Hattest Du die nicht bei Ebay bereits verkauft?
Eigentlich mach ich das ja nicht, aber Du hast es gewollt.
Heel, Sportliche Mini 10.-inkl. Versand...
Hattest Du die nicht bei Ebay bereits verkauft?
Eigentlich mach ich das ja nicht, aber Du hast es gewollt.
Heel, Sportliche Mini 10.-inkl. Versand...
Vielen dank für die schnellen antworten und ich wollte jetzt nicht zu böse klingen
ich mag nur solche postings nicht...
Ans mini team bodensee hab ich jetzt mal ne mail geschickt. Vielleicht gibts da was. Und den link mit den infos les ich jetzt auch mal
Falls sonst noch jemand was hat, immer gerne her mit den infos!
Danke schonmal
Schreib lieber hier was rein:
https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/m…html#post917168
... geht schneller als Email und Du hast direkt die "richtigen" Leute am Rohr... ![]()
Raum Bodensee?
Dann wende Dich mal vertrauensvoll an die Jungs und Mädels, die können Dir weiterhelfen und haben evtl. sogar was für Dich im Angebot.
http://www.mini-team-bodensee.de
Findest Du auch in der Rubrik Clubs/IGs
Gruß Robert ![]()
Edit.: so sinnlos war der Beitrag meines Vor"schreibers" nicht, hier tauchen manchmal Leute mit großen Illusionen auf und kommen dann schneller auf den Boden der Tatsachen als sie das Wort "Tüv" aussprechen können...
Pps.: Auto und Mini sind nicht das Gleiche/Selbe... *ggg*
Ich putz die Brille und schau noch mal nach... ;):D
Danke!
Danke Andy!:thumpsup:
Aber die Muttern sind sicherlich nicht bei allen Modellen vorhanden, oder?
2. Fragen:
1. Die Tachoeiverkleidung re+li werden original nur aufgesteckt, oder sind die mit verschraubt?
Gut, hab noch eine dazu, habe bisher das Tachoei mit lediglich 2 Blechschrauben in der Spritzwand fest, Tachoeigehäuse hat aber ja 6? Befestigungspunkte, wie ist das original verschraubt?![]()
2.Habe hier eine 10 Zoll Trommelbremse für Vorne liegen, bis auf die Antriebswellen kann ich da nix als Ersatz für meine Cooper S Bremse gebrauchen, oder?
Gruß
Robert
Also ICH habe ja (wahrscheinlich
) das "moböle Föhrerhauptquartier" dabei! Und wenn Du GANZ lieb bist . . .
Ansonsten bin ich ja im Moment an der Feinplanung. Hab da schon was im Auge! Wie ist denn Eure Reiseplanung?Griaßle
Wir dürfen den Langen nicht vergessen, also Samuel mein ich...
Aber zu dritt frieren wir dann auch nicht in der Keksdose... ![]()
Reiseplanung? ICH?! mmh, jaaa ... ICH WILL KÜHE!!!! und am Donnerstag da sein, rest ist variabel...
Ihr müsst ja alle seltsame Karren haben die nicht mal paar hundert km am Stück ohne Reparatur hinten sich bringen können...
*
@Bodenseeler: Wo wollen wir den Übernachten, in den Alpen aller Ötzi? ![]()
*sprach der der in der Schweiz ein neues Bremsregelventil brauchte und auf dem Heimweg seine Kopfdichtung platt gefahren hat...
Sieht in Echt noch besser aus! :thumpsup:
Sind die Ringe die Gleichen wie beim "normalen" Smith 200km/h?
Wenn ja, dann hab ich einen zum schlachten für Dich...
Gruß Robert
Gold rockt!!!! :thumpsup:
Alles anzeigenMoin,
hab hier noch 3 Wurzelholzbretter liegen.
Das 1. ist vom Zustand eine 2- bis 3+.
- Verleimung ist Top!
- obligatorische Risse im Klarlack sind vorhanden
- Klarlack hat auch leichte Kratzer ist halt schon 20 Jahre alt.
inkl. Versand 90.-
Und 2 Blenden ohne Tacho für jeweils 15.-
und eine Radioschachtabdeckung für 15.-
Bilder dazu auch oben im Album.
Gruß Robert
Eine 2er und mehrere 3er Tachoeinheiten mit DZM von Smith und Nippon Seiki hab ich hier noch in verschiedenen Ausführungen liegen, b.B. einfach kurz bescheid geben.
Ach, 1 Tachowelle dafür liegt auch noch rum...
ja drauf gescheiZen ab jetzt wird hier freestil geschreiben :p
mach ich schon seit jahren... :D;)... gezwungener Massen... ![]()
Eieiei...ja mein Anwalt meint das wäre das beste...auto zurück...geld zurück...aber ich will IHN ehrlich gesagt nicht zurückgeben
Der Schrauber-Freund von mir hat auch gemeint ich soll ihn behalten und wir richten das alles über die Jahre...mal schaun...
Sorry wenn ich nicht in Tenor meiner Vorredner einschlage, aber evtl. sollte Du jetzt mal auf eine, hoffentlich, Fachmeinung in Person Deines Anwalts hören.
Da aber ja selbst noch als dran rum zu geschraubt wird und aufgrund Deiner beschriebenen Erfahrungen im Vorfeld, scheinst Du dich ja mit den gezahlten Preis von 21+1,5k abgefunden und arrangiert zu haben ...
liegt noch hier rum... keiner Interesse daran?
Noch da, der Satz kostet z.Z. rund 23 Pfund bei Mini Spears...
25.- Inkl. Versand...
Noch da, für 18.- inkl. Versand...
So, die beiden zum Aufarbeiten und die gezeigte Tachoeinheit sind verkauft...
Auf jeden Fall eine geile Garage... :thumpsup:
Da kann man doch bestimmt auch online gegeneinander antreten, wäre ja zu lustig ne Mini auf die Beine zu stellen...