Und es gibt bei Retouren doch nur Gutschriften, oder hat sich das geändert?
Beiträge von Minirobse
-
-
Hast du eine Vorschalldämpfer verbaut, also 2-topfanlage?
-
Anders als in dem anderen Thread würde ich sagen, du musst schauen ob das passt.
Mit Lenksäulen Verstellung gar kein Problem. Ohne hängt es schon von deiner Sitzposition und Größe ab ob du etwas siehst.
-
Hab mir sagen lassen, dass es viel gefährlicher ist, den Kofferraum mit Getränkedosen zu füllen.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fake Scharniere...

-
Das ist immer noch ein Mini und kein Uboot... Stellt euch nicht so an..

-
10 Zoll, 1300er, gekürzt und eingetragen in dem Zuatand absolutes Unikat!!
Hätte ich Platz Bodo, wären wir schon schwer am verhandeln...

-
Chrono Paket angebracht 😄
Ein Russe im Engländer? Ob das gut geht...

-
-
Robse....grüne mit nach Räbke bringen? 😉
Neee, grün steht mir nicht...
-
Schönstes "Mini-Rot", sehr gut!

-
Ist das ein Nachruf?

-
-
Mach die gelb, mit dem Chrom Keder ist das richtig stimmig zum Rest, Dach und Spiegel sind genug, und ein schöner Kontrast...
PS. Oder geh all in und mach jede unterschiedlich mit Farben von Dach....

-
-
Verdammt...

Sei ihr gegönnt!

-
Was gefällt dir denn nicht?
Ich hatte ähnliche drin und fand die super!
Diese verkaufe ich und habe noch eine zum lackieren.
Man kann dir jedenfalls nicht vorwerfen du hättest es nicht konsequent durchgezogen...

Wann hast du das gemacht? Achtziger? Da könnte nnte ich mir das gut vorstellen.. Andere Zeiten andere Titten...äh Sitten

-
Is halt mal was anderes

Mit mehr Grün im Karo auf dem Dach würde es passen... Ich würde sie in Wagenfarbe machen...
-
Wenn Melli die grüne nimmt, und mir die Union Jack Klappe mit nach Braunschweig bringt wären wir im Geschäft...

-
Und anständiger Brief!