Ja Jung, von mir auch nur das Beste... ![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
-
... und hofft auf Maulwürfe!!!

http://www.brutalbob.co.uk/tredz.swf
1194,1m stehen auf meiner Karte...

-
Jemand ein Bild von dem geschüsselten Victor-mit-oder-ohne-F?

Gruß,
JanJub, hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=170462999286
morgen gern Detailaufnahmen... 
-
Ahlen?!?!?
Also ich komm aus der Nähe von Kassel... aber wenn der Fluchttrieb vor der Schwiegermutter so groß ist, bitte!

Die Makrolonscheiben sind aber verkauft...
Distanzscheiben mess ich Dir gleich! ECHT!!! :p:D
-
Wenn ich am Freitag einfach den Hammer fallen lassen könnte wäre das alles kein Problem für mich... Aber neuer Job neue Herrausforderung, und da muß ich noch büffeln... außderm steht der Umzug an und überhaupt, warum rechtfertige ich mich... :p:D
Habe aber vernommen das die Beteiligung allgemein recht dürftig ist... echt schade!!
-
Aber dann auf so nem Schwanenteil, und macht Fotos... Samuel im Rausch der Geschwindigkeit....

Ps. Würde auch gern mitkommen, aber bekomm das mit der Arbeit z. Z. nicht hin...

-
Bis zum nächsten Kreisverkehr...
-
noch da... Region Bielefeld kann auch Beliefert werden...

-
-
-
Gradzahl ist auch eingeprägt, Lochabstand im Vergleich zu den orginalen auch anders... aber egal,
sind verkauft...

-
-
Wenn ich Euch hör, versteh ich immer nur Zwuckel...

Hättest das mal gleich geschrieben...

-
Ist somit verkauft...
-
Verkauft....
-
@ Markus: Kannst auch in ganzen Säzten mit mir reden... auch wenn ichs net immer verstehe...

-
Hatte es schon mal angeboten, geb es nur als Dekoartikel ab, da mit Unterlegblättchen rumgefrickelt worde, Nabe ist auch nix tolles, wurde damals schon von den Creaks abgeklopft...

19.- Inkl. Versand
-
Alle Verkauft...
-
Lenkrad von O.B.A., Durchmessser 33-34 cm, mit Cooper Hupenknopf und Nabe.
KBA Nr. und E1 Prüfstempel auf der Rückseite, habe aber kein Gutachten.
Leder vom lagern etwas "erschöpft", aber vollkommen intakt.
Habe es fast 2 Jahre auf meinem Minigefahren, mit das schönste was ich bis jetzt hatte.80.- Inkl. Versand.