Durchmesser 33-34 cm, leicht geschüsselt, mit Nabe, keine Schönheit aber mit wenig aufwand wieder hübsch. Gebrauchsspuren, Leder aber intakt, brauch nur etwas Pflege.
35.- inkl. Versand ?
Durchmesser 33-34 cm, leicht geschüsselt, mit Nabe, keine Schönheit aber mit wenig aufwand wieder hübsch. Gebrauchsspuren, Leder aber intakt, brauch nur etwas Pflege.
35.- inkl. Versand ?
Alle blauen Teile wie auf dem Foto zu sehen, sind mit wohl mit Hammerit gestrichen, waren an einem alten starren Rahrem den ich mal gekauft hatte.
Wer so was neu kaufen will legt ne Menge Geld auf den Thresen.
Querlenker unten re+li mit Welle 30.- inkl. Versand
Querlenker oben re+li (ohne Bild) 60.- Inkl. versand
Zugstreben re+li 20.- inkl. Versand.
Buchsen würde ich aufgrund des Alters vor einbau wechseln.

Auf dem Foto das rote Paar, gekauft wie auf dem Fotos laut Verkäufer 1,5 Grad negativ, wie Mist man das nach?
25,- inkl. Versand.
Hab diverse Lufigehäuse hier noch liegen, siehe Bild.
Alle 15.- inkl. Versand? Keine Ahnung, zum weg schmeisen zu schade.
Schwarzer Grill, gebraucht und schmutzig aber sonst i.O., etwas Rost an den Bohrlöchern.
Mit Grillecken 40.- inkl. Versand, ohne 25.-.
Neuwertige Mountney Nabe, mit Hupenknopf und Schrauben.
20.- inkl. Versand
Original Victor F, 36cm mit Nabe, die ist einwandfrei.
Lenkrad war blau "lackiert" hab die Farbe teilweis entfernt, Leder müßte auch aufgearbeitet werden, hat aber keine Risse.
Prallschutz ist ok.
22.- inkl. Versand.
Biete einen Satz Makrolonscheiben für hinten an, nicht getönt, unbenutzt, noch mit original Schutzfolie.
Sind von der damligen Sammelbestellung. Natürlich mit Prüfstempel und Gutachten zum eintragen.
Preis 250.- inkl. Versand.
Arbeitsort ist Ostwestfalen/Lippe, sprich Aussendienst, wichtig ist ne Internetbreitbandverbindung und wollte eigentlich mal das große Stadtleben erleben.
Halt was anderes zum jetzigen Dasein... ![]()
Hey Bielefelder und Umländer!!
Suche zum Mai eine schöne Wohnung möglichst im Stadtgebiet von Bielefeld, und möchte mich mal erkundigen in welcher Gegend es einen gestandenen Minifahrer verschlagen kann, oder besser nicht?
Angebote gibt es ja genügend bei Immoscout u.ä., will aber nicht irgendwo in einem "Sozialenbrennpunkt" landen, ist als Dorfkind schon Veränderung genug wenn mann Stadtluft atmet... ![]()
MfG+Danke
Robert
Hey,
hatte die der Randy nicht auf seinem Van? Dann müssten sie doch passen...
Mfg
Update:
Adapter kam gestern, eben Festplatte ausgebaut und angeschlossen:
Klappt Wunderbar!!! :D:D:D:D
Werd die Daten jetzt überspielen, das Teil wieder zusammen bauen und an die Laptopklinik schicken... rechne mir nicht viel aus, aber nen versuch ist es wert.
Danke für die Tips!!
MfG
Rob
Ps. ab heute mach fleissig meine Sicherungskopie... ;):p:D
Ist eine S-ATA, laut Spezifikation...
Im Prinzip bräuchte man zu Rep ja nur die Festplatte entfernen und evtl eine neue einbauen und das Teil rep, oder?
Aber warum sollte man auf die Eigenen Datein nciht zugreiffen können?
HDMI Kabel hab ich gerade angeschlossen, jetzt macht er nix mehr... ![]()
Hallo,
mein Asus X70KR 7S044c hatte vor 2 Wochen den Geist aufgeben. Bios Battery Low, war sein letztes Wort, startet zwar (Lüfter läuft, Laufwerk springt an usw.) aber der Monitor bleibt dunkel.
Passt ja zusammen, dachte ich mir und ab ins Fachgeschäft zum Wechsel.
An der Batterie liegt es laut Euronix Schrauber nicht, hätte was anderes.
Habe schon mal rum telefoniert und alle sagen das gleiche: Reparatur nur verbunden mit Datenverlust!
Das möchte ich gern umgehen und dazu folgendes Thema gefunden:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-313686-0.html#
Darin wird dieser Adapter erwähnt.
Klingt ja fast zu gut um war zu sein! Was meinen die Computer Craks im Forum? ![]()
Mfg
Rob
Manchaml wünschte ich mir damals in Physik besser aufgepasst zu haben und auch so was zu können, ... ![]()
Weiter machen! ![]()
... und was kostet so eine Teil?!!? :D:p;)
Leid und Freunde kann so nah beisammen liegen....
Mein Beileid an die Eminenz-Famlie, wird Ihm bestimmt wohler sein bei der Erkrankung... so doof das klingt.:(
Aber auch alles Gute und Liebe zum Burzeltag der Königin, feiert schön!;)
Gruß
Robert
Und Frank, was hat Dir das jetzt gebracht? ![]()
Auch wenns schon älter ist aber ich möchte das Thema mal aufgreifen, weil ich wohl bald in diese Ecke ziehe.
Glaube ja das dort etwas mehr los ist als hier im Norden Hessens... ![]()
Wer ist dort noch aktiv am Mini fahren?
Mfg
Robert