Sollte für oben genannte Vergasser sein, Rest siehe Bilder.
Hätte gern 80.- dafür.
Sollte für oben genannte Vergasser sein, Rest siehe Bilder.
Hätte gern 80.- dafür.
War/ist dieser Imhof ein privat Schrauber oder hatte der ne Firma das der soviele Wagen auf die Straße stellt... `? ![]()
Stinkst hinten noch? ![]()
Wohn in einer Sackgasse gegenüber eines "Alter gerrechtes Wohnen" Komplex.
Neulich unterm Mini gelgen und Auspuffhalterung erneuert, und Bügel ausgebaut...
... der erste Opi, "Och, gut wenn mann da noch drunter kommt, der ist jadoch sehr klein!"
... der zweite der vorbeikam war ein abfrackter Opi mit Stoffbeutel aller ich penn eigentlich unter der Brücke.
Mit gebrochnem Deutsch fing er aber an von Flipfront, Falze entfernen und Longmann Zylinderköpfen zu erzählen. War ein Tommie aus Birmingham der damals in den 60s gelernt hat und in den 70s nach Deutschland kam und wohl im Rheinland bei Leyland gearbeitet hat... Sehr nettes Gespräch war das.
Ich sollte öfters mal vor der Tür was werkeln...
Und wat macht der Tüv? ![]()
glaub eher es war das Mädchen-Bier
Nu hör mal auf den Thread zu verwässern...
:D
Hör auf der hat mich so schon durcheinander gemacht, oder lags am Jacky Cola, ich weis es nicht mehr... ![]()
Wie war das mit den Anschlüssen nochmal?! :D:p
Alles anzeigenHallo, ich klinke mich einfach mal dazwischen, es geht bei mir nämlich um dasselbe Problem, habe ein Mini One Baujahr 2002 und seit ein paar Tagen auch das Problem mit dieser Kontrolllampe.
Habe den Fehler bei Pitstop freundlicherweise für Lau ausgelesen bekommen, weil ich vor kurzem eine größere Reparatur dort hab durchführen müssen, nur bringt mich der Fehlerbericht auch nicht viel weiter.
Baugruppe: Airbagelektronik (SRS)
Beschreibung: Airbag - Mehrfachrückhaltesystem 4 -MT/AT
Protokoll: 9bmwsrsmrs4Fehlerspeicher
Wert: 06
Bauteil: Zündpille Seitenairbag vorne rechts; Widerstand zu hoch
Daher jetzt meine Frage, ließe sich der Fehler ohne größeren Finanziellen Aufwand eingrenzen?
Bei BMW sagten sie mir sie müssten noch mal die Fahrzeugdaten Auslesen, Auswerten, und dann alles durchprüfen Kostenpunkt ca. 300 - 400€Bei PitStop komme ich nicht weiter weil, die an Airbags nicht dran gehen (zumindest sagte mir das der Mitarbeiter aus dieser Filiale), und bei ATU sagten sie mir man müsste um sicher zu gehen ALLES austauschen was mich dann sogar 1200€ kosten würde.
Wiederum meinte der von Pitstop das es wohl an den Sensoren unter dem Beifahrer Sitz liegen müsste, da dieser ja öfter verstellt wird, und sich da schon mal gerne ein Kabelbruch einschleicht und dann die Kontakte nicht mehr richtig greifen.
Jetzt frage ich mich natürlich ob man das nicht selber Reparieren könnte?
PitStop und ATU sind schon sehr seriös, würd das mal so machen wie die das sagen, die haben echt Ahnung.
Originell ist nur das Orginal, alles andere ist billiger Abklatsch...
Hier wärst Du richtig...
Sind noch die mit Reifen zu haben...
verkauft...
Evtl. solltest Du Dir überlegen beim Verkäufer vorstellig zu werden wenn seine Aussagen nicht zum enstehenden Bild des Minis passen!!
Lt. Deiner Posting wäre das meiner Meinung nach eine arglistige Täuschung. Auch wenn die Butze ohne Gewähr privat verkauft wurde.
Aber scheinst Dich ja mit dem Zustand schon abgefunden zu haben sonst würdest Du ihn ja nicht weiter auseinander pflücken, dann bitte nicht mehr beschweren und einfach die Kiste instandsetzen.
Nicht bös gemeint. ![]()
Gruß Robert
Versteh nicht das man Sachen die die Öffentlichkeit wohl nicht wissen soll, öffentlich ankündigt zu senden... Nuts ![]()
Dann schreib ihm doch gleich ne PN![]()
Moin,
von meiner letzten Bestellung liegt der noch rum, war nie verbaut, OVP ist leider in BS des Regen zum Opfer gefallen.
Ansonten wie gesagt NEU.
http://www.minisport.com/mini-spare-parts/info_EL58.html
NP ca. 31.- zuzüglich Porto.
Mein Preis inkl. Versand 28.-
und vorran...
... kann man das nicht oben anpinnen.... ![]()
Moin und Willkommen,
ich hab keine Ahnung was für Wellen ein Spi braucht, Du wirst aber sicherlich noch mehr als das eine Teil benötigen (Hilfsrahmenaufhängung ist doch auch kaputt ;)) deshalb schau doch einfach über den Punkt "Suche" mal nach der Händlerliste. Prinzipiell sollten diese auch telefonisch beraten können.
Ansonsten noch viel Erfolg...
Ps.
Ist das Deiner? Wenn ja, hast Du schon mal mindestens einen Punkt um den Du Dich wohl mittelfristig kümmern solltest---> Schweller.
Nein ist kein Big Bore, sind 1,75 Zoll... Frank, Du hast Post...
Biete einen Mpi Scheibenwischerhebel an.
Nagelneu, original verpackt, Teilenr. MG Rover XPE100420PMP
Preis 70.- inkl. Versand.
Glaub die Felgen werden generell Unterschätz, habe jetzt einen Satz weis gepulvert gesehen, sahen richtig geil aus. ![]()