wird noch gesucht... ![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
Danke Diddi,
das hört sich schon mal gut an. Rolle war soweit klar, aber die anderen Punkte lagen im Dunklen.
Habe halt 3 Unterschiedliche Distanzstücke hier liegen und bin dadurch etwas verwirrt:
Ohne Bund, mit Bund schmal und breit.
Ich nehm aber mit das das B-Säule beweglich bleibt, und Schweller so befestigt werden das die Aufhängung starr bleibt. Wellenscheiben habe ich weggelassen, weil mir der Sinn nicht bewusst war.
Aber das werde ich ja dann bald hören...

-
mmh... noch nix bekommen...

-
Geht klar, da werden wir uns schon einig.
-
verkauft...
-
Suche erneut, da der Satz nicht wirklich was taugte, und mittlerweile Schrott ist ...

-
Hallo,
hat jemand eine Explosionszeichung oder Beschreibung welcher Reihenfolge die original Automatikgurte und Peitschen befestig werden?
Habe hier ne Menge Scheiben und Distanzstücke und bekomm das nicht zusammengepuzzelt...

Gruß Robert
-
Hallo,
wegen Umbau zu Verkaufen.
2 ASM Gurte, 2 elektr. Rollen, 2 Relais, ABE, sowie 2 Gurtpeitschenverlängerungen (nicht auf den Bildern).
Preis inkl. Versand 75.- Euro
-
Hallo,
wegen Umbau nun abzugeben.
Einen Satz Sitze mit Konsolen und Laufschienen, verstellbare Kopfstützen.
Fahrersitz hat eine 1cm große Beschädigung an der rechten Wange, Material ist aber noch dran und sollte geklebt werden können.
Auf der linken Wange 4 kleine Oberflächige Beschädigung.Beifahrer Sitz hat einen "Nadelstich".
Aufgrund dieser abgelaufene Ebayauktion hätte ich gern 200.- Euro.
Abholung in 34626 Neukirchen oder nach Absprache in 33607 Bielefeld.
Könnte auch jeweils im Umkreis von 100km gebracht werden.
-
-
-
Hallo,
benötige ein noch oben genanntes Instrument.
Bitte mit Chromring.
Danke!
Robert
-
Jub war sehr schön und hat Spaß gemacht, Testfahrt war somit erfolgreich!!:)
Wer aus Owl fährt den nach Braunschweig?
-
Sehr schöne Ausfahrt, Danke noch mal an Harald für die Orga.:thumpsup::thumpsup:
Hat uns sehr viel Spaß gemacht und sind gern das nächste mal wieder mit dabei!!!
Den ein oder anderen sieht man ja dann auch wieder in BS...;)
-
Da die Dinger nicht wegrosten, immer noch zum Verkauf...
...macht mir auch gern ein Angebot was ich nicht ablehnen kann!

-
Frag mal bei rennsemmel1 oder major hier im Forum an, die können Dir weiter helfen...
-
Ob Müll oder nicht, darüber kann sich jeder sein eigenes Bilde machen, der Vollständigkeitshalber:
-
In einem 66er Cooper mitfahren wäre schon cool, aber wenn wären wir zu zweit.
Und ich werde den Mini am Mittwoch holen, habe aber noch ne Menge Restarbeiten die ich erledigen muss, glaub also nicht das ich ohne Mini erscheinen werde.
Wenn ich nicht selbst fahren kann hab ich auch immer sehr, sehr schlechte Laune ... -
Also ich wäre wohl einsatzbereit und willens teilzunehmen...

Willens wäre ich noch, aber meine Werkstatt hat es erneut nicht geschaft
den zugesagten Termin an diesem WE einzuhalten.
Hätte gern die Saission mit Euch gestartet...:(
-
Mach mal...