Gemäß des olympischen Gedanken...
Platzierungen sind Schall und Rauch, Teilnahme aber unvergesslich... :D;)
Rate doch mal. ![]()
Gemäß des olympischen Gedanken...
Platzierungen sind Schall und Rauch, Teilnahme aber unvergesslich... :D;)
Rate doch mal. ![]()
Eine kleine, handverlesen Auswahl meiner Bilder gibt´s ab sofort auf meiner Homepage...;)
Ein riesiges
DANKE SCHÖN
an das Mini Team Bodensee!!!!!
Das war ein ausgezeichnet organisiertes und seeeeeeeeeeehr schönes Treffen von und mit Euch!!!
Empfang war mehr als standesgemäß am Freitag mit dem lecker Fresschen und dem köstlichen Zwuckel... Ori und Strecke der selben waren fantastisch, wenn ich auch Dank meines Fahrers und des dessen "sportlichen Fahrstils" 1-2 mal die Farbe gewechselt hab...
Und die Ausfahrt am Sonntag war das i-Tüppfelchen des Wochenendes, glaub der Samuel wird eine neue Karriere als Rennfahrer einschlagen, gibt ein sehr schönes Video mit seinem "Aufstieg" der Bergrennstrecke....
Also Leute, habs Euch schon gesagt und kann es leider nur wiederholen, es wird sehr schwer das im September bei uns zu toppen!
;)
Danke auch spezielle an Eure Majestät und Micheal für die perfekt gewählten Streckenführung an beiden Tagen!! Weiter so!!! ![]()
Freu mich aufs nächste Mal...:)
Mmhhh Zwuckel, besorgt mir doch Bitte nach Möglichkeit ne Kiste die ich mit nach Hause nehmen kann, bezahl ich natürlich auch großzügiger weise!!! ![]()
Das wäre sehr nett!
So, geht bald los. Sehen uns heut Abend wenn alles gut geht... ![]()
Gruß
Robert
Ps.
Hoffentlich schmeckt mir das Zwuckel am Montag überhautp noch... ![]()
mhhh....Hüpfburg!!!!!![]()
:D
Moin,
sag mal hat jemand von Euch da unten schöne 10 Zöller zu verkaufen?
Dachte so an 5x10, Minilight oder ähnlich...
Bekomm meine PEG Mistral ohne Ausschneiden nicht unter die Kotflügel, und neue Verbreiterungen bräuchte ich auch, das ist mir zu viel Aufwand. ![]()
Evlt. hat ja jemand was abzugeben...
Gruß
Robert ![]()
Ps. Freu mich schon riesig aufs WE!!!!!!! ![]()
Jub, wie gesagt bin drei Wochen da oben mit Pausen... können wir dann machen.
Naja, dann muß ich wohl sonst allein die Gegen unsicher machen....
Suche einen Satz gekürzte Stoßdämpfer, Marke ist eigentlich egal, Zustand möglichst neuwertig oder nicht all zu sehr in Gebrauch.
Momentan hab ich Sachs Dämpfer drin, gabs die mal gekürzt?
Hab sie mit einem Satz Spax Rot Dämpfer verglichen und waren deutlich kürzer.
Meldet Euch einfach falls Ihr was im Angebot habt.
... ein dickes fettes Grinsen nach den ersten 3 Std. fahren mit meinem Bänger!!!!
Die ersten seit einem dreiviertel Jahr!!!!!!!! :D:D:D:D
Hallo,
ich werde ab dem 9.6. für 2-3 Wochen in Osnabrück sein. Ich hoffe das mein Kleiner nach dem Umbau und der Pfingstfahrt an den Bodensee noch fit ist und wollt ihn mit da hoch nehmen...
Evlt. gibts ja ein Paar Leute die mich während meines Aufenthalt etwas "bespassen"... Dachte mal an Kleine Ausfahrt oder nen bisschen Mini-Quatschen.
Würde mich freuen
MfG
Robert
Die Reifen nehm ich für 130.-!!!
A008?
10, 12 oder 13 Zoll?
Hätte auch Interesse an 1-2 Stück.
MfG
Robert
Wie denn, dacht das wird eine geheime Konspiration zwischen Hessen und Bayern?!?!? :D;)
Und jetzt wird das offiziell gemacht?
:p:)
Freu mich schon!!!!;)
Ps. Gibts für den letzten Platz eine Kiste Zwuckel... ?!
:D
Standort: Nordhessen, Schwalmstadt
Kontaktinfos: Per PN oder Email an Administrator@minicruiser.de
Komplette Beschreibung gibts hier samt Link zu den Bildern ect.
Und, wurde der Wagen dann noch Verkauft?
MfG
Ist ihr Name nicht etwa Inkontinezia? :D:D
.... Nachname Pupu?! ![]()
Tinitus nach dem Black Box Revelation Konzert gestern in Köln...
:(;)