Dann solls jetzt wohl auch mit dem TÜV klappen...:thumpsup:
Hoffe ich, FgStnr. ist auch wieder aufgetaucht... und alles ist legal... bis auf den Lufi... ![]()
Jetzt noch ein Paar Nabenkappen und mein Glück ist perfekt... :thumpsup:
Dann solls jetzt wohl auch mit dem TÜV klappen...:thumpsup:
Hoffe ich, FgStnr. ist auch wieder aufgetaucht... und alles ist legal... bis auf den Lufi... ![]()
Jetzt noch ein Paar Nabenkappen und mein Glück ist perfekt... :thumpsup:
... die Cosmics vom Reifenhändler mit den neuen Yokohma A008...
Der Akt Felgen, Reifen, Schläuche und einen fähigen Monteur zu finden würde hier noch Bände füllen... ![]()
http://www.flickr.com/photos/79042932@N05/7858940692/
Farbe ist auch etwas anderes, ich finds aber irgendwie geil! ![]()
Hallo,
ich suche für die Vorderachse links und rechts die Querlenker oben und unten, Achsschenkel und Zugstreben für Scheibenbremse.
....
Gruß
Gruschi
Standart oder Tuning?
Dann solltest Du die fast neue vom Autosattler nehmen :thumpsup:
Klasse Melli, ich habs mir vorhin schon verkniffen!!! :thumpsup::D:D:D:D:D
Heute hab ich die passenden Türverkleidungen eingebaut! *freu*
http://rides.webshots.com/photo/2192838830100929858vztfaM
Gruß Buggi
Mach doch mal ein Paar mehr Bilder von Innen, sieht ja soweit nicht schlecht aus! :thumpsup:
Aber der Webhost ist nicht ganz frisch... mein Virenschutz hat ne Phishing Seite beim Aufruf blockiert, also OBACHT!!!
Für solche wie dich Hosenschisser sind auch die zwei Nullen nach der Startnummer "64" angebracht:D:D:D:p
:thumpsup: Der war gut... ![]()
Das Fahrverhalten ist doch etwas gewöhnungsbedürftig und es knirscht und rappelt alles, Plastik halt....:D
Besser das Moped als die Frau... :D;)
Da wollte ich bei der Geschwindigkeit nicht drinne sitzen![]()
![]()
![]()
Aber schon mächtig cool!!!
:D
...da will man ehrlich sein und gute nacht
Evlt. geht da ja etwas an mir vorbei, aber wo ist Dein Problem?
Dir fehlen die amtlich Idendifaktionpapiere deines aus dem Ausland stamenden Wagen die es nachprüfbar zu dem machen was ist (Wobei es beim Mini wohl auch ein leichtes ist das zu ändern).
Ich würde an so manchem hier zweifeln wenn es möglich wäre nur mit einem "Kaufvertrag" neue Papiere zu bekommen.
Ganz ehrlich? Hattest Dich besser mal vorher darüber informiert und Dir damit evtl. Geld und Ärger gespart... und auch meinen Beitrag hier... :D;)
Ps. Kann Dein Probelm aber verstehen, meine Fahrgestellnr. wurde 2007 überlackiert. Tüv war bisher nie ein "Problem". Jetzt kann man nur noch erahnen was da mal unter dem Lack stand und ich weis nicht recht was ich machen soll... gibt auch nur 2 Möglichkeiten, wobei die legale wohl so enden würde wie bei Dir, mit Ärger und ner Menge aufwand!
Hallo. Ich habe eine zerlegte 4 Kolben 13 `` Bremse, die ich neu lackiere und neu Abdichte. Dazu habe ich 4 neue Innenbelüftete Scheiben. Nun frage ich mich, wie die Zangen mit der Bremse verbunden werden, den original waren 2 Schläuche pro Seite, das heißt 4 Schläuche. Ich müßte die eine Seite mit der anderen verbinden, aber ich weiß nicht genau wie das geht. Hat das schonmal mit do einer Turbo Bremse gemacht? wWo bekomme ich diesen verbinder her? Und müßte ich noch nen Bremskraftverstärker haben? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß Frank Vogel
Bei dieser Fragestellung würde ich lieber mal jemanden ran lassen der Ahnung davon hat... aber ich bin auch eher etwas konservativ eingestellt was meine Abbremsverhalten betrifft... ![]()
Könnte ja auch in Frankeich gestollen sein, also ohne Papiere kann ich das schon nach vollziehen, benötigst hier ja auch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des KBA wenn keine Papiere vorhanden sind ...
Klappt das mit der Flipfront??
Klappt im September, schaffs zum WE nicht... ![]()
Hoffe die Hose ist wieder trocken und geht auch wieder zu bei diesem herlichen Anblick!!! :D:D:D
Sieht klasse aus, mach weiter so!!! :thumpsup:
Bilder dauern etwas bis zur Freischaltung, meinst Du sowas hier?
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…nnen-71653.html
Gruß Robert
mmh, das wäre ne Möglichkeit... muss ich mal fragen, bitte nur nicht gern um so Gefallen... schon gar nicht bei der beruflichen "Konkurenz"... ![]()
Möchte das Thema noch mal aufgreifen,
habe heute meine Cosmic Felgen vom Strahlen abgeholt. Bei einer fehlt ein Sitzring, keine Ahnung, kann auch schon vorm straheln gefehlt haben.
Da ich aber eine Felge in Reserve habe, die aber nicht zu gebrauchen ist, würde ich dort gern einen wie oben beschrieben entfernen und auf der anderen Nutzen.
Auf was muß ich achten, könnte das größere Probleme bringen wenn ich einen gebrauchten Sitzring benutze?
Hört sich nach Michaels Methode ja gut an, wüsst nur nicht an wenn ich mich wegen Nachbauteilen hier wenden sollte...
Gruß Robert
Hannes,
Du bist mein persönlicher Held des Tages,
vielen vielen Dank!!! :thumpsup::thumpsup::D
Gruß Robert;)
Kauf dir'n 'n 190er, wenn's was kleines mit Stern sein muss.
Da könntest Du ihm behilflich sein gell... :D;)
Moin Gemeinde,
bin gerade über meine alten Artikel gestolpert, aber ich kann ihn leider nicht downloaden oder abspeichern.
Also nicht das Bilder sondern den ganzen Artikel...
Leider habe ich damals ausser ein paar vertröstende Worte nichts mehr von der Bande gehört, und meine Scans des Mag sind zum ![]()
Gibts da einen Trick oder Kniff womit das gespeichert werden kann? ![]()
Gruß
Robert
Hallo,
finde nur Schläuche in der Breite 145 für meine 6x10 Zoll Felgen.
Gibt es 165er Schläuche überhaupt noch?
Welche fahrt Ihr auf solchen Felgen?
Gruß
Robert