Mail mit Bildern ist raus...
evtl kannste die ja mal hier anhängen. ![]()
MfG
Mail mit Bildern ist raus...
evtl kannste die ja mal hier anhängen. ![]()
MfG
Sorry, über Herkunft und Hersteller kann ich nichts sagen. Habe ich letztes Jahr im Kaufrausch von Privat gekauft, als noch Knete da war... ![]()
Wo bei das Teil aber wirklich aus schwarzem Material ist... wenn das was zu sagen hat!
Schick mir doch einfach Deine Emailadresse und Du schaust dir Die Bilder an...
MfG
Ps. Muß ich den Preis etwa erhöhen... ;):p
Biete ein Inno Heckklappe in GfK an.
Ist gefüllert und geschliffen somit fast lackierfertig. Wurde an einer Außenkante Innen wohl nachgearbeitet, nix wildes will es nur erwähnt haben.
Klappe war kurz an meinem Bänger zu Anprobe montiert und hat gepasst. Ein Schanierloch ist ledig zu weit vom Vorgänger gebohrt wurden.
Bilder auf Anfrage, Detailbilder zu groß zum Anhängen.
Preis 100.- VB.
Gruß
Robert
Hallo,
biete eine Satz der angegebenen Felge an. Eine Felge ist bereits grob sandgestrahlt, die anderen 3 sind noch unbehandelt.
Räder komen mit Nabendeckel und kompletten Satz Radschrauben und ohne Reifen.
Aktuelle Bilder folgen die Woche, liegen noch in der der Schrauber Höhle.
Felgen sind aber wie im angehängten Bild, bis auf die Nabenabdeckungen, dort sind die Empleme entfernt.
Hab die Teile letztes Jahr vom "Alten Mann" gekauft, meine für um die 100.- Euro, die hätte ich auch gern wieder. Versand möglich, Kosten müsste man drüber reden...
Ps. Nein, Bild ging nicht größer! ![]()
Evtl schreckt die Thread-Bezeichnung ab... ![]()
Ich muß absagen!
Mini ist seit meinem Ausflug nach Osnabrück nicht mehr in Ordnung, leider ist der Termin in der Werkstatt heute nicht zu stande gekommen und ohne zu wissen was da vorn poltert rammel ich nicht da hoch.
Sorry, wär gern mit Euch gefahren aber Timo wird uns sicherlich gut vertreten...
Jaaa, warum...? ![]()
Ohh, hab den letzten Beitrag wohl nicht gesehen... bin bis zum 30.06. noch hier oben...
Guido war die Woche schon mal hier und hat Teile vom Allegro abgeholt.
Und eben war ich fein im McFress und was müssen meine trüben Augen dort sehen? Einen hübschen rechtsgelenkten taubenblauen Woddy mit Os- H Kennzeichen, nebst "Bulldog-Allarmanlage" und sehr hübscher Fahrerin... :D;)
Könnt mir gefallen hier oben... ![]()
Selten und spezielle bestimmt, aber hübsch... ![]()
Ähm, mal doof gefragt: Muß ich mich noch anmelden bei den Braunschwiegern, oder geht das so, oder läuft das über Euch? ![]()
Treffpunkt würde ich den selben empfehlen wie vor 2 Jahren als wir uns getroffen haben den Hilfsrahmen zu übergeben wenn Euch das Recht ist...
MfG
Robert
Leider auch keine ATS, sondern Mayfair Sport Felgen... ![]()
ATS hätt ich genommen! ![]()
War das Prinzessin Dornmöschen?!? *lol*
Nee, keine Ahnung, sags mal...
Das Weizenfässchen... 10-11 Euro waren das, dafür war das T-Shirt mit 2 Aufdrucken für 8,50 recht günstig... ich liebe Merchandising! ![]()
Hehe, bin ja z. Z. in Osnabrück zur Kur und schlender da durch das örtliche Rewe auf der Suche flüssiger Erfrischung und was steht da im Regal?!?!
Rothaus Tannenzäpfle!!!
Hab gleich mal nen Pröbchen mitgenommen...
Sachen gibts! *ggg*
@ Timo: Alsfelder, Malsfelder, Bad Zwestener Heilwasser.... ![]()
*räusper* würde mich auch spontan anschließen, wenns sein muß auch wenn Timo mitkommt... ![]()
Ab Freitag hät ich nix dagen, gebt mal bescheid! ![]()
Ps: @ Timo; was bedeutet bei Dir "richtiges Bier", Schwalm Bräu? Dann pack voll die Putze...
*lol*
Pps: Würde mich über CDs mit Bildern von Pfingsten freuen, mach Euch Auch was fertig... Danke!!!
dann beschwer dich net das niemand für die felgen interessiert... hier der link der für dich interessant wäre...
Stimmt, ohne Preisangabe garantiert nicht...
Hat jemand eine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten?
Oder evtl die angekündigten Karten per Email?
MfG
Naja, hab schon im Parkhaus ein Cabrio mit weißen Cooper Streifen gesehen und nen dunklen eine auf der Kreuzung mit Werbetext auf der Seite, konnt ich mir nur nicht merken... Ich halt mal weiter Ausschau.... ![]()
MfG
...aber das waren wohl die Felgen um die es ursprünglich ging.

Sehen Hammer mässig aus, sind nur leider von der ET zu groß das am Kotflügel vorn schleifen beim Einschlagen.
Evlt jemand Interesse daran? ![]()
MfG
Robert