Da i-wie niemand meine arbeit zu würdigen weiß und die leute die auf ebay Ihre Gebote abgegeben haben sich weigern zu zahlen, hier nochmal jetzt zum spottpreis und 300%fachen verlust meinerseits....
Biete den mini Cooper aus folgendem angebot:
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…reen-66670.html
jetzt für 2750€ zum abholen an...
und damit lehn ich mich schon so weit aus dem Fenster das ich eigentlich schon auf der strasse liege...
Wenn Ihn dann immernoch keiner will, versteh ich die welt nicht mehr... und werde den kleinen morgen bei ner sauffeier mit dem hammer bearbeiten ihn als blumentopf nutzen - dann hab ich mehr davon...
unglaublich das niemand weiß wieviel geld und arbeit in dem teil steckt und in was für einem guten zustand der ist...
Jeder denkt er kann ein Projekt das 5 Monate arbeit und über 4500 euro verschlungen hat einfach so für 500€ geliefert bekommen und trotz ausdrücklicher beschreibung noch die frechheit besitzen zu verhandeln und sagen der muss fahrbereit sein...
wer ihn jetzt noch will, und nur das der kübel endlich weg ist, soll sich melden und ihn abholen...
Alles anzeigen
So, das folgende schieb ich auf aufs Fieber...
Das was Du in diesem Post schon schreibst, zieht sich durch Deine ganzen Beiträge und liest sich so, weis gar nicht wie es sagen soll, doch eigentlich schon aber dann würde ich wohl auf die Strafbank müssen...
-ich kann mir vorwerfen lassen den Wagen niemals real gesehen zu haben, aber Du versuchst hier mit einer so impertinenten Art und Weise ein ein nicht fahrbereites Auto zu verkaufen
-Defakto hast Du Dir einen Wagen ans Bein gebunden mit dessen Technik und Aufwand der "Restauration" Du nicht zurecht gekommen bist.
-Hast ne Menge Geld drin versenkt, und somit Lehrgeldbezahlt, wie die meisten hier
-wiederholst als marktschreierisch den Wert und viele (ist übringens relativ) Arbeit die für den ***** sein kann wenn mann sich mit der Mini spezifischen Schwachstellen nicht auskennt (ist meine eigene Erfahrung!!!)
-Beschwerst Dich das keiner den Wert Deiner Arbeiten schätzt, kann ja keiner aus Dir selber, und Du hast mehrfach geschrieben das Du überfordert warst/bist, also was erwartest Du?
-Evlt, hast Du Dich auch nur verzockt, gab auch schon einige die meinten sie könnte mal schnell ne Mark mit einem Mini verdienen, denn so macht es auf mich persönlich den Eindruck wenn man sich das mal durchliest.
-Hättest Ihn einfach fahrtüchtig fertig stellen müssen und schon wäre ein Dir angenehmerer Verkaufspreis entstanden
-Wenn Dir die 2,5 zu wenig sind, behalt Ihn doch, hättest bestimmt viel Spaß beim zerlegen mit Deinen Kumpels gehabt.
-könnte hier noch so einiges los werden, aber der Akku ist bald leer und eigentlich hoffe ich das das Thema hier mal endlich zu gemacht wird.
Ps: sieh Satz 1 meines Vortrages!!!