Wie soll der Verkauf von statten gehen?
Wenn er so wie beschrieben und auf den Fotos ist, nehm ich das Teil ungesehen für den Preis!!!
Wann kann ich ihn abholen kommen?!
MfG
Robert
Wie soll der Verkauf von statten gehen?
Wenn er so wie beschrieben und auf den Fotos ist, nehm ich das Teil ungesehen für den Preis!!!
Wann kann ich ihn abholen kommen?!
MfG
Robert
Hoffe der Junge kommt noch mal Online!!! Hab nix mehr gehört von Ihm, obwohl ich Ihn vor seinem letzen Login noch angeschreiben hab...
:o
Nachtigall ich hör Dir trappsen... ![]()
Bilder sehen aber sehr gut aus, für mich Inno-Laien.
"Minifachwerkstatt" heist konkret?
kann ich da was von gebrauchen?
mfg
Bei drei Autos und einem Motorrad hätte ich auch Probleme mit der Finanzkriese... ![]()
Was sollen die Leute sagen die auf dem Arbeitsamt sitzen, und nicht die die dort "arbeiten"...?!
Ihh, das ist ja auf Englisch...
;):D:p
Eben geholt: ne neue Dreckschleuder :D(Honda XL 500)
Gruß Samuel
Hoffentlich hält die länger als Deine anderen Fahrzeuge...
;)
vielleicht als strafe für die farbe..?
:D;) .........
Du bist aus Roßdorf beim Marburg?
Dann schau mal auf der Seite hier:
http://www.mini-ig-schwalmeder.de
da ist ein Link zur Werkstatt von Uwe Schulz, der hat eigentlich immer was in jeder Preiskategorie stehen.
Oder Thomas Adamofsky von Prostreet in Lich kann ich auch empfehlen, Link gibts in der Händlerliste hier im Forum.
MfG
Robert
Natürlich, neue Gesichter sind immer Willkommen!
Stammtisch findet immer am letzten Samstag des Monats statt, Einzelheiten gibts auf unserer Homepager oder per PN.
Mfg
Robert
mmh, hab ganz oft nur einen Tank befüllt und bisher keine Probleme gehabt, zuwenigsten nicht merklich. Dann bin ich mal froh das ich DAS Problem noch nicht mit dem Mini hatte... ![]()
MfG
Das was Giudo nicht nimmt, kannste mir anbieten... ! ;):)
Kann man überhaupt nur einen leerfahren...?
Pumpe zieht doch gleichmäßig an beiden Schläuchen und beide Tanks müßten gleichmäßig leer gefahren werden... ab gesehen davon gleichen sich doch biede Tanks während einer etwas längeren Standzeit aus falls sie unterschiedlich befüllt wurden...
Oder unterliege ich da einem Denkfehler?! ![]()
Warum, sitzt doch auf dem Beifahrersitz... :D;)
Y-Stück zwischen beide Leitungen der Tanks zur Hauptleitung, fertig! Nix Pumpe.
Must nur beider extra bedanken.
Hey,
willste den in Deinen einbauen? Dann bastel Dir selbst was, Material kostet fast nix. haben bei mir ein Halteband nach dem Tank geformt und am Boden eine Halterung 1:1 der linke angeschweist. Passt 1A.
MfG
Robert
Ps. Danke für den Link, werd mich drum kümmern!!! :D;)
Die meisten Leute fragen immer, "Wann wird der denn Lackiert?"
Schon mal ein gutes Zeichen, dass die Farbkombination nicht so neu aussieht.
....
Das hör ich auch öfters...
:D
Bei 38 wurde es schon eng für mich... ![]()
Danke fürs Daumendrücken
![]()
Er ist draußen - ohne einen Kratzer und steht nun " sicher " in der Nachbarhalle - hoffe ich zumindest.....;)
...
Auch aus Wellblech?! :D;)