Meine Kiste steht noch beim Tüv...
Kennt Ihr einen Prüfer der ATS Felgen, Stahlflexleitungen für Bremse und Ü-Bügel eintragen kann und über den offenen K+N und nicht eingetragenen Mittelauspuff hinwegsieht? :D![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
Alte Minischaltung, oder was ganz anderes?
Achja, hat jemand ein Bild von einem Ausgebauten MPI Kühler zur Ansicht?
Gruß und Danke!
Ps. wollte den Beitrag eigentlich gestern schon schreiben habe ihn aber nicht abgeschickt, jetzt komme ich an die bereits hochgeladenen Bilder nicht mehr ran... Kann mir da jemand helfen?

-
Korregiert mich bitte aber sollte der Hilo Stab nicht IM Hilo stecken und nicht auf einer Schraube stehen?!

-
Wie beschrieben.
Sind bei mir bereits eingetragen, wäre dann wieder einen Schritt näher am "Street Legal" Zustand.
evtl. Tausch mit Wertausgleich gegen Wolfrace, ATS, BWA, Mayfair Sport (original Schrauben und Kappen)...

-
Und jetzt versucht ihr es hier mit Ebay? Oder wird alles verschenkt? Dann nehm ichs sofort!!!
-
Wäre auch zu schön gewesen...

Der Link ist ja mal Übel, stell Dir mal vor was der Vollpfosten von Prüfer mit so einem Mini anstellen würde, der hätte die Bühne bestimmt einmal durch den Innenraum gefahren...
-
-
momentan sehr oft...

ist ja in Ordnung geb schon ruhe... :p
-
Ja schon klar, aber das nervt doch beim lenken, oder steckst de das teil dann in die Kippe?
Ich schnalls nicht...

-
Ich hatt noch nie ein Ipod, phon ode Pad in der Hand, aber das Kabel sollte doch eher hinterlich sein beim Lenken, oder hab ich irgendwas nicht mitbkommen...

Und das der Andreas schöne Lenkräder hat, wissen doch die meisten...

Ich habe mir weniger Arbeit gemacht...
-
Bei mir sind die Seitenkästen verkürzt, gibt auch noch mal etwas Platz...

-
Schnief, genau so sah mein erster Mini aus!!!

Nur ohne den Rost...

Ziemlicher Original Zustand, bis auf Haubenemblem, weiße Felgen und Schrumpfkopf...
Warum willst Du ihn verkaufen, wo doch noch ein Pflegeplatz frei ist?! :D:thumpsup:
Viel Glück beim Verkauf...
-
aso... :D:thumpsup:
-
-
Gratulation! :thumpsup:
-
...
Die Flip Front wurde heut morgen abgenommen.
Die Farbe ist auch um getragen und das hinten die Stoßstange
Fehlt ist nicht so tragisch.
Juhu :thumpsup:Bedeutet Du hast Tüv?
-
Falls noch fehlt, sind 5x10, habe so einen Satz hier liegen.
Gruß Robert
-
Hast Du die Stoßstange noch?
Wenn ja hätte ich die gern...

-
Bis auf die 13 Zöller nicht schlecht... :D;)
Bin mal gespannt wie oft Du auf den ersten Treffen die Haub öffnen musst...

-
Danke Udo für den Link!
Wie sagte schon:
:... manchmal ist es doch gut schon ein wenig älter zu sein, die alten Storys sind immer wieder gut

:thumpsup:
Schade nur das so viele Bilder und Links nicht mehr vorhanden sind...

Was für ein Kabel geht denn da in die Haube, war die Cobra beleuchtet?