Und eigentlich gar nicht so teuer gewordern mit 6.500.- Euro, oder?
Beiträge von Minirobse
-
-
Ja, das nutzt mit nur bei meinen Lenkradorgien nüscht... :D;)
-
Moin,
such oben genannte Nuss, oder Bezugsquelle dafür.
Danke!
-
Na Männer, ich glaub die Ratschläge kommen etwas spät...

-
Meine kiste versAgt mir hier mir auch trotz Staatshilfe den dienst...dabei sind es doch nur2 Grad minus...:@ sorry das wird dann wohl nix....;((((((
-
-
DABEI SIND:
1. Glammi
2. Mini-Sammy
3. Minirobse
4.Claudio
5.Miniseven
6.Harald ?
7.Enzo ? :D;)Glaube auch das 180 km etwas zu ambitioniert sind, können wir doch Samstag vor dem Start nochmal schauen und verkürzen...
-
Och menno.....
Ich will auch mit, muss aber am 30ten ne Mündliche Prüfung in Mathe bestehen

Jetzt wo mein Turbo so schön läuft...
Das bisschen 1x1 können wir Dich doch in der Pause abfragen...

-
Moin,
wie schauts aus?
Euer letzter "Karibik-Urlaub" ist ja schon etwas her...

Gruß
Robert
-
Die Sachen sind noch zu haben:
Preise VB...
- 1 Torpedo Spiegel, schweres Teil, guter Zustand ohne Pickel oder Dellen, 25.-
- 1 Satz original TEX Spiegel, Chrompickel an beiden Füßen, Gehäuse ok, 1 Spiegelglas fehlt, kann aber für 10.- im Zubehör gekauft werden. Adapter könnte b.B. auch mit gegeben werden. 25.-
- 2 Fond Aschenbecher Zustand siehe Bilder, chrom gut, St. 5.-
- 1 Satz Türgriff Mulden neu, 10.-
- 2 Satz Sitzschienenverlängerune, 1x neu mit Schrauben 15.-, 1x gebraucht ohne 8.-
- 4x Lenksäulentieferlegung, 2x neu á 8.-, 2 gebraut á 5.-
- 1 Satz Klemmspiegel, 1 war nur für 2 Monate montiert, der ander länger, Chrom jeweils gut, lediglich ein Stahlbügel mit Flugrost siehe Bilder, 30.-- 1 neues OVP Smith Wassertemp Instrument CNH in magnolia mit Befestigungsbügel, 35.-
Bilder auf Anfrage für:
-1 MPI Öltemperatur Instrument Mangnolia mit rotem Zeiger, Zustand Neuwertig mit Halterung, 50.-
-K+N Luftfiltergrundplatte rund für Hiff 44 Vergaser (Ohne Filterelement)
-Clubman Kühlergrill Schwarz mit Lampenringen (Farbe könnte neu, ohne Emblem oder oder Beulen) Preis, 45.- ?
-Clubman Kühlergrill Silber mit Lampenringen (2 kleinere Beulen, ohne Embleme) 30.- ?
Sowie diese hier Veglia Instrumente
-
Wäre doch schon mal ein schönes Weihnachtsgeschenk... dauert nicht mehr lange...

-
vorausgeschickt, mein auto wurde in meiner abwesenheit vom sohn des freundes meiner mutter aus der garage genommen und damit gefahren. abgesehen vom schaden (beule stoßstange hinten, 2 felgen abgekratzt, lackschäden am hinteren linken kotflügel) (wie dumm muss man denn sein), hab ich auf der rücksitzbank meines autos folgendes teil gefunden.
habe leider keine ahnung wo das hingehört und ob das überhaupt von meinem auto ist.Besten Dank für Eure Hilfe
Evtl. solltest Du mal drüber nachdenken Deinen Fahrzeug etwas besser gegen unbefugtes Benutzen zu sichern und froh darüber sein das er nicht noch mehr damit angestellt hat ...
-
DABEI SIND:
1. Glammi
2. Mini-Sammy
3. Minirobse
4.
5.Fahren wir egal wieviele zusammen kommen?
Sollten Samstag nochmal schauen wie das Wetter wird, lasst glaub ich ab Freitag stark nach...
-
Toll, im Zusammenschnitt sieht das aus als ob Du mich ständig abhängst... Arschkecks...

Aber Fazit des Tages:
Kopfsteinpflaster rockt, und NewBMWBeulen Fahrer haben die Pfanne heiß. Wollte uns doch allen ernstes erklären das die Bayern den Mini geretten haben, gehts noch!
;)Schöner Tag gestern!! :thumpsup:
Ps. Meine Einparkhilfe war defekt...
:D -
-
Vielen Dank, hab ein sehr schönes gefunden, Danke Ingo!

-
Wahrscheinlich ist das Teil jetzt mit dem Panzerband auch stabiler als vorher...

-
...
Kenn zufällig jemand jemanden,der seinen Mini loswerden will für unter 3100€ etwa und am besten mit Kat???
Wenn Dich der volle Tank, neuer Tüv und das Kilo Gold im Kofferraum nicht stören hätte ich evtl. einen ...
-
Die passen auch bei den 10 Zöllern... gibts in England für kleines Geld, aber entprechenden Porto...
-
Moin,
leider hab ich beim letzten Einkauf bei miniforfun nicht aufgepasst, und so hab ich jetzt 2 Exemplare doppelt:
-Mini Cooper And S
997 & 998 Cooper, 970, 1071&1275S
15.--Amazing Mini by Peter Filby
Ohne Umschlag.
18.-Beide in Englisch und in guten Zustand, zzgl. Versand.