Mach vorne 5x10 und hinten 6x10 drauf.... zwei 5x10 habe ich nämlich hier. Genau genommen sogar 4, wobei zwei halt nicht mehr wirklich rund laufen.:thumpsup:
Naa, das schmeckt der Verkehrswacht net. Ist doch jetzt 100% Tüv-Konform der Bolide. ![]()
Mach vorne 5x10 und hinten 6x10 drauf.... zwei 5x10 habe ich nämlich hier. Genau genommen sogar 4, wobei zwei halt nicht mehr wirklich rund laufen.:thumpsup:
Naa, das schmeckt der Verkehrswacht net. Ist doch jetzt 100% Tüv-Konform der Bolide. ![]()
Na klar. Sind ja nicht alle so einsilbig veranlagt wie Du, Du Biber! :D;)
Aber ich glaube, damals hast Du auch so ähnlich geredet! :D:DProbier es zum Üben doch erst mal hiermit:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
MarCus
Das vom domestizierten Thüringer... ![]()
Ps. Das "Englisch" kenn ich doch noch vom IMM "WE found llalalloal lalal la la"... ![]()
Den Tip hatte ich auch schon, aber die sieht mir durch den Felgenrand zu "Modern" aus.
Möchte auch ungern in England bestellen/kaufen.
Trotzdem Danke!;)
Hab meinen ja von mini91 ;), mit E-Serie Motor und 5 Ganggetriebe.
Blechteile ist halt so nen Ding, such seit Ewigkeiten ein Frontblech. Bei Ebay Uk ging vor 3 Jahren eins für über 300 Pfund weg!!!![]()
![]()
Seit dem keins mehr gesehen. Und die Hydrogasbehälter sind auch so ne Sache...
Ansonsten geb ich Dir recht hat schon eine geile Form, gerdade der Kombi. ![]()
Und keiner erkennt die Kisten...![]()
Aber brenna tuats guat!
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ihr wollt mir doch nicht allen ernstes erzählen das das irgend jemand von Euch versteht was der der jammert!!!!
;):eastgrin:
-Mini Cooper And S
997 & 998 Cooper, 970, 1071&1275S
15.-
Guter Zustand, zzgl. Versand.
... ist noch zu haben. Wie gesagt Weihnachten steht vor der Tür... :santa5:
ist noch zu haben...
noch aktuell, muss nicht unbedingt mk 2 sein, sollten aber 6x10er Abmessung haben...
... scheint also noch kein Bedarf vorhanden zu sein. Nun gut.
Leider zu weit weg... aber interessanter Wagen.
Könnte davon schon Teile für meinen gebrauchen... ![]()
Hat die Stingray Mini Mayfair Felgen drauf?!?:D
Sehr schönes Bild!!:thumpsup:
hi Leute ich hab da mal ne frage
ist der ölkreislauf vom motor und getriebe getrennt oder zusammen ??
Zusammen. Und immer schön alle 5000km wechseln... ![]()
.
Helee29 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x NSL/RFS?
JumboHH 1x NSL/RFS
cooper-rs 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Rück/Bremslicht, 1 paar Seitenblinker
Woody78 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 1x NSL/RFS
Messias 2x Rück/Bremslicht
frankrast 2x Rück/Bremslicht
theRocker 2x Rück/Bremslicht
F_Vau Motorspor 4x Rück/Bremslicht (2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne)?
Pocketrocket 1x NSL/RFS
Matzze.1 4x Rück/Bremslicht
df3qq 1x NSL/RFS
Minirobse 1 Paar Rück und Bremslicht, 1 Paar Blinker hinten, 1Paar Blinker+TFL, 1 Paar Kotflügel Seitenblinker
Machst Du die selber? ![]()
Noch da, steht aber vorerst nicht mehr zum Verkauf...
und nicht zu viel von den Löt-dämpfen einatmen......
... nicht dass Du noch komische Tiere durch dein Keller laufen siehst.....
Dafür macht er das ganze doch nur... ![]()
immer hart am Limit... Arschgeige!!!
Schönes Fest, hat sehr viel Spass gemacht, wie man sieht...
Da fährt man 650 km und bekommt mich nicht mal nen Pokal für die weiteste Anreise....;)
Teil Feier, hab Samuel gleich in Den Knien..ggg
:thumpsup: Vielen Dank!!