Was ist den daran so besonders? ![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
-
Verkauft ...
-
ist unterwegs... sorry! -
Ich erinner dich an die Tour die wir machten als wir deine Kerzen von Hand nachziehen mussten.........
Grüße vom Dallas Airport....
Grüß mir Miss Elly und J.R. :thumpsup:
-
Der Schwarze trägt die Aufschrift "Made in GB", beide Gurte haben eine Metallöse wie auf dem vorletzten Bild zu sehen ist zur Befestigung.
Gruß Robert
-
legal scheint egal zu sein...

Aber trotzdem, hoch damit...
-
Und hoch, Preis VB...
-
Garagenräumung liegt an, deshalb hier einige Sachen, Preise VB inkl. Versandkosten.
Bin für Angebote offen...
-
Biete hier schweren Herzens meine wohl recht seltenen 10 Zoll PEG Felgen aus den 70´s an.
Waren NOS als ich sie bekam, leider stand mein Mini vergangen Winter im Hof, darunter hat leider der Zustand etwas gelitten.
Auf der letzten Fahrt habe ich zu dem noch eine Nabenkappe verloren, ansonsten inkl. der Muttern und auf Wunsch auch die letztgefahrenen Schläuche.Bin diese die vergangen Jahren problemlos mit Schlauch und A032 gefahren.
Radhäuser müssten zwecks freigängig angepasst werden, dies möchte ich nicht und weil ich meinen Bock jetzt komplett "Street legal" machen möchte werden sie verkauft.Und nein, es gibt keine ABE dazu! Eintrag per Einzelabnahme sollte möglich sein.
Preis VB 199.- inkl. Versand.

-
Biete oben genannte Felge in 3,5x10 Zoll an.
Felgen sind identisch, haben aber nicht die gleichen Bezeichnungen, siehe Bilder...
Preis 40.- inkl. Versand.
-
Hey...
Felgen sind in guten Zustand, Silber lackiert.
1 original Nabenabdeckung ist mit dabei.Rest Siehe Bilder.
Preis 80.- inkl. Versand.
-
Geile Seite!!! :thumpsup:
-
und weg...
-
Bin an den Wischern interessiert. Was meinst mit Verzahnung? Heißt dass, dass der da immer mal paar Wischaussetzer hat?

Jeb, die Verzahung der Befestigung ist rund, im Besten Fall hast Du damit aussetzer im schlechtesten fliegt das Teil während der fahrt weg und beschädigt Deinen oder ander Wagen, aber die Federn sind von original Wischern und somit strammer als die bei den Teilen verbauten, deshalb mit Arm.
-
Hätte ich gern auch wenns nocht die originalen Inno-Blinker sind!
Beste Grüße
Fab
Sind somit verkauft!
-
-
Die beiden Dunklen sind weg, bleiben die beiden grauen(Vorn+Hinten) und die silber lackierte.
6,90 Versandkosten und weg sind Sie.
-
Hi minirobse,
Würde den pedalaufsatz und beide tankdeckel nehmen.
Schick mir bitte ne pn wegen der Bezahlung.Dank dir
Gruß
Christian
Ist raus und somit verkauft!
-
mmh... hatte die so für mich abgespeichert. Passen jedenfalls in die normalen Blinkerlöcher.