Sieht in Echt noch besser aus! :thumpsup:
Beiträge von Minirobse
-
-
Sind die Ringe die Gleichen wie beim "normalen" Smith 200km/h?
Wenn ja, dann hab ich einen zum schlachten für Dich...
Gruß Robert
-
Gold rockt!!!! :thumpsup:
-
Alles anzeigen
Moin,
hab hier noch 3 Wurzelholzbretter liegen.
Das 1. ist vom Zustand eine 2- bis 3+.
- Verleimung ist Top!
- obligatorische Risse im Klarlack sind vorhanden
- Klarlack hat auch leichte Kratzer ist halt schon 20 Jahre alt.inkl. Versand 90.-
Und 2 Blenden ohne Tacho für jeweils 15.-
und eine Radioschachtabdeckung für 15.-
Bilder dazu auch oben im Album.
Gruß Robert
Eine 2er und mehrere 3er Tachoeinheiten mit DZM von Smith und Nippon Seiki hab ich hier noch in verschiedenen Ausführungen liegen, b.B. einfach kurz bescheid geben.
Ach, 1 Tachowelle dafür liegt auch noch rum... -
ja drauf gescheiZen ab jetzt wird hier freestil geschreiben :p
mach ich schon seit jahren... :D;)... gezwungener Massen...

-
Eieiei...ja mein Anwalt meint das wäre das beste...auto zurück...geld zurück...aber ich will IHN ehrlich gesagt nicht zurückgeben

Der Schrauber-Freund von mir hat auch gemeint ich soll ihn behalten und wir richten das alles über die Jahre...mal schaun...Sorry wenn ich nicht in Tenor meiner Vorredner einschlage, aber evtl. sollte Du jetzt mal auf eine, hoffentlich, Fachmeinung in Person Deines Anwalts hören.
Da aber ja selbst noch als dran rum zu geschraubt wird und aufgrund Deiner beschriebenen Erfahrungen im Vorfeld, scheinst Du dich ja mit den gezahlten Preis von 21+1,5k abgefunden und arrangiert zu haben ...
-
liegt noch hier rum... keiner Interesse daran?
-
Noch da, der Satz kostet z.Z. rund 23 Pfund bei Mini Spears...
25.- Inkl. Versand...
-
Noch da, für 18.- inkl. Versand...
-
So, die beiden zum Aufarbeiten und die gezeigte Tachoeinheit sind verkauft...
-
Auf jeden Fall eine geile Garage... :thumpsup:
-
Da kann man doch bestimmt auch online gegeneinander antreten, wäre ja zu lustig ne Mini auf die Beine zu stellen...
-
Und wer zockt es?
Ich hab nen Mini mit z.Z. 103kw und den BMW 2002 Turbo... rockt schon irgendwie...

-
Also ich bin die 1100km von Birmingham nach Hause auch in 22 Std. durchgefahren. Aber das möchte ungern wiederholen!
Aber mal im Ernst: Ich würde mich freuen wenn wir schon Donnerstag Mittag/Nachmittag da sind, sonst lohnt sich das doch alles gar nicht.Von Stockach sind es auf direkten Weg noch knapp 700km per Autobahn, sprich auf diesem Weg minimum 8 Std. Fahrt wenn nix dazwischen kommt mit 1-2 Stopps.
Mit Wohnwagen entsprechend länger. 1 Strecke, war so mein persönicher Gedanke, würde ich schon gern "gemütlich" über Land fahren, ob hin oder zurück ist mir egal.
Wir stellt Ihr Euch das den so vor?
-
@ Bodensee Tag-Team:
Probleme?
So aus JETZT, geht wo anders spielen!!!
-
@König:
Schäm Dich, sich über die Behinderungen anderer lustig zu machen...
.....:p;)HOT:
Schon mal soweit Danke1
Das es nicht rostet ist mir klar...:p Aber meine mal gelesen zu haben das das Material hydrophil ist und dann mit der Zeit gern aufquillt... aber das wird zu vernachlässigen sein...
-
Das hört sich toll an aber dann sollten wir Mittwoch die Elefanten satteln...;)
-
Moin,
hab hier eine GfK Heckklappe liegen, die etwas Zuwendung brauch.
Nichts gebrochen oder so, aber sie hat ein Paar Stellen an den Kanten die "ausgefranzt" sind. Wie kann mann das am Besten wieder "versiegeln"?
Welche Grundierung kann man vorm lackieren verwenden?
Und zum Guten Schluss, wo mit kann man den Hohlraum am sinnvollsten konservieren?
Danke soweit!!
Robert
-
-
... und noch MK 2 Rückleuchten und der 70s Look wäre noch besser. :thumpsup:
Was ist das für ein Auspuff?
Gruß Robert