moin,
wollte gern mal wissen wieviele mini fahrer aus nordhessen,südniedersachsen,
hier unterwegs sind!
gruss
frank
hier mal die liste:
1.rennsemmel1
2. Minirobse ![]()
moin,
wollte gern mal wissen wieviele mini fahrer aus nordhessen,südniedersachsen,
hier unterwegs sind!
gruss
frank
hier mal die liste:
1.rennsemmel1
2. Minirobse ![]()
Da ich momentan als Krankenpfleger im Maßregelvollzug arbeite, und das die neue Firma weis fällt das mit dem vorhandenen Deinstwagen wohl raus.... ![]()
Nagut, Botschaft ist lieber etwas höher ansetzen, runtergehandelt kann man immer noch werden... Lasse das mal auf mich zu kommen, und versuche das Gegenüber zu ner Aussage zu verleiten.
Muß ja auch nicht gleich zusagen.
Besten Dank Schon mal... ![]()
Prinzip Fixum und Provision ist mir bekannt.
Es war nur die Defintion an sich von Gehalt und Fixum nicht deutlich.
Denk ja auch das ich in einer guten Position bin. Will halt nicht unverschämt erscheinen.
Gehe auch davon aus das ich einen Dienstwagen sowie Laptop zur Verfügung bekomme (ist so bei den Leuten mit ähnlicher Funktion).
Frage des persönlichen Gebrauchs wäre da zu klären. Wie liese sich das mit einrechnen... ?
Wurde geworben.
Wie sich meine Gehalt zusammensetzt wurde mir noch nicht gesagt,bzw von mir erfragt.
Gehe aber auch von Gehalt plus Provision aus. Ähnlich der momentanen Konstellation.
Erkenne gerade den Unterschied zwischen Fixum und Gehalt nicht...? ![]()
Hallo,
ich habe in der kommenden Woche ein Vorstellungsgespräch in dem ich mein Gehaltwunsch angeben muß.
Da ich bisher immer nach Tarif oder Hausverträgen bezahlt wurde und ich für meine neue Tätigkeit als Anwendungsberater einer Pharmafirma keinen Anhaltspunkt habe, wäre ich dankbar für ein Paar Ratschläge.
Was setzt man an? Werde in einem Fragebogen auch nach meinen bisherigen Verdienst befragt.
Zur Zeit habe ich regulär zwei Brutto Verdienste: Gehalt X mit Wechselnden Zuschlägen bei meinem regulären Arbeitgeber. Dazu kommt bereits eine Provision Y der Pharmafirma.
Ich würde beide zusammen rechnen und als Wunsch angeben, oder soll ich es höher ansetzen um bei Verhandlungen auf mein Ziel zu kommen?
Gefahr besteht ja den Bogen dabei evtl zu überspannen...
Wie sind Eure Erfahrungen, kann mir jemand einen guten Rat geben? ![]()
MfG
Robert
Was soll das Teil kosten?
...
Wenn sich jemand bewußt das Leben nimmt, so sollte er darauf achten, nicht unnötig Unschuldige mit seiner Entscheidung psychologisch zu belasten.
Auch wenn das jetzt vielleicht etwas zu rational rüberkommt.
Wenn sich Selbsmörder so rational Gedanken über ihr Handeln oder die Folgen machen würden, gäbe es sicherlich viel weniger von ihnen...
Die Arme Ehefrau, zwei Schicksals schläge binnen 3 Jahren... ![]()
Schöner Beitrag in der Mini-Zeitung, Michael... ![]()
Ja, hab irgendwie noch nie eins gesehen...
@ <Mods: evtl könnt Ihr das ja in die Rubrik "Gesucht" verschieben.
DANKE!
Gibt es ein Öldruckinstrument von Smith in Magnolia?
Wenn ja, hat jemand so was zu verkaufen?
MfG
Alles Gute zum Geburtstag Michael!! Feier schön mit der Familie...:);)
@ Meister-Mini:
Genau das Teil mein ich, hast ne Pn.
@Samuel:
Besser Risse als Falten... ![]()
Ps. Werds versuchen morgen Abend, kanns aber nicht versprechen...
Suche ein MK I Tachogehäuse. Und zwar kein Ei sondern nur das Teil wo der Tacho reingehört.
Würde auch einen Nachbau nehmen.
MfG
Robert
Sehr schöner Bericht! Könnte Ihr auch gern bei uns posten... ![]()
Dann alles Gute der Eminenz!!! ![]()
...die schwalmis sind ja mit der flasche in der hand eingepennt.....und haben noch nicht mal nen edding als grundausstatung im schlafzimmer
Seit wann redet Ihr Samuel mit "Ihr" an? Aus den Zeiten sind wir doch raus und so rückständig seit Ihr doch in Bayern nun auch wieder nicht!!! ![]()
Ok, das mit dem Eding nehm ich aber auf meine Kappe...
;)
![]()
Ps. Es zwickelt gerade bei mir zuhausen!!! mmmhh..... ![]()
Zu speziell, oder gibts das gesuchte Teil überhaupt`? Dürft mich gern aufklären...![]()
Da ich leider feststellen mußte das mein kürzlich erworbener NOS Smith DZM mit original Verpackung aus den 70´s nicht zu meiner elektronischen Zündung passt suche ich einen Ersatz...
... hat jemand so etwas für mich, gern auch im Tausch?
War wieder sehr schön mit Euch, vorallem die Abendlichen "Bettgeschichten" beim lecker Zwickel... ![]()
Habe wieder viel von Euch gelernt übers WE...
... auf der Rodelbahn gibts für blaue Shirts Freikarten!
... die Frau vom Biz ist eigentlich ganz billig ![]()
... geh zwischen durch ruhig mal bubu machen um Abends Fit zu sein!
... einen Eding mit ins "Liebesnest" zu nehmen (man weis ja nie!:D:D:D)
... das es demnächst auf nem Mini-Treffen sinnlos ist sein Wägelchen abzuschliessen wenn der "Rüttler" Biz in der Nähe ist. ![]()
... und bei der Zwickel Ausgabe anwesend und ganz vorn zu stehen!!! ![]()
Besten Dank für das schöne WE!!!