Beiträge von Minirobse
-
-
Die beiden Dunklen sind weg, bleiben die beiden grauen(Vorn+Hinten) und die silber lackierte.
6,90 Versandkosten und weg sind Sie.
-
Hi minirobse,
Würde den pedalaufsatz und beide tankdeckel nehmen.
Schick mir bitte ne pn wegen der Bezahlung.Dank dir
Gruß
Christian
Ist raus und somit verkauft!
-
mmh... hatte die so für mich abgespeichert. Passen jedenfalls in die normalen Blinkerlöcher.
-
-
Garagenräumung liegt an, deshalb hier einige Sachen, Preise VB inkl. Versandkosten.
... nicht mehr zum Straßenbetrieb geeignet!!! Als Deko o. ä. 15.-
-
Garagenräumung liegt an, deshalb hier einige Sachen, Preise VB inkl. Versandkosten.
... als Muster o. ä. 10.-
-
...Alu Türmöbel, 40.-
Paddy Hopkirk Pedalaufsatz, 12.-
Wischer, Arme gebe ich mit, Verzahnung ist aber hinüber und nicht mehr zu gebrauchen, beide 9.-
Aston/Monza/o.ä. Tankdeckelverschluss, Chrom ist verpickelt und teilweise stumpf, Mechanismus einwandfrei. Stück 10.- beide 15.-
2 Lampenringe, 1x mit Krazter, 1x mit kleiner Beule, 1x Scheinwerferring, 1x Grill Ecke mit Keder für re+li.
-
... mässiger Zustand, Pickel im Chrom, 2 sind für Bügel angebohrt.
Alle Zusammen 20.- -
... beide 20.- Euro
-
... 10.- Euro
-
... Fremdfabrikat, glaub war Hundai, Kotflügelloch müsste etwas angepasst werden 10.- Euro
-
... 15.- Euro
-
... bei einem ist leider der Befestigungsklipp abgebrochen, 7,5.- Euro
-
... 2 Sätze für hinten, für vorn leider nur noch eine Brauchbare (Fahrerseite) vorhanden. Befestigungen nicht ausgebrochen. Am Liebsten alles zusammen für 20.- Euro
-
... beide 15.- Euro, schmutzig, Zustand unbekannt, Grutschlösser öffnen, bei einem steht Made in England auf der Schnalle
-
... 35.- Euro, guter Zustand, inkl. der Befestigungspins, hintere Pappen wohl von der Versiegelung etwas abbekommen, dürfte aber nicht sichtbar sein.
-
Teppich schwarz, staubig, keine Tierhaare hinter Teppich wegen Überrollbügel eingeschnitten, 25.- Euro
-
... gegen Portoerstattung oder Abholung.
Da ich gerade ausmiste und und irgendwie der ein oder andere doch noch Sachen suchte die andere weg werfen würden gibts hier einige Sachen die sonst zum WE auf den Schrott wandern.
Gummischaltsack
Bezüge für Türpappen, evtl. als Schnittmuster, sind soweit noch intakt mit Schaumstoff auf der Rückseite.
Mpi Original Auspuffblende
Türöffner verschmutzt.
Türpappen, sind fertig, Befestigungen fehlen/defekt, Pappen sind hinüber.
Blauer Schrothgurt, Schmutzig, alt ohne Befestigung der Hosenträger
-
Ja, such so nen Teil... freu mich über Angebote.
Gruß Robert