Gut das ich mit dem Kombi komme... ![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
Halterungen für die Sitze noch da?
Würde einen Satz nehmen...

-
RAID 1D Holzlenkrad z.B. hat eine ABE... Das ist im Gegensatz zum Lenkrad aus dem 35 auch nicht profiliert, sondern einfach nur rund.
http://www.tuning-rdi.de/product_info.p…b9hg5rc4jlulllg
Meins ist allerdings noch ohne den Zierstreifen.
Grüße,
Andreas:thumpsup: gefällt mir gut!
-
"Mini 35" hatte ein schönes drin...
-
Alles anzeigen
moin.
du musst ein paar sachen erstmal machen.
1. nutz die sufu---> SUCHFUNKTION!!!
2. such dir nen tüver
3. stell dich vor
4. kauf nen mini vor 71
5. spar 10,000-15,000€ wenn du alles selber machst.mfg AuC
"Zehn-Zeichen-voll-mach"
-
wenn alles eingetragen ist, hinfahren anschauen...
-
Ich komm allein, mit Firmenbomber.
Gut wollt nur fragen bevor ich das Zeug verkauf.

Ne danke, Stossstangen sind nicht mehr original, Blinker auch nicht und nen dritten Kühlergrill bringst du mir ja vom Samuel mit. Steht ja noch das ihr beide kommt oder??
Aktueller Stand:
Wagen ist soweit gerichtet, Bodykit angepasst, jetzt noch der Übergang von den Türen zur Karo, dann kommt Spritzspachtel drauf, dann geschliffen, Füller, schleifen, lacken.
Ich bin gespannt wanns soweit ist. -
-
-
Moin,
ich werd langsam etwas fickrig weil meine Blechbüchse noch Tüv benötigt und ja in 6 Tagen schon wieder BS ansteht.

Der Kleine ist BJ 87, somit ursprünglich ein 12 Zöller. Mittlerweile aber Eingetragene Cooper S Anlage mit Dunlop LP Schlagmichtod und 6x10 Cosmic als Felgenfreigabe in den Papieren. Die hab ich aber nich...
So, zu meiner Frage:
Dürfte ich jetzt wieder legal 12 Zollfelgen montieren oder sind mit der erfolgten Änderung hinfällig?
Die Standard 4,5x12 Minilite sind doch nach ´87 erst auf dem Markt gewesen, oder?
Diese Tüv Kacke geht mir so auf den Zeiger sag ich Euch...

-
ich tät sagen ---> mini ...alter "schwanenhals"
guckst du --> http://www.limora.com/pdf/327536.pdf ab seite 172 sind risszeichnungen:thumpsup:
PS: falls du es wegschmeisst, schmeiss es in meine richtung

Erstmal Besten Dank für Info!
Naja, wegscheimeisen wäre übertrieben, aber verkaufen würde ich es schon... Was darf sowas kosten? Ich weis am liebsten gar nix...

-
Brauchst Du noch noch Kühlergrill, Kühlergrill Ecken, Blinker vorn, oder sehr gute Heckstoßstangen?
-
Noch aktuell ... -
Moin,
such ne gute Rc 40 und/oder Vorschalldämpfer mit Anschluss an LCB.
Gruß Robert
-
Danke Frank, funktioniert! :thumpsup:
-
Alles anzeigen
Alte Minischaltung, oder was ganz anderes?
Achja, hat jemand ein Bild von einem Ausgebauten MPI Kühler zur Ansicht?
Gruß und Danke!
Ps. wollte den Beitrag eigentlich gestern schon schreiben habe ihn aber nicht abgeschickt, jetzt komme ich an die bereits hochgeladenen Bilder nicht mehr ran... Kann mir da jemand helfen?

Ich probiers nochmal, Mini oder nicht Miniteil, war bei einem Teilekonvolut mit bei...
-
Manchmal gibts ja auch so Idioten "Vier Mann, vier Ecken, und wir heben das Teil mal um!" und reissen dabei gern Verkleidungen ab, mir fast mal passiert... aber ich denke dann wären die Resten noch in der Nähe...
Sind Sportspackverbreiterungen denn so Teuer...

-
Die freigeschalten Bilder sollten doch in Kontrollzentrum sichtbar sein. Da kann ich nur das Eine sehen was im Thema auch angezeigt wird, seltsam...
-
Spritze? Krankenhausspritze?

Da hätte ich doch was...

-
Ach Ihr stellt Euch alle an, hier ist doch für Überschaubares Geld sogar noch Leistungsreserve vorhanden...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…stueck/64821721
... und sicher auch günstig in der Unterhaltung, Ersatzteile gibts ja auch noch mit! :D;):p