Beiträge von Minirobse
-
-
Preis VB...:D
-
Hab hier noch noch ein Board für unter die Rücksitzbank liegen, mit Mac Audio Boxen.
Siehe Bilder.
Preis VB 20.-, Versand müsste ich schauen.
Gruß
Robert
-
Hallo,
wie oben beschrieben.
Gruß
-
-
-
Hallo,
bin gerade auf Sitze gestossen, kann aber nicht wirklich etwas dazu finden.
Googel ist irgendwie heute nicht mein Freund...
Finde keinen Hersteller oder auch eine Firma die sie vertreibt, lediglich 2-3 verschiedene Modelle.
Weis da jemand etwas zu?
Gruß
Robert
-
Asche auf mein Haupt, aber Danke für die Info!

-
Moin!
Hab mal ne Frage! Und zwar welche Felgenmuttern gehören an die original 5x10 Mayfair Felgen?(Bild) Gehen da die originalen von den 4,5x12 Minilite oder gibt es da bestimmte? Genauso sieht es mit den Nabenkappen aus, was passt da?Danke!
Martin
sorry! hab nochmal den Anhang geändert!
Kann man die Minilite Schrauben mit den Kappen auch benutzen?
Oder haben die einen andere Kegel?
Gruß Robert
-
Die Blauen sind noch zu haben.

-
... neuer Preis 45,-.

-
-
Das is normal....auf der linken Seite hat er auch das meiste gewicht
Bei manchen mehr, bei manchen weniger...

-
Von 25-40.- Euro war alles an Angeboten dabei, und dann bekommt von jemand Wildfremden noch eins Geschenkt und kostenlos zugesendet!!
Vielen DANK Jörg!!
ZitatHi!
Schön, dass es Dir gefällt! Und Dein kleiner Text hier ist schon Lohn genug. Mir hat das Schild nix mehr genützt, Dir hat es gefehlt. Du hast Spass, ich freu mich drüber: Alles dufte!
Beste Grüsse und bis bald
Joerg
-
Verkauft an den Jungen Mann aus dem schönen Sauerland!

Ich möchte den schwarzen Gurt-Satz kaufen

Bitte um Deine Bankdaten...
...meine Adresse bekommst Du dann per PN.Danke und Gruß,
Marco -
Wie bist Du den drauf!

Ich suche einen Mini mit dem ich bedenkenlos und vorallem mit Versicherungsschutz vom Hof fahren kann, und keine Angst vor Kontrollen oder sogar unverschuldeten Unfall haben brauch weil meine BREMSEN und Räder nicht eingetragen sind.
Die Angst hast Du als angehender Berufsschullehrer wohl nicht. Abgesehen davon das eine "problemlose Eintragung" Deine Verkaufsaussichten wesentlich verbessern würde (hätte es bei mir getan, und am "Kleingeld" liegt es nicht
).Ob man den Verkauf von 6 kompletten Minis im z.T. oberen 5-stelligen Eurobereich, mit einem Verkauf von Teilen die man aus seinem Mini ausbaut und gegen andere tauscht, vergleichen kann überlasse ich Deiner Phantasie da kommt wohl auch der Rest Deines Beitrages her.
In einem gebe ich Dir aber recht, bleibe wohl besser bei meinem, da weis ich wo ich dran bin.
Achja, bei meinem Bänger ist die 10 Zoll Bremse übrigens eingetragen...

Naja, ich halt jetzt meine Klappe, wird sich schon jeder sein Bild machen können.
Tschö mit ö
bei deinen fast 2000 postings hier stellen sich mir allerdings ähnliche Fragen:
1) bist u dennTeilehändler? Gewerblich?
2) Willst du meinen armen kleinen etwa schlachten?:D
Das gibts nämlich nicht, dafür ist er mir zu schade!
Nix für ungut, aber bang du mal weiter mit deinem Grauen durch den Sommer...Für alle mit echtem Interesse Und entsprechendem Kleingeld..... weiterhin zu haben, VB!
-
Und warum hast du keine Grünen???
Die würden meinem doch gut stehen...:DIch fürchte der Folgende Beitrag wird nicht verkaufs fördent sein, aber seis drum...;)
Ich leih Dir gern diesen posierlichen Freund, der färbt die Teil bestimmt innherhalb kürzester Zeit in ein sämiges Grün...

-
Hallo,
Biete jeweils einen Satz Gurte in Schwarz (40.-) und Blau (60.-) an.
Preis VB und inkl. Versand.
Gruß
-
hätt noch welche in beige von nem mpi
Ähmm Markus, beig liegt auf der Farbkarte nicht wirklich in der Nähe von rot...

Aber Danke

Denke bin fündig geworden, Danke für die Angebote.
-
Moin,
suche rote Standartgurte:
Vorn würde reichen, gern aber auch ganzen Satz.
Gruß
Robert