Sehr gut Peter, genau den such ich!!
Hast noch jemand so einen liegen?
Sehr gut Peter, genau den such ich!!
Hast noch jemand so einen liegen?
Hallo,
ich suche noch einen offiziellen Sticker vom Imm, habe leider nur diesen schwarzen "survived imm 2009" und den von MiniSport mit 50th Anniversary...
Aber es gibt doch noch einen anderen, oder?
Moin,
ein Satz ohne Dellen, Beulen oder "Rost", normale Gebrauchsspuren. Hab sie mal etwas mit Neverdull "abgewischt" und sehen gut aus.
Bei 2 Stück fehlt der Keder.
Preis 40.- inkl. Versand.
Gruß vom Namens Vetter aus Nordhessen... ![]()
Ein Teilegutachten und Einbauanleitung hast Du dem zu folge nicht...
Ich gehe davon das die ABE ähnlich des 1000er Kats ist, und da ist von Serienzustand die Rede und ein K+N Filter wird Dir da beim Eintragen sicher Probleme machen...
Auch kann die im Gutachten angegebene Schlüssel/Motorennr. entscheidend sein... Ansonten Papiere+Einbauanleitung für einen 1000er hab ich hier:7
1 ist somit noch zu haben...
Woher sollen wir wissen was Du für Bremstrommeln fährst?
Profil ausfüllen, kann da schon weiter helfen...
http://www.minicruiser.de/downloads/abes-und-freigaben/
145er Reifen kenne ich mich nicht aus, würde auf 165er Jokohama Wechsel, besere Reifen gibts in 10 Zoll nicht für den Mini.
Das ist gar nicht lustig!!! Da gibt es gewisse "Männer mit langen schwarzen Mänteln" die so was gerne kaufen.
So eine halbseitene Truppe müsste bei mir auf meinem privat Gelände mal was wollen ... ![]()
Ja, hat sich spontan vom Wetter so angeboten. Waren aber nur Massen von Tiefer, Breiter Härter der VW und BMW Fraktion da ... Pfui...
Was lustig war, auf dem letzten Parkplatz vor der Abfahrt nach Waldeck, direkt in einer Kurve saß ein Trupp junger Leute mit Klappstuhl, Kühlbox und Fotoaparaten, die haben sich über den Mini gefreut... hoffe ich... ![]()
Wetter wird ja langsam, wir bleiben mal am Ball...
Ich hätte der Dose noch eins drauf gegeben... Hat mich 4!!! Blätter gekostet auf der Heimfahrt von Birmingham...
Dank dem Forum weis ich jetzt was es ist, aber habe keine Verwendung dafür.
Habe sie heute mal mit Neverdull sauber gemacht, Chrom ist durchweg Top,
haben leichte Gebrauchspuren.
Preis ?, hab leider keine Vergleich gefunden da nicht mehr lieferbar...![]()
Good Used, siehe Bilder.
Rechte + Linke Verkleidung + der Bezug für den Boden.
Preis 25.- inkl. Versand.
Die beiden Suchen auch ein neues Zuhause.
Sind Neu und OVP.
10er pro Stück + Porto.
Tach,
ordentlicher Zustand, Kreuz ist ok, Rost ist an der hintern Kante sichbar aber nix wildes und sollte bei den Lackierarbeiten ohne Probleme zu beheben sein. Sieht auf den Bildern schlimmer aus...
Hutze ist aussen wohl beigespachtel, liegt jetzt schon seit mindestens 8 Jahren bei mir um.
30.- + Versand.
Moin,
Teil ist Top in Ordnung, keine Risse, Befestigungspins im Inneren alle Ok.
Preis 30.- inkl. Versand.
Ich glaube vorne aber auch! Aber nur ein bissle!
Griaßle
MarCus
Nö, regelt sich beim Einsteigen... :p:D
... Nordhessens Perle, der Edersee!
Aber ich glaub hinten musser noch ne bissle runter. ![]()