mmh, das wäre ne Möglichkeit... muss ich mal fragen, bitte nur nicht gern um so Gefallen... schon gar nicht bei der beruflichen "Konkurenz"... ![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
Möchte das Thema noch mal aufgreifen,
habe heute meine Cosmic Felgen vom Strahlen abgeholt. Bei einer fehlt ein Sitzring, keine Ahnung, kann auch schon vorm straheln gefehlt haben.
Da ich aber eine Felge in Reserve habe, die aber nicht zu gebrauchen ist, würde ich dort gern einen wie oben beschrieben entfernen und auf der anderen Nutzen.
Auf was muß ich achten, könnte das größere Probleme bringen wenn ich einen gebrauchten Sitzring benutze?
Hört sich nach Michaels Methode ja gut an, wüsst nur nicht an wenn ich mich wegen Nachbauteilen hier wenden sollte...
Gruß Robert
-
Hannes,
Du bist mein persönlicher Held des Tages,
vielen vielen Dank!!! :thumpsup::thumpsup::D
Gruß Robert;)
-
Kauf dir'n 'n 190er, wenn's was kleines mit Stern sein muss.

Da könntest Du ihm behilflich sein gell... :D;)
-
Moin Gemeinde,
bin gerade über meine alten Artikel gestolpert, aber ich kann ihn leider nicht downloaden oder abspeichern.
Also nicht das Bilder sondern den ganzen Artikel...
Leider habe ich damals ausser ein paar vertröstende Worte nichts mehr von der Bande gehört, und meine Scans des Mag sind zum

Gibts da einen Trick oder Kniff womit das gespeichert werden kann?

Gruß
Robert
-
Hallo,
finde nur Schläuche in der Breite 145 für meine 6x10 Zoll Felgen.
Gibt es 165er Schläuche überhaupt noch?
Welche fahrt Ihr auf solchen Felgen?
Gruß
Robert
-
-
Das kriegen wir schon hin! :thumpsup:

Wie haben die Leute früher (vor 10-20 Jahren
) nur überleben können!
;):DGruß
MarCusP.S. Bringst Du die Front nun mit? Dann kommich wohl mit dem LKW. Denn ich hab die Befürchtung, das sie nicht in den BMW passt, oder?
Ich hab die Deutschlandweite Rufnummer über das WE, kann unter Umständen lustig werden...
In meinem Fall wäre ich wohl mit einem Sack Hartgeld von Münzfernsprecher zu Münzfernsprecher getingelt und hätte die vernuddelte Straßenkarte verflucht...

Hatte sie ohne Probleme im Mondeo, auch mit anderen Teilen zusammen....
Wie weit ist Burgheim vom See weg?
-
[QUOTE]!! es sind ca.100 sätze verfügbar, für großabnehmer !! andere preise, in verbindung mit größeren stückzahlen, in anderen auktionen !
-
Wer will denn da hin, ...

-
Könnte schon passieren...

-
Sachen gibts....Da wirst Du nix zu finden, denk ich.
Raus bauen, wieder hin, Tüv holen, einbauen...
-
Nicht ganz Holz, aber ein original Sondermodel...
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…agic-72355.html

-
Wenn du hingehst nimmst bitte meine Flipfront mit und die Eminenz soll sie weiter Richtung See nehmen.
Gruß aus Hongkong.
Das wäre ein Teil des Plans...

-
Wenn Du 2 Packet a 2 Reifen packst bist Du bei lediglich 12-14 Euro Versand je nach Anbieter... evtl. erhöht das Deine Verkaufschancen ja...

-
Die Mini Tage Burgheim finden dieses Jahr am 18.und 19. August statt!
Samsatg Abend gemütliches Zusammensitzen und Grillen, am Sonntag engl. Frühstück und je nach Wetter eine kleine Ausfahrt!
Wer sich angesprochen und eingeladen fühlt darf gerne kommen.Maik & Alex
Wenn ich nicht die Woche vorher mit Terminen voll gebombt werde, komme ich evtl. auch vorbei, allerdings ohne Mini...
-
Hat der Thomas Adamofsky nicht so Dinger noch rum stehen...?
-
Kannst Du doch für vorn und hinten im Teilehandel kaufen, und eintragen lassen... Frag mal Sammy Cooper...