Beiträge von Minirobse
-
-
Das kriegen wir schon hin! :thumpsup:

Wie haben die Leute früher (vor 10-20 Jahren
) nur überleben können!
;):DGruß
MarCusP.S. Bringst Du die Front nun mit? Dann kommich wohl mit dem LKW. Denn ich hab die Befürchtung, das sie nicht in den BMW passt, oder?
Ich hab die Deutschlandweite Rufnummer über das WE, kann unter Umständen lustig werden...
In meinem Fall wäre ich wohl mit einem Sack Hartgeld von Münzfernsprecher zu Münzfernsprecher getingelt und hätte die vernuddelte Straßenkarte verflucht...

Hatte sie ohne Probleme im Mondeo, auch mit anderen Teilen zusammen....
Wie weit ist Burgheim vom See weg?
-
[QUOTE]!! es sind ca.100 sätze verfügbar, für großabnehmer !! andere preise, in verbindung mit größeren stückzahlen, in anderen auktionen !
-
Wer will denn da hin, ...

-
Könnte schon passieren...

-
Sachen gibts....Da wirst Du nix zu finden, denk ich.
Raus bauen, wieder hin, Tüv holen, einbauen...
-
Nicht ganz Holz, aber ein original Sondermodel...
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…agic-72355.html

-
Wenn du hingehst nimmst bitte meine Flipfront mit und die Eminenz soll sie weiter Richtung See nehmen.
Gruß aus Hongkong.
Das wäre ein Teil des Plans...

-
Wenn Du 2 Packet a 2 Reifen packst bist Du bei lediglich 12-14 Euro Versand je nach Anbieter... evtl. erhöht das Deine Verkaufschancen ja...

-
Die Mini Tage Burgheim finden dieses Jahr am 18.und 19. August statt!
Samsatg Abend gemütliches Zusammensitzen und Grillen, am Sonntag engl. Frühstück und je nach Wetter eine kleine Ausfahrt!
Wer sich angesprochen und eingeladen fühlt darf gerne kommen.Maik & Alex
Wenn ich nicht die Woche vorher mit Terminen voll gebombt werde, komme ich evtl. auch vorbei, allerdings ohne Mini...
-
Hat der Thomas Adamofsky nicht so Dinger noch rum stehen...?
-
Kannst Du doch für vorn und hinten im Teilehandel kaufen, und eintragen lassen... Frag mal Sammy Cooper...
-
Mensch Jungs, putzt die Brillen, das ist weder beige, noch weiß das ist grau...
;) -
Auch von mir alles Gute, hoffentlich sieht man sich mal wieder...

-
Problem mit dem Astra ist halt, der muß bald wieder zum TÜV und wenn da wieder einiges gemacht werden muß, lohnt das nicht mehr...
Polo 6N wäre dann ja schon nicht schlecht, aber als Kombi...;)
4 Türer, wenn Rückbank umgelegt ist geht da einiges rein, momentan lager ich da meine Chromjuwelen und Wurzelholzbestände drin...

Würde aber farblich in Deinen Fuhrpark passen, Racing Green!!

Hab den als ich meinen Dienstwagen bekamm weggestellt. -
Müsste doch auch schon was dafür auf dem Schrottplatz geben oder... ?
Ansonsten hätte ich noch Polo 6N für die Holde... ;):D
-
hallo, ich habe interesse an deinen felgen und den teilen was soll denn alles kosten. mfg
Die Felgen sind leider nicht mehr zu haben. Sorry an alle die Interesse gezeigt haben.
Gruß,Flinsh

:thumpsup: -
Evtl. hilft das uns beiden, hoffe das ist ok...
Falls noch nicht verkauft, hier wäre die entsprechende Ansaugbrücke dafür.
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…4264-72346.html
Preis wie gesagt VB...
Gruß Robert