Und wat iss wenn da wieder irgendein schnödel von Distanzscheiben o.ä. aufgeführt ist? Kenn doch mein Glück!!!
;)
Hätte halt gern mal reingeschaut...
Und wat iss wenn da wieder irgendein schnödel von Distanzscheiben o.ä. aufgeführt ist? Kenn doch mein Glück!!!
;)
Hätte halt gern mal reingeschaut...
Hey...
Hat jemand dazu Papiere oder eine Kopie der ABE?
Würde da gern einen Blick rein werfen...;)
Danke
Robert
Leider keine Detailaufnahmen von den minitypischen Roststellen... Und die Dreiecksbleche sind auch schon wech...
:D:D
Sieht man es doch wieder was die Minis doch für Scheixxx Kisten sind!!:thumpsup::D
Das ist Mini-Mord!
Eher Restverwertung.
Ich find das gut, würde das auch mit meinem machen wer ers mal "hinter sich" hat... :thumpsup:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…Features=EXPORT
Definiere Doch bitte
ZitatDiverse kleine Beulen und Lackschäden sind leider vorhanden
.
Aussagekräftige Bilder wären wohl noch besser...
... nur so als kleiner Tipp gemeint! :thumpsup:
Naja, bis auf den Dreck sieht man ja mindestes das 2 Ecken deutlich Fremdeinwirkung ausgesetzt waren. Kann man Instandsetzen aber ob das lohnt?
ATS Felgen bekommst Du aber schon für kleines Geld in Gutem Zustand.
Gruß Robert
Sind doch alles nur Details... ![]()
Felgen und Hamster backen runter, 10 Zöller drauf und schon siehts doch nciht mehr soo schlimm aus...:thumpsup:
Danke, hat sich erledigt...
Vieleicht posted Ihr Euren "Geheimtip" einfach im Händlerverzeichnis und macht hier nicht als so ein Vodoo... :thumpsup:
2 außer Rand und Band... :D:thumpsup:
...
Master of Desaster
Läuft da Milch aus... ? ![]()
... weis nicht, das fänd ich jetzt nicht schön.
wird noch gesucht... ![]()
Danke Diddi,
das hört sich schon mal gut an. Rolle war soweit klar, aber die anderen Punkte lagen im Dunklen.
Habe halt 3 Unterschiedliche Distanzstücke hier liegen und bin dadurch etwas verwirrt:
Ohne Bund, mit Bund schmal und breit.
Ich nehm aber mit das das B-Säule beweglich bleibt, und Schweller so befestigt werden das die Aufhängung starr bleibt. Wellenscheiben habe ich weggelassen, weil mir der Sinn nicht bewusst war.
Aber das werde ich ja dann bald hören... ![]()
mmh... noch nix bekommen... ![]()
Geht klar, da werden wir uns schon einig.
verkauft...