Weis nicht ob das ist was Du suchst, er zeichnet persönlich:
http://www.bomb-illustrations.de/
Ich hab einen und find ihn toll...
Weis nicht ob das ist was Du suchst, er zeichnet persönlich:
http://www.bomb-illustrations.de/
Ich hab einen und find ihn toll...
Ach Jungs, wenn es doch nur an mir liegen würde...
Hätte ich die Möglich und Fähigkeiten dazu, wäre er nicht in der Werkstatt. Dachte auch das 5 Monate für die Wehwehchen reichen sollten, leider bin ich mal wieder eines anderen belehrt worden... ![]()
Find das alles sehr schade wie es läuft...
Ps. guido: Vergaser wird überholt und auf offenen K+N eingestellt, wenns gut läuft. Und er sprang bei kaltem Motor immer sehr schlecht an, das sollte primär behoben werden. Dann noch ein paar Spielereien wenn noch Zeit und Muse vorhanden gewesen wären ...
So what... Shit happens!
Hi Sammy,
kannst ja auch bei mir vorbeikommen, ich weiss zwar auch noch nicht wo Melle ist und wann ich losfahre, aber das sollte ich bis Sonntag noch rausbekommen....:D
Was hat der Keine denn???
Eigentlich nix, das ärgert mich ja ...
"Zum waschen brauchste denn ja nur unter den Wasserhahn halten!" ![]()
Und warum wolle immer alle einen Trabi in meinem Mini sehen, obs an der Farbe liegt...? ![]()
Ps. Das war eine rethorische Frage... ![]()
Mini steht lahmgelegt in der Werkstatt, werde somit nicht mitfahren, auch nicht als Beifahrer, ärger mir so schon die Schwindsucht an den Hals!!!!![]()
@robse
wir wohl nichtaber vielleicht überlegen wir es uns, wenn du zur Ori kommst...:p
Gruß, Torsten
Hab leider keinen Mini, ziert noch Uwes Garage...
Also zum IMM fähren Daniel und Selina, sonst noch wer?
Falls Ihr es nicht merkt, Eure Konversation artet schon wieder aus... ;))))
Mal ein Reifen, mit dem man sich von der Masse absetzen kann.....
Wie fährt der sich? Und sach nicht er läuft rund... ![]()
Haben wollen... ![]()
Gestern, die komplette Star Trek TNG Staffel in der Deluxe Variante!!! :thumpsup:
Das Gerät kennen einige näher.... aber er kennt die Fahrerin näher...:D
:thumpsup:
Wollte damit natürlich nichts anderes ausdrücken... :D;)
Frag mal den Daniel "Clubmann82", der kennt das "Gerät" näher.... ![]()
Hey Leute, wer von Euch fährt den aufs IMM dieses Jahr?
Samuel und ich sind wieder mit von der Partie. Wenns nach mir geht würde ich hier unten schon Mittwoch gemüdlich starten, Zwischenstop bei Euch da unten und dann evtl. in Kolonne weiter Richtung Schweiz...
Interesse`?
Gruß Robert
Standort Schrott-Tonne bitte per PN zukommen lassen!! :thumpsup:
Du hast es nicht anders gewollt...
ZitatFahrzeug-Zulassungsverordnung (FZV) §10 (11)
Zeichen und Einrichtungen aller Art, die zu Verwechslungen mit Kennzeichen oder dem Unterscheidungszeichen nach Absatz 10 führen oder deren Wirkung beeinträchtigen können, dürfen an Fahrzeugen nicht angebracht werden. Über die Anbringung der Zeichen "CD" für Fahrzeuge von Angehörigen diplomatischer Vertretungen und "CC" für Fahrzeuge von Angehörigen konsularischer Vertretungen entscheidet das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung. Die Berechtigung zur Führung der Zeichen "CD" und "CC" ist in die Zulassungsbescheinigung Teil I einzutragen.
Und da alles im Deutschen Recht Auslegungssache ist darfst Du nun selbst entscheiden...
Zufrieden? Hat mich 2 Klicks in Googel gekostet, bekomm ich die jetzt von Dir wieder? ![]()
Nicht bös gemeint aber manchmal muß einfach mal 5 gerade sein lassen und machen...
Ich wünsche es wäre so, aber ich hörte in der Zwischenzeit, dass wohl nichts Kennzeichen-Ähnliches auf der Motorhaube angebracht werden darf.
Aber vielleicht ist es ja ok wenn man statt ZZBBZZZZ einfach umgekehrt BBZZBBB, das schnallt hier in Dland eh niemand (hoffe aber die Polizei schon), hat sich da Jemand mal schlau gemacht??
*Z=Zahl und B= Buchstabe
Ich habe mal von jemanden gehört, das der Kumpel eines Freundes einen Schwippschwager 3. Grades Mütterlichseits hat, der gesicherte Kenntniss darüber hat, das gar keine Rally ähnlichen Aufkleber auf ein straßenzugelassen Auto dürfte, um niemanden zu einem Rennen zu provizieren.... und nu?! ![]()
Kleb das Teil drauf und gut!!
Falls Dir von der Rechtsstaatlichkeit jemand (ernsthaft) dumm kommt, ziehste den Babberl halt wieder ab. ![]()