Na wenn Euch das so gefällt denn setz es doch mal um... ![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
Das wiederholt sich doch wiederholt sich doch wiederholt sich doch wiederholt sich doch wiederholt sich doch...

Die Kebekus könnte mir auch ein Kind machen, die ist so geil! :p:D
-
Jo, schau noch Pro 7 Poker Night...
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:thumpsup::D
-
...
die paar meter von der werkstatt in die neue halle ohne motor haben gereicht für das "will haben will fahren will mini" vierus um mich zu fesseln... und viele werden davon wieder kuriert wenn es zum erste Mal beim Tüv vorstellig werden oder merken das ein Kleines Auto richtiges Geld kosten kann...
So, nun genug schwarz geschrieben, hast ja ein Paar Dinge heute mit auf den Weg bekommen um die Du Dich kümmern kannst...
Wünsche Dir noch viel Spaß hier!

-
ich bin bei der leistung von wegen zu wenig von meinem
20 jahre alten vw polo mit 45 ps ausgegangenPS. die stoßdämpfer sind da so durch das er sich wie ein motorboot fährt

Nächster Fehler, Mini NIE mit anderen Autos vergleichen!!!
:p:DDann wirds wohl noch nen Satz Dämpfer werden, Benutz mal die Suche danach und Du wirst mehr als fündig...
-
Hey Julian...
der zweite Fehler den Du machen konntest ist nach Leistung zu schreien und noch nicht gefahren zu sein! :D:p
Mann weis jetzt nicht wo Dein Budget liegt, aber Du wirst wohl noch einiges ausgeben können bevor Du wieder auf der Straße bist.
Was mir auf die Schnelle auffällt ist:
-das die Türen fällig sind, kostet noch ein bisschen,
-die Reifen lt. Profil auch schon älter sind
-vorne Trommelbremse? Das könnte auch mit mehr Leistung beim Tüv und im Alltag Probleme geben
-und der Tachoeinbau evtl. noch Elektrikprobleme bereiten kann.
Schau Dir die Rostecken des Kleinen gut an wo Du schon dabei bist, bring die Technik i.O. und dann wird wohl schon etwas Deines Budgets verbraucht sein.
Bevor Du groß mit Motortuning beginnst, stürz Dich auf das Fahrwerk und die Bremsen! Stichworte, Rahmenfestlegung, einstellbare Spurstangen, negativ Querlenker und z.B. Hilo zur Höhenregulierung.
Das macht mindestens 50% des Fahrspasses aus, und wenn es dann langweilig wird kannst Du Dir den Motor vornehmen.
Gruß Robert
Ps. 10 Zoll rockt!!!! (mit den richtigen Reifen +10% Fahrspass) :thumpsup::D
-
-
Hast Du zwei davon?
-
Preistreiber!!!

:p:D
-
Dann geh ich mal ans Limit... nen 20er?!
:D -
Ach, übrigens... das ist ein Barcode:
:p:thumpsup:
-
ZitatAlles anzeigen
INTERNATIONAL MINI MEETING 2013 ***IMM 2013 ***
Mugello, Italy
16/05/2013 - 20/05/2013
Mr Robert LXXX
Mini Team Bodensee
XXX
336XX Bielefeld - Germany
Dear Mr Robert LXXX,
thank you for registering to the International Mini Meeting 2013, from May 16th to 20th 2013 in Mugello.
The fee includes access to the IMM 2013, name badge, camping accommodation for four nights (16,17,18,19).
Please be informed that the camping area must be cleared before 11:30 am on May 20th.
You are entitled to one IMM 2013 t-shirt for each registration (children under the age of 10 can access the area
for free but are not entitled to the t-shirt).
Please contact us if you wish to bring a camper or caravan to the site and if you will be needing electricity during
your stay.
Your registration has been confirmed as:
Registration
Looking forward to meeting you. Best regards,
PLS Educational
21/01/2013
Total paid: € 60,00
To be paid: € 0,00
€ 60,00
Total: € 60,00
....So sollte es aussehen, inhaltlich... so schwer ist das doch nicht!!!
-
Bei Interesse, Transport Richtung Bielefeld wäre nach Rücksprache auch möglich... :thumpsup:
-
Na dann Glückwunsch...
-
In die Mitfahrgelegenheit kommt meine Freundin :p
Rauhe Sitten da unten... :D:thumpsup:
-
-
Hätte eine ADE aber das hilft Dir wohl nicht...
-
Ähm, geht um die Öltemperatur, und die Sandwichplatte am Ölfiltersockel.
Die hätte noch etwas "Fleisch" über, aber der Sensor aus Dietmars Links ist wohl die elegantere Lösung.Gut das ich 2 "dicke" Smith Sensoren hier liegen habe...

So weit schon mal Besten Dank Jungs!
-
Danke Andreas,
frag mich wo ich die Bezeichnung her hab, danach habe ich nämlich die Sandwichplatte bestellt...

Mal sehen ob ich da ein anderes Gewinde reinbekomme...
-
Ali G. hat mein Kennzeichen...
peinlich...