Was für Instrumente hast Du den drin?
Probleme gibts oft wenn eine kontaktlose Zündung verbaut ist. Der DZM kann die Signale nicht verarbeiten--- geb mal als Suchbegriff RVI und RVC in der Suche ein...
Gruß Robert ![]()
Was für Instrumente hast Du den drin?
Probleme gibts oft wenn eine kontaktlose Zündung verbaut ist. Der DZM kann die Signale nicht verarbeiten--- geb mal als Suchbegriff RVI und RVC in der Suche ein...
Gruß Robert ![]()
Da sag ich jetzt mal nix zu.
Ansonsten bist Du natürlich auch als Externer gerne eingeladen. :thumpsup:Gruß
MarCus
Wuste doch das bei Euch einen Abnehmer für die Vorlage finde... ![]()
Bräuchte nur ein Schlafplätzel, ihr wist ich geb mit ALLEM zurfrieden. ![]()
Evtl. kann ich den "Langen" ja auch erweichen mit zukommen.
Das heisst SPÄTZLE, mein lieber Robert, nicht Spätzel....sind doch keine Vögel
Kann ich ja nix zu das ihr euch mit vögeln nicht auskennt... ![]()
und bei mir ist halt die hand schneller als das auge ;)
:D
S
Sorry für das OT zwischendrein mit und von "dem Ander'n":D. Aber so Dummschwätz muß halt auch mal sein!
WAAAAAAAAAAAAAS!?!? Wer ist hier "anders"?!?! Paasss uff Du! ![]()
Wie schaut das mit Eure "JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG" aus, ist da auch "anderes" Volk erlaubt oder muss man erst ne Trollinger Kur und Spätzel Abitur machen? ![]()
Hätte nämlich wieder eine Tranporter Mission für Daniel und da würde sich ja so mal anbieten gell... ![]()
Also ohne das Bild zu sehen, ist es schon beachtlich wie hoch so ein Mini mit NEUEN Federelemente da steht.
Aber sitzen die Teile auch richtig drin?
Trompete oder Hilo sitzt auch richtig drin?
Stoßdämpfer haben die gleiche Länge wie die Alten?
Bist Du bereits damit gefahren?
Im Betrieb setzt sich das mit der Zeit noch erheblich... aber einfedern sollte er schon noch.
Ja Mensch, so schnell hat man 2 Std. "verquatscht"!!
Hat Spaß gemacht.
Glaub mitlerweilse für Motorräder an Wochenenden und Feiertagen gesperrt. ![]()
Unsere Jungen Wilden sind im Anschluss nochmal runter und sind zu 3. den Berg noch mal hoch "gerörrt". Konnten sie sogar vom Aussichtspunkt noch hören...:)
Schoenes Video mit nem Mini der wohl auch ganz gut vorwaerts geht wie es im Video scheint.
Mir waere es allerdings nicht ganz so wohl diese Strecke schnell zu fahren wegen all der Radfahrer.
Das sind schon aussergewoehnlich viele oder hab ich nur in der richtigen Gegend gewohnt?:D
Angeblich Spi Serie mit Rc 40 und K+N... ![]()
Hoffe man sieht ganz gut das da nix brenzliges dabei war, wobei ich Dir aber recht gebe.
Das Ganze war einem sonnigen WE, glaub da werden die Drahtesel des öftern hochgejagt, wobei ich in den 15 Min. im Mini schon geschwitzt habe... :p
Der ist noch dreckig, weder gewaschen noch poliert. Das kommt noch...:D
...
die Fahrt ist auch gut. Wenn auch nicht von Dir...
[YOUTUBE]
Von mir auch alles alles Gute zum Burzeltag, bleib wie Du bist!!!
Ps. Hätte ich das mal eher gewußt wäre ich mit ner Packung Steaks vorbei gekommen! Wetter läd ja förmlich dazu ein ... :D;)
Ich hab mir den Wagen angeschaut.
Der hat wirklich keinen Rost. Lack 1A !!
Am Unterboden im Heckbereich an den Achsen Flugrost.
Bis ich den Wagen in Deutschland habe und TÜV drauf ist
kostet der locker 6500 - 700 Euro.
Ich bin unentschlossen!
Eigentlich einfach, wenn Geld über: KAUFEN ! Ist ja nicht alltäglich so ein Fahrzeug zu finden.
Wie wär´s mit einer Anfrage direkt bei KAD?
Die können es mit Sicherheit sagen
Gruß, Diddi
Because my english is shit!!
;)
Und da die Teile gebraucht sind würde ich da auch nicht unbedingt den Händler meines Vertrauens damit beschäftigten (obwohl das wohl auch ginge).
Hab noch eine Rückmeldung bekommen die Andys Ausführung auch wiedergibt.
Hört sich für mich plausibel an, Thema somit für mich erledigt.
Thanks! :thumpsup:
Ich denke das Problem ist mehr das es ganz viele unterschiedlicher kad Sättel gibt und deswegen keiner drauf antwortet.
...
Eigentlich nicht, denn wenn man deren Seite geht:
http://www.kentautodevelopments.com/shop/category/solid-disc/
Wenn ich keine innenbelüftet Schiebe möchte, bleibt nur die 7,5 Zange über und ich kann meine weiter nutzen.
Und da ich nirgends etwas über erforderliche Anpassungen für diese Zangen finden kann (was nichts heißen muss das es diese nicht gibt), vermute ich das es so gehen sollte.
Wie gesagt vermute, und das hätte ich gern bestätigt.
schon wieder... sehr seltsam...
Dumme Frage, oder nur dumm gestellt? ![]()
Du willst solche Griffe verbauen, also die "Zuzieher"?
Wenn ja, dann nimm die Türpappe ab, dort sind die Löcher dafür bereits vorhanden.
Auf Höhe des alten Befestigungspunktes der schrägt darunter liegt sollte ein kleines recheckiges Teil im Blech stecken wo die Schraube normal drin sitz (hast Du ja auch bereits gefunden).
Das kannst Du rausnehmen und oben in das entsprechende Loche einsetzten.
Türpappe ansetzen, Loch markieren, und alles alles wieder anschrauben.
Ging bei mir jedenfalls so.
Die Neuen sind verkauft.
Gebraucht 8 inkl. Versand.
Alles weg, kann zu... ![]()