@ Cooper AC:
Evtl. hast Du eine kontaktlose Zündung verbaut und der DZM kann die Signale nicht verarbeiten--- geb mal als Suchbegriff RVI und RVC in der Suche ein...
@ Cooper AC:
Evtl. hast Du eine kontaktlose Zündung verbaut und der DZM kann die Signale nicht verarbeiten--- geb mal als Suchbegriff RVI und RVC in der Suche ein...
Kannst die Konsole behalten, ist mir zu müssig hier auf antworten von Dir zu warten...
so, kurz mal per handy...
Hinten Beifahrer seite war Luft drin, kam auch eine Drecksbrühe raus. Jetzt ist soweit wieder alles takko... Werd das jetzt mal etwas genauer im auge behalten.
Eine Frage habe ich aber noch, habe ja die letzte Bremsversion ohne Bkv, wie ist da der Kreislauf geschaltet?
Warum baut sich vorn kein Druck auf wenn hinten luft drin ist?
Gruss
Robert
so, kurz mal per handy...
Hinten Beifahrer seite war Luft drin, kam auch eine Drecksbrühe raus. Jetzt ist soweit wieder alles takko... Werd das jetzt mal etwas genauer im auge behalten.
Eine Frage habe ich aber noch, habe ja die letzte Bremsversion ohne Bkv, wie ist da der Kreislauf geschaltet?
Warum baut sich vorn kein Druck auf wenn hinten luft drin ist?
Gruss
Robert
Also ich finde brauen Rost nicht schön
aber diese Hot Chocolate Metallic Farbe nicht schlecht.
Frefel!!!!! Werf den Purschen zu Poden,... ![]()
Neee, sieht gut aus, kenn einen mit einem Cabrio der sich die Farbe ausgesucht hat, man darf ihm das nur nicht so sagen... ![]()
Alle 2 Jahre? ...räusper... ok... Hand aufs Herz, wer macht das? ![]()
Aber mein Dank geht schon mal Dich Michael, werd morgen berichten... schönen Abend noch!
Gruß Robert
Echter Rost, mit technischer Vaseline versiegelt :p
Geil, also der Effekt, nicht unbedingt der Wagen selbst, obwohl hat schon was von Mad Max.
Und ich find es interessant was Leute alles so mit Vaseline anfangen können...
:D
Jeb, kein BKV vorhanden, Dot 4 ist drin, (gibts überhaupt ne andere ;)), wurde vor 4 Jahren im Rahmen einer Rep. erneuert. Und durch erneuern der genannten Teile auch stetig aufgefüllt bzw. durch entlüften wieder aufgefüllt.
Wieviel ml fasst das System überhaupt?
Wie vermuteten letztes Jahr auch das durch zu wenig Flüssigkeit im Behälter bei "Schaukeliger Fahrweise" evlt. Luft ins System kam deshalb wurde der auch dann voll gemacht...
Fände es sehr schade das so ein Teil wie ein HBZ bereits nach 4 Jahren den Geist aufgibt...
Wie gesagt, morgen kommen die Räder runter und es wird dort genauer geschaut. Aber wenn es nach dem Entlüften wieder besser ist, würde es mir kein gutes Gefühl vermitteln. So ein System sollte doch dicht sein und nicht jedes Jahr aufs neue Entlüftet werden...
Und das wieder 6 Tage vor dem geplanten Aufbruch zum IMM ... ![]()
Hallo,
wollte meinen Kleinen heute mal zu einer Runde aus der Garage holen und musste leider feststellen das keinerlei Bremskraft vorhanden war. Pedal lies sich ohne Widerstand durch drücken, auch keine Veränderung durch Pumpen.
Bremsflüssigkeit war im Behälter des HBZ noch zur Hälfte vorhanden.
Hatte ich vor 2 Wochen zum Saisonstart aber erst aufgefüllt.
Hatte heute noch nicht die Möglichkeit die Radbremszylinder zu überprüfen, wurden aber vor knapp 3 Jahren erneuert, der HBZ ebenfalls.
Keine Sichtbaren Flecken auf dem Garagenboden.
Lediglich im Fußraum befand sich deutlich auf der Fahrerseite Flüssigkeit im Fußraum, lief förmlich aus dem Teppich beim Entfernen des Selbigen.
Kann aber nicht definieren ob es sich um Bremsflüssigkeit (durch undichten HBZ???) oder Kühlflüssigkeit durch eine evtl. undichte Heizung handelt. War leicht ölig, aber flüchtig. Wasser von draussen sehr unwahrscheinlich.
Verdampft Bremsflüssigkeit?
Letztes Jahr musste die Bremse schon einmal entlüftet werden, wieviel Bremsflüssigkeit muss im Ausgleichsbehälter des HBZ sein, reicht halb voll aus?
Jemand eine Tip oder Hinweis für mich parat`?
Eine Antwort wäre nicht verkehrt, oder wartest Du noch auf höhere "Gebote"... ![]()
Also mich würde der Lüfter interessieren... Wenn doch Einzelabgabe bitte Preisvorstellung an mich ...
Danke
Ich kenn Leute die bestellen das Teil beim Händler, vermessen es und schicken es wieder zurück... ![]()
Mein Ei ist auf die Verkleidung geschraubt, da muss nichts bündig weil dahinter siehts eh niemand. Aber ich hab ja auch ne Bastelbulde ![]()
Dann hätte ich auch nix wo ich mein Handy liegen lassen kann... ![]()
Ich such so welche noch in 15 Zoll für meinen Allegro, müsste die Dimension aber noch mal raussuchen...:D
Und nu?!? Was macht der Hobel... ?;)
:D:thumpsup: Meine Mutti würde Dich lieben!!!! ![]()
"Farbe: weiß"
Bei der Witterung vom Bild ein Schenkelklopper... ![]()
Von wegen alles schief.
Nix da!
Die Ori an sich ist doch super gelaufen.Aber vor allem das Wichtigste:
Es ist kein Pokal an einen Fremd-Club gegangen! :D:thumpsup::pGruß,Torsten
Falls Samuel oder ich es nächstes Jahr schaffen sollten, braucht Ihr auch keine Angst zu haben, wir kennen nur druff den Socken, und weniger die Genauigkeit... ![]()
@ Biz:
ZitatDeshalb meine Bitte, sagt mir, wenn ich Mist schreibe.
Danke
*TiefLufthol*
NEIN, machts das gut mit den Berichten, wenn ich das als Außenstehender sagen darf! würde Dich auch gleich als Chefvermittler der UN im Gazastreifen einsetzen... ![]()
Ps. ohhh 1800 Beitrag, und das bei Euch... ![]()
wie viel ps und was soll er kosten
![]()
![]()
ZitatDetails, Infos, Preis usw. bitte direkt bei ihm erfragen (Vorwahl Österreich 0043):
Schmeist mich nach der erste Frage schon raus...
;)