Beiträge von Minirobse
-
-
Ja, war zwar "nur" ein schöner Samstag für mich, aber echt gut!
Ori war toll, hat total Spaß gemacht, nicht nur wegen dem 2. Platz... :pWeiter so...

-
@Sammy:
Solltes die Jungs mal zu Eurem Stammtisch am WE einladen, ist doch diesmal auch nicht weit von Kassel entfernt...
MfG
-
Schade, hättest hier pennen können, aber über das WE bin ich zu einem Geburtstag wieder zuhause...

-
Alles anzeigen
Baujahr: 1969
Modell / Sondermodell: Austin Cooper S
Laufleistung km: ?
Motor / PS: 1293ccm / Ps ?
Farbe: Rot mit weissem Dach
Beschreibung: Rennwagen mit FIA Wagenpass (2008) in rennfertigem Zustand, nähere Details per Mail
Standort PLZ: A-5020 Salzburg
Preisvorstellung: per Mail
Kontaktinfos: per Mail gpracing@gmx.at
Platzt das Forum wenn Du die Details und Preisvorstellung öfftenlich machst?!
Würde meinen Du sparst Dir Arbeit und Zeit damit... Aber naja... -
Lauer ihm auf und beiß zurück... :p;)
-
Da freut sich aber jemand!

Dacht schon es hätte nicht geklappt, weil Du den Aschenbecher suchst, aber das Dysplay hat wohl nur nicht gepasst.
Aber denk dran, während der Fahrt nich nur uff de Anzeiche klotzen, uff de Gasse och ab un zu!!!

-
-
Normales geht bei mir schön länger nicht...
to go seit heute auch nicht, mit meebo.com klappts seit 2 Std. wieder...
-
hmmm...meiner ist schwarz und hat hinten Matchbox draufstehen. Ich bin nur eher selten in Vellmar unterwegs. Wo und wann hast du den denn gesehen?
Da ist wohl der Alte mit Deiner Kiste unterwegs während Du in Staaten verweilst... :D:D:D
Setzt doch nen Termin an wo die meisten können, wird doch net Euer letztes Treffen werden. Alle bekommt man nur schwerlich unter einen Hut.
Währe ich nicht umgezogen hätte ich auch mal vorbeigeschaut... Schade...

Gruß aus Bielefeld;)
Rob
-
Wenn die Turnschuhe Gr. 41 sind nehm ich die, aber nur wenn sie nicht stinken....
-
Schnäppchen machste nicht beim ihm, denn er weis was seine Teile wert sind aber sind durchaus faire Kurse, wie bereits erwähnt wurde. Außerdem hast ne Menge an Erfahrung mit Ihm an der Hand.
Und das Lager ist mal der Hammer...
Gruß Rob
-
Gibts schon lange nicht mehr, hab beim Uwe mal nen Aufkleber gesehen, aber mehr "Historie" herscht da nicht...
Also Jungs, was auf die Beine Stellen, der Tobi kommt auch Kassel, und 2-3 ander fahren da ja auch noch rum...

-
Nehm die Sitze für 60.-
Danke!
Rest per PN..

Ach und das wären sie gewesen:
-
Cool!

Würde auch da pennen, und möglichst Freitag schon anreisen.
Komme den Mittwoch hoffentlich auch punktlich mit dem Mini ohne Probleme aus den Alpen wieder,
-
Glaub das werd ich dieses Jahr auch mal in Angriff nehmen, hab ich schon seit letztem Jahr auf der Liste...
-
Moin Leute,
fährt jemand von Euch zum Ring On Zero 2010?
Ich hätte Urlaub und Interesse, will nur nicht allein die 300km fahren und Ihr seit ja praktisch umme Ecke!

Mfg
Robert
-
Fährt jemand von Euch zur Ring One Zero 2010?
Hätte Urlaub und Lust...
-
...
Und wenn der Mini 120PS oder mehr hat und nicht über 640kg wiegt, dann wird in der Fahrerlagerkurve nicht die Physik sondern das 'Herz' die erzielbare Kurvengeschwindigkeit bestimmen.
...
Andreas Hohls
Oder der Schiss in der Unnerhose! -
Verdammt, ich Dussel vorhin dem Falsche ne Pn geschickt...