... :poder doch die:
(Die waren auch drauf, aber die neuen muss ich da förmlich drauf prügeln...)oder doch beide Dichtungen?

Aus der Explosionszeichnung werd ich nicht schlau...

Ach, noch eins, wie bekomm ich denn den Kolben aus der Klocke... ?
-
Jungs, packt genug Unterhosen und einen Helm ein...
http://www.promoracing.it/?zona=calendar…tail&codsub=879 :thumpsup:
-
Das ist nur die Anprobe, wird garantiert noch gepulvert.:D
Setzen, 1! :D:thumpsup:
-
Sind die Scheinwerfer katholisch?
Schick, weiter machen!!! :thumpsup:
-
guido: Da stimmt aber was nicht auf dem Bild!!!!

Such den Fehler...
-
Profitieren? Weil sie die Ersatzteilversorgung und Service für den Klassik in ihren Werkstätten so konsequent durch ziehen, sie Hinz und Kunz abmahnen der in irgend einer Weise das Word Mini in Bezug auf Automobile nutzt?
Habe erst letzte Woche einen schönen Bericht in der Deutschen Mini Zeitung von 1999 gelesen, was einem alles so mit einem Neuwagen passiert der unter BMW Regie hergestellt wurde... da konnte man nur mit dem Kopf schütteln...
... Imageschmarotzer sind das sonst nichts!!!
-
Hattest Du die nicht bei Ebay bereits verkauft?
Eigentlich mach ich das ja nicht, aber Du hast es gewollt.
Heel, Sportliche Mini 10.-inkl. Versand...
-
Vielen dank für die schnellen antworten und ich wollte jetzt nicht zu böse klingen
ich mag nur solche postings nicht...Ans mini team bodensee hab ich jetzt mal ne mail geschickt. Vielleicht gibts da was. Und den link mit den infos les ich jetzt auch mal

Falls sonst noch jemand was hat, immer gerne her mit den infos!
Danke schonmal
Schreib lieber hier was rein:
https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/m…html#post917168
... geht schneller als Email und Du hast direkt die "richtigen" Leute am Rohr...

-
Raum Bodensee?
Dann wende Dich mal vertrauensvoll an die Jungs und Mädels, die können Dir weiterhelfen und haben evtl. sogar was für Dich im Angebot.
http://www.mini-team-bodensee.de
Findest Du auch in der Rubrik Clubs/IGs
Gruß Robert

Edit.: so sinnlos war der Beitrag meines Vor"schreibers" nicht, hier tauchen manchmal Leute mit großen Illusionen auf und kommen dann schneller auf den Boden der Tatsachen als sie das Wort "Tüv" aussprechen können...
Pps.: Auto und Mini sind nicht das Gleiche/Selbe... *ggg*
-
Ich putz die Brille und schau noch mal nach... ;):D
Danke!
-
Danke Andy!:thumpsup:
Aber die Muttern sind sicherlich nicht bei allen Modellen vorhanden, oder?
-
2. Fragen:
1. Die Tachoeiverkleidung re+li werden original nur aufgesteckt, oder sind die mit verschraubt?
Gut, hab noch eine dazu, habe bisher das Tachoei mit lediglich 2 Blechschrauben in der Spritzwand fest, Tachoeigehäuse hat aber ja 6? Befestigungspunkte, wie ist das original verschraubt?
2.Habe hier eine 10 Zoll Trommelbremse für Vorne liegen, bis auf die Antriebswellen kann ich da nix als Ersatz für meine Cooper S Bremse gebrauchen, oder?
Gruß
Robert
-
Also ICH habe ja (wahrscheinlich
) das "moböle Föhrerhauptquartier" dabei! Und wenn Du GANZ lieb bist . . . 
Ansonsten bin ich ja im Moment an der Feinplanung. Hab da schon was im Auge! Wie ist denn Eure Reiseplanung?Griaßle
Wir dürfen den Langen nicht vergessen, also Samuel mein ich...
Aber zu dritt frieren wir dann auch nicht in der Keksdose... 
Reiseplanung? ICH?! mmh, jaaa ... ICH WILL KÜHE!!!! und am Donnerstag da sein, rest ist variabel...
-
Ihr müsst ja alle seltsame Karren haben die nicht mal paar hundert km am Stück ohne Reparatur hinten sich bringen können...
*@Bodenseeler: Wo wollen wir den Übernachten, in den Alpen aller Ötzi?

*sprach der der in der Schweiz ein neues Bremsregelventil brauchte und auf dem Heimweg seine Kopfdichtung platt gefahren hat...