Weitere Bilder....
Beiträge von Minirobse
-
-
Alles muss raus, deshalb hier meine "Felgensammlung":
Wolfrace 5x10 + 4 NEUE original Nabenkappen, eine Felge hat eine Macke, sollte aber behoben werden können, siehe Bilder.
Preis 180.-
-
Sieht doch gar nicht so schlecht aus auf den Bildern...

-
Preis vom Auspuff geht auf 150.-.
KEINE Durchrostung, aber Flugrost.
Was auf den Bildern noch fehlt sind 2 neue Gummielhalterungen, 2 gute Auspuffschellen und natürlich die Halterung für das Endrohr.
-
...hab noch was nettes von Brands Hatch gefunden:
http://s7.directupload.net/file/d/2941/fym8sit5_jpg.htm
Bis später...
FaxeEin Starker Winter und die sind hinüber...;)
-
Prostreet in Lich hat die auch noch reichlich...

Brauchst Du noch welche?
-
Gibt keine Probleme beim Einbau, Streben sitzen neben den Türtaschen.
Aber evtl. bekommt die noch gedrügt so das er in die Türschen passt.
Ich hatte ihn lediglich mit Gegenplatten von der Unterseite befestigt, es werden aber noch Platten von Innen lt. Einbaubeschreibung nötig. Material dafür ist aber vorhanden.
Versand ist generell ein Problem weil Sperrgut. Kostet in Deutschland schon 27.- Euro, und nach Östereich find ich schon gar nicht, Du?
-
Moin,
verkaufe meinen Wichers Überrollbügel mit Querstrebe.
-Wird auf der Hutablage befestigt.
-Original Materialbescheinigung und Typenschild sind dabei.
-Stahlplatten gibts auch noch mit
-Rot lackiert, 2 Wichers Aufkleber auf dem Hauptbügel
Preis 250.- bei Abholung in Bielefeld, wahlweise auch in 34599 Neuental.
so wie meinen Maniflow Auspuff.
-Ausgang mitte mit gerolltem Ende
-Anschlussrohr an LCB ist mit dabei
-Bilder folgen weil noch verbaut, aber guter Zustand.
Versand möglich aber nur als Sperrgut.
Preis bei Abholung 250.- zuzügl. Versand.
-
Mpi ist definitiv was anderes, irendwas von Rover wegen Airbag und so...
Ansonten wohl von vor ´76 auch noch was anderes wenn ich das hier richtig sehe ...
-
Puhhhh.... Da bin ich jetzt sprachlos!!!
Ich soll einen golf fahren?? Nur blöd, das ich wie gesagt schon seit 6jahren MINI fahre!
Da hat jemand in seinem Leben definitiv den Respekt und Anstand zu anderen verloren.
Echt unnötige Aussage!!
Du darfst das Geschriebene und gleich folgende nicht persönlich nehmen, aber evtl. kann mann Leute nur mit überspitzten Äußerungen mal zum Nachdenken und Hirn anschalten bewegen.
Davon ab würde es von Respekt und Anstand dem Forum gegenüber zeugen wenn DU Dich vorher nur etwas über das Thema informierst und mal Spasses halber den Begriff -Kaufberatung- über die Forumssuche nutzen würdest, dann sähe Deine Fragestellungen auch anders aus.
Ob Deine bisherigen Mini "Erfahrungen" wirklich anrechenbar sind, zeigt Dir dann auch schnell die Suche wenn Du die Begriffe "New Mini" oder "Bmw" verwendest.
Halt mich jetzt aber auch wieder raus, mal sehen ob man von Dir noch in 1-2 Monaten was hört, würde mich persönlich sehr wundern.
Aber darfst mich auch gern überraschen.:DGute Nacht... :p
-
Halloooo Leute...
dank den Profis in diesem Forum konnte ich einen Fehleinkauf noch rechtzeitig abwenden!
Hier der Beweis:
https://www.mini-forum.de/neu-hier-stell…auft-72118.htmlSuche was gutes, was nicht perfektes natürlich, wo ich auch selber mit einem Budget zwischen 2000-4000Euro investieren kann!
Am liebsten die letzte Generation, MPI, Farbe was dunkels und WICHTIG: Rostfrei ;)))
Preisvorstellung: 3000-4500 Euro.
Brauche das Auto grundsätzlich in der Stadt und werde Ihn auch nur an schönen Tagen geniessen. Stoffdach wäre auch noch super...Grüsse aus der Schweiz
Ich habe schon herzhaft über Deine Beiträge gelacht aber ich kann es mir echt nicht verkneiffen was dazu zu schreiben....
Einfach mal bei Ebay ungesehen ein Auto kaufen wollen, ohne aussagekräftige Beschreibung und schäbigen Bildern, was auch noch 600km vom Zuhause entfernt steht, das ist nicht spontan, sonder Dumm.
So wie Du Dich hier präsentierst, tue Dir selbst einen gefallen und kauf Dir einen Golf oder sowas, denn vorrausgesetzt das Du Dir hier keine Spaß erlaubst, wirst Du keinen Spaß an so einem Auto wie dem Mini haben.
Les Dich erst mal ins Thema Mini (Kauf) ein und dann meld Dich wieder, falls dann überhaupt noch Interesse besteht...
-
Was ein Fest, Besten Dank für die Orga! Ihr macht das Prima!!
Ein paar Bilder gibts hier...
http://minicruiser.jimdo.com/galerie/mini-t…eiger-minitage/
Gruß Robert
-
Nein. Bei dem Preis würde ich da gar nicht fragen, sorry...
-
Auch die sind noch da, kann nach Absprache mit nach BS gebracht werden....
-
Noch da, kann auch morgen mit nach BS gebracht werden...
-
Noch da, für kurz Entschlossene kann ich sie auch morgen mit nach BS bringen...
-
Schön das zu lesen...
Werden morgen gegen 10:00 Uhr losfahren...Brauchst nicht auf mich warten, bin noch in Hessen, kommm evtl auch erst Freitag...

-
Astra hatte ich kurzfristig als Ersatz für einen Insignia, fand ich nicht so toll, wenig Platz im Kofferraum und recht beengt vorn...
Ford Mondeo in Betracht gezogen?
Feines Auto, hätt ich nicht gedacht.
-
Gut das ich mit dem Kombi komme...

-
Halterungen für die Sitze noch da?
Würde einen Satz nehmen...