Die passen auch bei den 10 Zöllern... gibts in England für kleines Geld, aber entprechenden Porto...
Beiträge von Minirobse
-
-
Moin,
leider hab ich beim letzten Einkauf bei miniforfun nicht aufgepasst, und so hab ich jetzt 2 Exemplare doppelt:
-Mini Cooper And S
997 & 998 Cooper, 970, 1071&1275S
15.--Amazing Mini by Peter Filby
Ohne Umschlag.
18.-Beide in Englisch und in guten Zustand, zzgl. Versand.
-
Um den Neid zu steigern :D:D: Es fühlt sich gut an und es fährt sich noch besser.
Und einer der Werkstattchefs meint jedes Mal: DAS Lenkrad ist mal genial!Sachlich: Vorteil schlanke Nabe. Man sieht die Kontrolleuchten ohne Verrenkung, was z.B. bei Motolita, Mountney oder dem zZt montierten Authi nicht gegeben ist.
Und Du drehst mit einem Finger beim Einparken. Schon nett.Naja, hab schon nen 36er drin, ist schon besser bei 10 Zoll Schluppen.
Aber der Handlauf sieht griffig aus und insgesammt halt recht schlank wie Du auch schon sagst...
Deshalb würd ich gern so eins haben wollen... :thumpsup:
-
Kein Problem, aber meins kriegste nicht...:D
Verdammt!!
Sieht aber schon gut aus... -
Moin,
suche ein solches Lenkrad:
(Bild hab ich mir von Nils Clasen geliehen;))Freu mich über Angebote...

Gruss Robert
-
Wie ist denn die Geschwindigkeit die gefahren wird? Reichen 850ccm oder muss ich was größeres aus dem Stall holen?Och den Moke aus HH würde ich gern mal in Action sehen...

Aber die 850 sollten auch ausreichen...
Glaub dann müsste ich nochmal meine Heizung einbauen...
-
Könnten es evtl. normale Sachs Stoßdämpfer sein...

-
Alles Gute Michael!!! :thumpsup::)
-
Wie kommst Du ausgerechnet auf die 53 Ps?
Der ist ein ehrlich Wagen ohne Wartungstau und Rostprobleme, und wäre evtl. was für Euch.
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…ahrn-73414.html
Gruß Robert
-
Die Sachen sind noch zu haben:
Preise VB...
- 1 Torpedo Spiegel, schweres Teil, guter Zustand ohne Pickel oder Dellen, 25.-
- 1 Satz original TEX Spiegel, Chrompickel an beiden Füßen, Gehäuse ok, 1 Spiegelglas fehlt, kann aber für 10.- im Zubehör gekauft werden. Adapter könnte b.B. auch mit gegeben werden. 25.-
- 1 Satz original TEX Spiegel, OHNE Pickel, leichte Gebrauchsspuren, auch gern mit Adaptern, 45.-
- 2 Fond Aschenbecher Zustand siehe Bilder, chrom gut, St. 5.-
- 1 Satz neue Haubenverschlüsse aus Gummi, 10.-- 1 Satz Türgriff Mulden neu, 10.-
- 2 Satz Sitzschienenverlängerune, 1x neu mit Schrauben 15.-, 1x gebraucht ohne 8.-
- 4x Lenksäulentieferlegung, 2x neu á 8.-, 2 gebraut á 5.-
- 1 Satz Klemmspiegel, 1 war nur für 2 Monate montiert, der ander länger, Chrom jeweils gut, lediglich ein Stahlbügel mit Flugrost siehe Bilder, 30.-- 1 neues OVP Smith Wassertemp Instrument CNH in magnolia mit Befestigungsbügel, 35.-
Sowie diese hier Veglia Instrumente
-
... wenn Ihr Euch einig werdet kann ichs zu Daniels 30sten mit da runter bringen...
-
Heute angekommen, Besten Dank dafür!! :thumpsup:
Der Oktober ist mein absolutes "High"light...
so erkläre ich den Leuten was Minifahren mit mir anstellt. -
-
Da wird SICH doch schon jemand finden der "hilft"! :D:thumpsup:
Fake oder Echt?
:D:p:thumpsup:
-
Da wird doch schon jemand finden der "hilft"! :D:thumpsup:
Fake oder Echt?
-
...
ach das bisschen Blech da, ich setzte morgen mal die Flex an
Das ist die richtige Einstellung!! :thumpsup::D
-
Meintest sicher diesen hier: ...
:thumpsup: Aber der hat das Versteifungskreuz nicht mehr, da geht das wohl leichter... Schade, wäre nen Gag wert.;)
-
Meiner beim Kompott 2012
...Irgendwas müsste noch auf der Haube stehen... gibt doch einen der nen Smiley von innen auf der Haube hat...
-
Bevor Du im Winter Schlitten damit fährst o.ä....
:DRest per Pn...
-