Jub, steht doch da... ![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
-
165er auf 4,5x12 Minilite Felge geht, gibt auch noch eine alte Freigabe von Rover für den Tüv und macht keine Probleme oder Änderungen notwendig.
Erwarte aber da nicht so viel von, ist eher ein dezenter Effekt sichtbar. Allerdings kannst Du damit deutlich besser Pneus fahren, Yokohma in Straßenprofil oder Semislick.
Welche Felgen (Stahlfelge?) und Verbreiterungen hast Du den auf Deinem Schatz?
-
Dann erkläre mir bitte, wie du das mit einem frontgetriebenen Mini machen willst.....
Hatschibusa Umbau...

Passt dann auch wieder zu Tokio"trifft"

-
Immer diese heidnischen Bräuche bei Euch im Süden..

-
Naja, das letzte mal sind wir mit 2 Pausen knapp 4,5 Std. gefahren, ohne alle Pferde zu mobilisieren... rasen will ich auch nicht.
Und Samstag ist doch auch nicht viel los auf der Gasse.
Ich bring auch noch Grillgut für Samstag mit, mit ordentlicher Grundlage wird das Ende dann auch nicht so "hart"...

Wer ist denn Abends noch da MarCus und MarKus... ?
Nö, wir holens nur ab. Denke Robse und Samuel werden eh nicht vor 20:00 aufschlagen! Oder?

Gruß
MarCus -
Hey...
hab den noch über, neuwertig...
15.- Euro
-
-
Preisvorstellungen Willkommen...
-
Sind gerade bei Limora für 44,xx Euro im Angebot regulär 55.-, pro Stück wohl gemerkt...
-
Ist auch leider das schönste Deckelchen, die andern sind etwas schlechter...
Dieter: Packet ist da, feines Teil!
Kann man pulvern...;)
Bring sie Dir am Do mit... :thumpsup: -
Hallo Minifreunde,
Ich will einfach mal wissen was euch als eingefleischte Mini Cooper Fahrer ein Austin Allegro Wert ist.

Mir würde die Schwarze Innenaustattung genügen...

guido: Bau dann alles doppelt und geb bescheid...

-
Melde gehorsam, Samuel und ich werden hier am Samstag so gegen 14-15 Uhr aufbrechen.

Wünsche meinerseits: Tannenzäpfle oder Zwickel-Zwuckel!!!

Können wir außer unserer puren Anwesenheit vor Ort noch mit etwas anderem Glänzen? Evtl. macht Samys Mom ja wieder Panzerplatten...
-
Hab mich auch erst eingelesen, aber nicht jede Grundierung bzw. Füller hält auf Alu.
Und füllern ergibt wohl eine bessere/glattere Oberfläche und somit schöneres Ergebnis.Hier mal mein Ergebniss, zwar kein 2k Lack aber auch mit/ohne Klarlack auf den polierten Stellen...
http://www.minicruiser.de/meine-minis/um…smic-6x10-zoll/

-
Build not bought!!! :thumpsup::D
UND NEIN, ES GING NICHT KLEINER!!! :p:D
-
So einen müsste ich noch liegen haben...
?
-
Grad den Urlaub dafür eingetragen, bin also wieder mit dabei...
Wenns kein Frühstück gibt wird halt etwas länger geschlafen und wir fangen mit nem Steak zum Mittag an...;)
:thumpsup: so wirds gemacht!!!
-
Kein Wunder das die sich nicht melden:
Zitat21.12.2012 Weihnachten 2012:
Schon wieder ist ein Jahr rum. Es geht einfach zu schnell. Wir wünschen allen Kunden und Geschäftspartnern ein frohes Fest und einen sicheren Rutsch in 2013. Unser Versand ruht vom 22.12.2012 bis 06.01.2013. Alle Online Bestellungen in dieser Zeit werden im neuen Jahr wieder wie gewohnt zügig bearbeitet. -
-
.
Ist die Lasche komplett ab, sieht´s ohne neu verchromen schlecht aus.:(
Gruß, Diddi
Mit Lasche meinst Du den Streifen der innen entlang der Stange lang läuft und auf der die 3 Gewindestäbe sitzen, oder?