Biete einen Satz Makrolonscheiben für hinten an, nicht getönt, unbenutzt, noch mit original Schutzfolie.
Sind von der damligen Sammelbestellung. Natürlich mit Prüfstempel und Gutachten zum eintragen.
Preis 250.- inkl. Versand.
Beiträge von Minirobse
-
-
-
Arbeitsort ist Ostwestfalen/Lippe, sprich Aussendienst, wichtig ist ne Internetbreitbandverbindung und wollte eigentlich mal das große Stadtleben erleben.
Halt was anderes zum jetzigen Dasein...
-
Hey Bielefelder und Umländer!!
Suche zum Mai eine schöne Wohnung möglichst im Stadtgebiet von Bielefeld, und möchte mich mal erkundigen in welcher Gegend es einen gestandenen Minifahrer verschlagen kann, oder besser nicht?
Angebote gibt es ja genügend bei Immoscout u.ä., will aber nicht irgendwo in einem "Sozialenbrennpunkt" landen, ist als Dorfkind schon Veränderung genug wenn mann Stadtluft atmet...

MfG+Danke
Robert
-
Hey,
hatte die der Randy nicht auf seinem Van? Dann müssten sie doch passen...
Mfg
-
Update:
Adapter kam gestern, eben Festplatte ausgebaut und angeschlossen:
Klappt Wunderbar!!! :D:D:D:D
Werd die Daten jetzt überspielen, das Teil wieder zusammen bauen und an die Laptopklinik schicken... rechne mir nicht viel aus, aber nen versuch ist es wert.
Danke für die Tips!!
MfG
Rob
Ps. ab heute mach fleissig meine Sicherungskopie... ;):p:D
-
Ist eine S-ATA, laut Spezifikation...
Im Prinzip bräuchte man zu Rep ja nur die Festplatte entfernen und evtl eine neue einbauen und das Teil rep, oder?
Aber warum sollte man auf die Eigenen Datein nciht zugreiffen können?
HDMI Kabel hab ich gerade angeschlossen, jetzt macht er nix mehr...

-
Hallo,
mein Asus X70KR 7S044c hatte vor 2 Wochen den Geist aufgeben. Bios Battery Low, war sein letztes Wort, startet zwar (Lüfter läuft, Laufwerk springt an usw.) aber der Monitor bleibt dunkel.
Passt ja zusammen, dachte ich mir und ab ins Fachgeschäft zum Wechsel.An der Batterie liegt es laut Euronix Schrauber nicht, hätte was anderes.
Habe schon mal rum telefoniert und alle sagen das gleiche: Reparatur nur verbunden mit Datenverlust!Das möchte ich gern umgehen und dazu folgendes Thema gefunden:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-313686-0.html#
Darin wird dieser Adapter erwähnt.
Klingt ja fast zu gut um war zu sein! Was meinen die Computer Craks im Forum?

Mfg
Rob
-
Manchaml wünschte ich mir damals in Physik besser aufgepasst zu haben und auch so was zu können, ...

Weiter machen!

-
... und was kostet so eine Teil?!!? :D:p;)
-
Leid und Freunde kann so nah beisammen liegen....
Mein Beileid an die Eminenz-Famlie, wird Ihm bestimmt wohler sein bei der Erkrankung... so doof das klingt.:(
Aber auch alles Gute und Liebe zum Burzeltag der Königin, feiert schön!;)
Gruß
Robert
-
Und Frank, was hat Dir das jetzt gebracht?

-
Auch wenns schon älter ist aber ich möchte das Thema mal aufgreifen, weil ich wohl bald in diese Ecke ziehe.
Glaube ja das dort etwas mehr los ist als hier im Norden Hessens...

Wer ist dort noch aktiv am Mini fahren?
Mfg
Robert
-
Nix, selbständig, Angestellter!!!!
Denke das wohl die Preise demnächst für mich angehoben werden...

-
So, Neuigkeiten:
-Festgehalt mit Bonus bei erreichen der Zielvereinbarung.
-Firmenwagen in der deutschen Mitteklasse zu 1% des Neuwagenwertes monatlich zum vollen privaten Gebrauch
-13. Monatsgehalt
-komplette Büroausstattung
-30 Tage Urlaub + 5 Brückentage
-UnfallversicherungGehalt hab ich Dussel, so denk ich, zu niedrig angesetzt. Hab in anbetracht der Leistungen die ich so nicht kannte 10% unter meinenm jetztigen Gehalt angesetzt. Wiel ich nicht gierig sein wollte. Meine Gegenüber, 2 hübsche Mädels, haben sich auch nicht locken lassen mit einem Anhaltspunkt...
Hätte mal auf Euch hören sollen.
Gerechnet an den Patienten die ich übernhme und dem daraus entstehenden Umsatz, hätte ich durchaus 20% draufschlagen können...Kommt im Nachhinein bestimmt nicht gut, gell...
Bekomme im Februar bescheid, sieht aber sehr gut aus.
Bleibt die Erkenntnis, ich bin zu Billig!!!

-
moin,
wollte gern mal wissen wieviele mini fahrer aus nordhessen,südniedersachsen,
hier unterwegs sind!gruss
frankhier mal die liste:
1.rennsemmel1
2. Minirobse

-
-
Da ich momentan als Krankenpfleger im Maßregelvollzug arbeite, und das die neue Firma weis fällt das mit dem vorhandenen Deinstwagen wohl raus.... 
Nagut, Botschaft ist lieber etwas höher ansetzen, runtergehandelt kann man immer noch werden... Lasse das mal auf mich zu kommen, und versuche das Gegenüber zu ner Aussage zu verleiten.
Muß ja auch nicht gleich zusagen.Besten Dank Schon mal...

-
Prinzip Fixum und Provision ist mir bekannt.
Es war nur die Defintion an sich von Gehalt und Fixum nicht deutlich.Denk ja auch das ich in einer guten Position bin. Will halt nicht unverschämt erscheinen.
Gehe auch davon aus das ich einen Dienstwagen sowie Laptop zur Verfügung bekomme (ist so bei den Leuten mit ähnlicher Funktion).
Frage des persönlichen Gebrauchs wäre da zu klären. Wie liese sich das mit einrechnen... ? -
Wurde geworben.
Wie sich meine Gehalt zusammensetzt wurde mir noch nicht gesagt,bzw von mir erfragt.
Gehe aber auch von Gehalt plus Provision aus. Ähnlich der momentanen Konstellation.
Erkenne gerade den Unterschied zwischen Fixum und Gehalt nicht...?